Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April Hammarby beim Derby 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Im Sektor 19 oder Sektor 2 kann eigentlich nie etwas passieren, egal welches Match. mir gehts ja weniger um mir bzw. meinen Kindern bzw. mittlerweile Kindeskinder was passiert. Wenn es entrisch wird, verpiss ich mich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Sektor 19 Naja. Bekannter von mir wurde schon mal nach Schlusspfiff aus m nix geboxt. Warum wissen wir bis heute nicht. Seitdem meidert er den 19er. Passieren kann überall was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Silva schrieb vor 4 Stunden: Umgekehrt wird halt auch gerne von der anderen Seite ein kollektives Aussperren als "Lösung" angedacht und gerne von wenigen auf die gesamte Masse verallgemeinert. Wenn man als Lösung selbst fast nur Kollektivstrafen im petto hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn manche die negativen Seite im Paket akzeptieren. zu den Kollektivstrafen kommt es aber nur, weil wegen (falsch verstandener?) Ehre, Stolz oder Prinzip, also genau jene Gründe die am unnötigsten sind, jene 99% im Block die eh ok sind nix gegen jene machen die auch ihnen Schaden zufügen. Wie oft hieß es schon, der Block würde das selber regeln, tut er aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) Endlich einmal ein Artikel nach meinem Geschmack. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-rapid-sturm-feyenoord-hartberg-fans-klo-randalieren/403032692 Ps: mit dem Heisltür Schmäh hör ich erst Ende der Saison auf. bearbeitet 15. April von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. April Gab es irgendeinen grund warum der ag fetzen komplett abseits hängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 15. April orßit schrieb vor 9 Minuten: Gab es irgendeinen grund warum der ag fetzen komplett abseits hängt? Ich bin mir nicht sicher aber hats mit der alten Garde nicht immer wieder „Reibereien“ gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April orßit schrieb vor 23 Minuten: Gab es irgendeinen grund warum der ag fetzen komplett abseits hängt? Nehme an, die AG wollte hinter ihrem Fetzen stehen und das ist sich platzmäßig ned anders ausgegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 15. April Bei den Faninformationen zum Spiel am Donnerstag wurde betont dass jeder einen Schal mit nehmen sollte. Warat es wegen der Hymne oder ist irgendwas choreotechnisches mit den Schals geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. April Wissenschaftliches zum Thema: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-rapid-sturm-feyenoord-hartberg-fans-klo-randalieren/403032692 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. April 1 hour ago, orßit said: Gab es irgendeinen grund warum der ag fetzen komplett abseits hängt? Denke, die wollen immer ganz rechts stehen, oder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 15. April Besteht die Möglichkeit, dass Oli Pohle eines Tages wieder als Vorsänger zurückkehrt, oder ist das Kapitel endgültig abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 15. April lenni1899 schrieb vor 49 Minuten: Bei den Faninformationen zum Spiel am Donnerstag wurde betont dass jeder einen Schal mit nehmen sollte. Warat es wegen der Hymne oder ist irgendwas choreotechnisches mit den Schals geplant? Grundsätzlich sollte jeder Rapidler bei jedem Match einen Schal mithaben. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Flo1899 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich sollte jeder Rapidler bei jedem Match einen Schal mithaben. Und des Eibischzuckerl immer mit an kleinen Schluckerl Wasser nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April parmenides schrieb vor 25 Minuten: Und des Eibischzuckerl immer mit an kleinen Schluckerl Wasser nehmen Die veteranen nehmen firn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts