Recommended Posts

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Es waren jetzt 2 Heimderbys, die Folgen nach sich gezogen haben. Beim 1. (Säulenhalle) hätte es null Einfluss gehabt wenn keine Auswärtsfans da gewesen wären. Man braucht jetzt auch nicht so tun, als wäre es unmöglich, ein Derby mit rivalisierenden Fans auszutragen.

Auch beim 1. Flogen Pyro etc. auf die Haupttribüne von seiten der Derbyverlierer oder? Habs jetzt nicht mehr 100% im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Oder aber weil es keinen freien Verkauf gegeben hat und man damit Groundhopper, Gelegenheitsbesucher und auch familien die sonst nie kommen ausgeschlossen hat ;) Um mal deine Argumentation von vor dem Spiel aufzugreifen :D

Das is eh völlig richtig. Ärgert mich auch noch immer. Aber nur daran lags eben auch nicht - wir schaffens ja sonst auch immer wieder, Spiele auszuverkaufen, bei denens nur geschützten VVK gibt. Die ganz große Begeisterung fürs Derby war einfach nicht da und das obwohls mit Viertelfinale für uns und Titelträumen der Betrüger genug Anreize gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

ich behaupte auch mit Gästefans ist der Stadionbesuch ungefährlich sofern man nicht unmittelbar neben dem Gästesektor sitzt, ist nicht immer schön anzuschaun aber von Gefahr zu sprechen halte ich dann doch für komplett überzogen

Zumal dir das (theoretisch) auch gegen andere Mannschaften passieren kann. 

Zwischen Rapid und Sturm ist es ja mittlerweile eh sehr ruhig. Aber als ich das letzte mal am Verteilerkreis war sind wir gerade dazu gekommen wie eine Gruppe Violas mit Zahnschutz in der U-Bahn auf Sturm Normalos los wollten. Da haben sich dann Gott sei Dank einige Austrianer dazwischen gestellt und haben die noch abhalten können. Aber auch das kann ganz unangenehm ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1899fm schrieb Gerade eben:

war wattens like. da schaust rüber und da ist nix....

Ich hätt schon gern in deren Gesichter gschaut, wenn Fitzi die 700. Ecke ins Nirvana schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vielleicht war es wirklich gestern auch im block so "angenehm" (also verhältnismäßig niedrige patienten-dichte), weil eben diese minimum-drei-spiele-regel gegriffen hat. damit könnte ich öfters leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Auch beim 1. Flogen Pyro etc. auf die Haupttribüne von seiten der Derbyverlierer oder? Habs jetzt nicht mehr 100% im Kopf

Also daran könnt ich mich nicht erinnern. Und hatte auch null Einfluss auf das was danach geschehen ist.

Und nochmal: klar, neben den Auswärtssektor würd ich mich mit Kind auch nicht setzen - bzw. würd ich dort überhaupt nicht gerne sitzen. Auch nicht gegen den Lask bspw.

Aber jemand, der mir erzählt, er geht deswegen überhaupt nicht ins Stadion, der hat einfach schon sehr lange keines mehr von innen gesehen und bildet sich seine Meinung auf Basis von oe24-Artikeln. Mind. 70% der Längs sind ohne jede Sorge zu besuchen. Und wenn man seinen Kindern auch keine derben Sprüche zu Ohren lassen kommen möchte, dann kann man auch in den Sektor 2 gehen, unter ausschließlich Familien sein und sich eine Menge Geld sparen. Der ist aber selten voll. Sehr merkwürdig wo doch so viele Familien auf einen friedlichen Stadionbesuch warten.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
havara schrieb vor 1 Minute:

vielleicht war es wirklich gestern auch im block so "angenehm" (also verhältnismäßig niedrige patienten-dichte), weil eben diese minimum-drei-spiele-regel gegriffen hat. damit könnte ich öfters leben!

zum ersten mal seit einer Ewigkeit kein Influencer im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

zum ersten mal seit einer Ewigkeit kein Influencer im Stadion :D

die simma wurscht, die sitzen eh irgendwo auf der längs. aber je länger ich drüber nachdenk, desto gemütlicher war es gestern...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 21 Minuten:

Genau das was ich geschrieben hab. Hier wird immer über die ominösen Kinder und Familien diskutiert und - oh Schreck - sie kommen auch beim ungefährlichsten Derby seit Jahren nicht in Massen. :)

Sollten wir grün - weiße Feiertage einlegen.
---
Bildergebnis für grüne osterhase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Tornados Spezial wieder extrem gut geworden. Wie jedes Mal ein Fixkauf, Gratulation!

Tornados Sinnlos kostet mich jede Ausgabe einen Lacher

20250414_145216.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn man seinen Kindern auch keine derben Sprüche zu Ohren lassen kommen möchte, dann kann man auch in den Sektor 2 gehen, unter ausschließlich Familien sein und sich eine Menge Geld sparen. Der ist aber selten voll. Sehr merkwürdig wo doch so viele Familien auf einen friedlichen Stadionbesuch warten.

Weil das Thema mit den derben Sprüchen und Kindern im Stadion immer kommt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Sohn in der Schule von seinen Mitschülern in der Sache bestens auf einen Stadionbesuch vorbereitet ist. Wer glaubt, dass nur im (Rapid) Stadion geschimpft wird, und seine Kids davor bewahren will lebt in einer Bubble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Mir fehlen die Austrianer im Stadion nicht. Die Frage ist nur, wo waren gestern die ganzen besorgten Leut mit ihren armen Kindern? 

Alleine aus meinem Umfeld waren gestern zwei kleine Buben mit im Stadion (Volksschulalter). Hat schon was wenn man ohne Bedenken auf ein Derby gehen kann! Mir ist lieber die Buben reißen die Augen auf vor lauter Begeisterung und nicht panisch weil Leuchtraketen in den Sektor fliegen und sie zusehen wenn sich Leute in die Goschn haun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag