motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:29 Wird applaudiert oder die Mannschaft weggeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:31 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich wie teilnahmslos das Gebotene hingenommen wird..... 20 Punkte nach 27 Spielen. Lask 30 Punkte nach 27 Spielen. Wir können ja echt dankbar sein das es wegen RB die Tabellenteilung gibt 🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:31 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Wird applaudiert oder die Mannschaft weggeschickt? Brennende Heisltüren werden geworfen Verdebastardi1988 schrieb Gerade eben: 20 Punkte nach 27 Spielen. Lask 30 Punkte nach 27 Spielen. Wir können ja echt dankbar sein das es wegen RB die Tabellenteilung gibt 🤮🤮 So rechnen aber auch nur Leut die in der Volksschule an 4er in Mathe gehabt haben. Sind ja völlig andere Gegner und somit nicht zu vergleichen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:36 Großes Kompliment an alle die sich das woche für woche auswärts geben und immer Stimmung machen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:40 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Brennende Heisltüren werden geworfen So rechnen aber auch nur Leut die in der Volksschule an 4er in Mathe gehabt haben. Sind ja völlig andere Gegner und somit nicht zu vergleichen. Obs Wolfsberg und FC Linz oder Hartberg und Lask sind die uns besiegen is a schon Wurscht. Aber ich möchte Dir deine Illusion auf den Titel 2025 natürlich nicht nehmen. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:46 War in Graz und Wolfsberg dabei und mir kommt es vor das einfach so eine gewisse gleichgültigkeit eingekehrt ist. Gibt glaub ich keinen zweiten Verein bei dem es bis zu diesem Zeitpunkt zwischen Fans und Mannschaft noch nicht gekracht hätte. War das überhaupt schon jemals so, dass solche Leistungen in gewisser Weise einfach akzeptiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:12 Weiß jemand zufälligerweise warum es nach Abpfiff geposcht hat? Sebi war ja total außer sich. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:14 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand zufälligerweise warum es nach Abpfiff geposcht hat? Sebi war ja total außer sich. Gerne PN Was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:27 RW_Elias schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand zufälligerweise warum es nach Abpfiff geposcht hat? Sebi war ja total außer sich. Gerne PN würd ich auch gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Wettscheine geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 20:15 RW_Elias schrieb vor 59 Minuten: Weiß jemand zufälligerweise warum es nach Abpfiff geposcht hat? Sebi war ja total außer sich. Gerne PN Wenn ich das aus Stadionsicht richtig interpretiert habe: Ein Vorsänger auf dem Zaun wollte der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen via Megafon. Sebi war glaub ich eher auf Kurs "Unterstützende Worte Richtung Mannschaft ". Und so haben sich die beiden wild gestikulierend gestritten. Stand aber auch nur neben dem Block und lege nicht meine Hand dafür ins Feuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:23 Wurmi12 schrieb vor 7 Stunden: Warst halt beim falschen Verein in Mailand 2:0 Milan ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:02 Oberbayer schrieb vor 45 Minuten: Wenn ich das aus Stadionsicht richtig interpretiert habe: Ein Vorsänger auf dem Zaun wollte der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen via Megafon. Sebi war glaub ich eher auf Kurs "Unterstützende Worte Richtung Mannschaft ". Und so haben sich die beiden wild gestikulierend gestritten. Stand aber auch nur neben dem Block und lege nicht meine Hand dafür ins Feuer... Ich will als unwissender nicht zu viel hinein interpretieren, aber eventuell wieder so eine Ultras vs Lords Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:04 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ich will als unwissender nicht zu viel hinein interpretieren, aber eventuell wieder so eine Ultras vs Lords Geschichte? Nein nein nein, war zwischen zwei Vorsänger der UR, wollte damit kein Fass aufmachen. Mein Spezl meinte auch, es gab einfach gröbere Ungereimtheiten wie die Mannschaft verabschiedet werden soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:05 Es wär mal wieder Zeit für folgende Scheibn : Wenn dir das Glück den Rücken kehrt Und man im Stadion Pfiffe hört Dann werden unsere Lieder lauter Um dir wieder Kraft zu geben Kämpft mit Herz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts