m_schub3rt Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 22:19 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Nein nein nein, war zwischen zwei Vorsänger der UR, wollte damit kein Fass aufmachen. Mein Spezl meinte auch, es gab einfach gröbere Ungereimtheiten wie die Mannschaft verabschiedet werden soll Genau genommen ältere gegen jüngere Generation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben Gestern um 06:12 m_schub3rt schrieb vor 7 Stunden: Genau genommen ältere gegen jüngere Generation Das ist jetzt auch wieder viel Interpretation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:16 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Es wär mal wieder Zeit für folgende Scheibn : Wenn dir das Glück den Rücken kehrt Und man im Stadion Pfiffe hört Dann werden unsere Lieder lauter Um dir wieder Kraft zu geben Kämpft mit Herz Eher für "Wir haben die Schnauze voll", denn das Kämpferherz haben nur ganz wenige bzw. zeigt man nur in den absoluten Highlightpartien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben Gestern um 06:18 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Eher für "Wir haben die Schnauze voll", denn das Kämpferherz haben nur ganz wenige bzw. zeigt man nur in den absoluten Highlightpartien. Sowas bringt halt leider null bei unseren 11 mental kurz vor der Depression stehenden da unten am Feld. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:19 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Eher für "Wir haben die Schnauze voll", denn das Kämpferherz haben nur ganz wenige bzw. zeigt man nur in den absoluten Highlightpartien. Und was soll das bringen? Zeig mir eine Situation, wo ein völliger Bruch mit der Mannschaft auch nur irgendwas gebracht hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:23 Bringen tut weder das eine, noch das andere was. Ansonsten hätte man nicht diese katastrophalen Statistiken. Denn der Support heuer ist echt grandios! Aber ja, wir müssens ned noch selbst schlimmer machen, als es eh schon ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:31 Flotscheyy schrieb vor 12 Minuten: bei unseren 11 mental kurz vor der Depression stehenden da unten am Feld. Moi di oarmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:31 Fand die Verabschiedung gestern sehr passend, Pfiffe, kritische Worte aber eben kein offener Bruch mit der Mannschaft. Das kann man sich gerne fürs Saisonende aufheben, natürlich in der blinden Hoffnung, dass es nicht so weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Gestern um 06:32 Flotscheyy schrieb vor 18 Minuten: Das ist jetzt auch wieder viel Interpretation. Er meint ein jüngerer Vorsänger ist vom Sebi ( älterer Vorsänger ) zurechtgewiesen worden, nachdem der Jüngere anscheinend die Mannschaft angeschnauzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 1 Stunde: Er meint ein jüngerer Vorsänger ist vom Sebi ( älterer Vorsänger ) zurechtgewiesen worden, nachdem der Jüngere anscheinend die Mannschaft angeschnauzt hat. Also soweit ich es mitbekommen habe (wurde mir aus erster Hand erzählt) hat einer der 5 K. den sebi zurechtgewiesen weil die jungen Vorsänger absolut 0 gefühl haben und wie schon in wolfsberg bei einer katastrophalen Leistung einfach weitersingen wollten und den Spielern damit das gefühl geben das es egal is ob sie sich bemühen oder wie die letzten Spiele sich komplett hängen lassen. persönlich kann ich keine Meinung abgeben weil ich bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend war. Gut ist Aufjedenfall das man die Emotionen raus lässt und die Spieler es auch spüren das sie für das Geld was sie verdienen absolute Arbeitsverweigerung begehen. Sie können aber wollen nicht und so darf es nicht weitergehen genauso wie dieses erzwungene. Emotionslos sein und immer weitersingen obwohl man schon 5:1 hinten liegt und die Spieler sich defacto aufgeben. Mit bleibt nur eine Frage gibt es einen Generationskonflikt bei Ultras ? bearbeitet vor 22 Stunden von Der_Schlüssler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wo warn die Heisltüren wenn man sie braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Der_Schlüssler schrieb vor 5 Minuten: Also soweit ich es mitbekommen habe (wurde mir aus erster Hand erzählt) hat einer der 5 K. den sebi zurechtgewiesen weil die jungen Vorsänger absolut 0 gefühl haben und wie schon in wolfsberg bei einer katastrophalen Leistung einfach weitersingen wollten und den Spielern damit das gefühl geben das es egal is ob sie sich bemühen oder wie die letzten Spiele sich komplett hängen lassen. persönlich kann ich keine Meinung abgeben weil ich bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend war. Gut ist Aufjedenfall das man die Emotionen raus lässt und die Spieler es auch spüren das sie für das Geld was sie verdienen absolute Arbeitsverweigerung begehen. Sie können aber wollen nicht und so darf es nicht weitergehen genauso wie dieses erzwungene. Emotionslos sein und immer weitersingen obwohl man schon 5:1 hinten liegt und die Spieler sich defacto aufgeben. Was hat das für einen Sinn, wenn man während dem Spiel zum Singen aufhört? (man singt schließlich ja für Rapid, die Farben, etc..). Der Mannschaft kann man auch danach zeigen, was man von ihrer Leistung hält, wenn sie in die Kurve kommen. bearbeitet vor 22 Stunden von Wien_1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Was hat das für einen Sinn, wenn man während dem Spiel zum Singen aufhört? (man singt schließlich ja für Rapid, die Farben, etc..). Der Mannschaft kann man auch danach zeigen, was man von ihrer Leistung hält, wenn sie in die Kurve kommen. Es geht rein um die Szene bei der Verabschiedung . Lest du mit ? und find ich bissl geistig zurûckblieben wenn bei einem 5:1 mehr Stimmung gemacht wird als bei einem heimderbysieg aber ja sing ruhig blind in die Luft bearbeitet vor 22 Stunden von Der_Schlüssler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Der_Schlüssler schrieb vor 8 Minuten: Also soweit ich es mitbekommen habe (wurde mir aus erster Hand erzählt) hat einer der 5 K. den sebi zurechtgewiesen weil die jungen Vorsänger absolut 0 gefühl haben und wie schon in wolfsberg bei einer katastrophalen Leistung einfach weitersingen wollten und den Spielern damit das gefühl geben das es egal is ob sie sich bemühen oder wie die letzten Spiele sich komplett hängen lassen. persönlich kann ich keine Meinung abgeben weil ich bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend war. Gut ist Aufjedenfall das man die Emotionen raus lässt und die Spieler es auch spüren das sie für das Geld was sie verdienen absolute Arbeitsverweigerung begehen. Sie können aber wollen nicht und so darf es nicht weitergehen genauso wie dieses erzwungene. Emotionslos sein und immer weitersingen obwohl man schon 5:1 hinten liegt und die Spieler sich defacto aufgeben. Mit bleibt nur eine Frage gibt es einen Generationskonflikt bei Ultras ? Sind wahrscheinlich einfach unterschiedliche Meinungen und Ansichten, muss nicht immer auf einen Genrationskonflikt hindeuten. Ich nehme an die jungen Vorsänger sind von Gioventu. Sebi und Michi haben dagegen schon das richtige Gefühl am Podest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) my2cents: in wolfsberg hat das lauter werden zum schluss nach diesem spielverlauf und der vergangenen partie super gepasst. mit der scheibm "deine kurve steht loyal zu dir... bearbeitet vor 22 Stunden von Ortelinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts