Recommended Posts

Tribünenzierde
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich wie teilnahmslos das Gebotene hingenommen wird.....

20 Punkte nach 27 Spielen. Lask 30 Punkte nach 27 Spielen. Wir können ja echt dankbar sein das es wegen RB die Tabellenteilung gibt 🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Wird applaudiert oder die Mannschaft weggeschickt?

Brennende Heisltüren werden geworfen

Verdebastardi1988 schrieb Gerade eben:

20 Punkte nach 27 Spielen. Lask 30 Punkte nach 27 Spielen. Wir können ja echt dankbar sein das es wegen RB die Tabellenteilung gibt 🤮🤮

So rechnen aber auch nur Leut die in der Volksschule an 4er in Mathe gehabt haben. Sind ja völlig andere Gegner und somit nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Brennende Heisltüren werden geworfen

So rechnen aber auch nur Leut die in der Volksschule an 4er in Mathe gehabt haben. Sind ja völlig andere Gegner und somit nicht zu vergleichen.

Obs Wolfsberg und FC Linz oder Hartberg und Lask sind die uns besiegen is a schon Wurscht. Aber ich möchte Dir deine Illusion auf den Titel 2025 natürlich nicht nehmen. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War in Graz und Wolfsberg dabei und mir kommt es vor das einfach so eine gewisse gleichgültigkeit eingekehrt ist. Gibt glaub ich keinen zweiten Verein bei dem es bis zu diesem Zeitpunkt zwischen Fans und Mannschaft noch nicht gekracht hätte. War das überhaupt schon jemals so, dass solche Leistungen in gewisser Weise einfach akzeptiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RW_Elias schrieb vor 59 Minuten:

Weiß jemand zufälligerweise warum es nach Abpfiff geposcht hat? Sebi war ja total außer sich. Gerne PN

Wenn ich das aus Stadionsicht richtig interpretiert habe: Ein Vorsänger auf dem Zaun wollte der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen via Megafon. Sebi war glaub ich eher auf Kurs "Unterstützende Worte Richtung Mannschaft ". Und so haben sich die beiden wild gestikulierend gestritten.

Stand aber auch nur neben dem Block und lege nicht meine Hand dafür ins Feuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oberbayer schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich das aus Stadionsicht richtig interpretiert habe: Ein Vorsänger auf dem Zaun wollte der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen via Megafon. Sebi war glaub ich eher auf Kurs "Unterstützende Worte Richtung Mannschaft ". Und so haben sich die beiden wild gestikulierend gestritten.

Stand aber auch nur neben dem Block und lege nicht meine Hand dafür ins Feuer...

Ich will als unwissender nicht zu viel hinein interpretieren, aber eventuell wieder so eine Ultras vs Lords Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Ich will als unwissender nicht zu viel hinein interpretieren, aber eventuell wieder so eine Ultras vs Lords Geschichte?

Nein nein nein, war zwischen zwei Vorsänger der UR, wollte damit kein Fass aufmachen. Mein Spezl meinte auch, es gab einfach gröbere Ungereimtheiten wie die Mannschaft verabschiedet werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wär mal wieder Zeit für folgende Scheibn ;) :

Wenn dir das Glück den Rücken kehrt

Und man im Stadion Pfiffe hört

Dann werden unsere Lieder lauter

Um dir wieder Kraft zu geben

Kämpft mit Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag