Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Du bist noch nicht lange auf dieser Welt, oder? ich bin wohl länger auf der Welt als du! Wohl schon zu lange, dass ich die Nase voll hab von diesen Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 1 Minute: ich bin wohl länger auf der Welt als du! Wohl schon zu lange, dass ich die Nase voll hab von diesen Idioten. wenn Du lang genug auf der Welt bist und nicht weißt, warum es ist wie es ist, hast Du Dich sehr lange nicht bemüht es zu wissen bzw. willst Du es gar nicht wissen. Hört sich an wie jemand der aufstampft weil die Welt nicht so ist wie er sie gerne hätte. Und das ist dann der einzige Beitrag dazu. Das sagt Dir einer, der auch zwei bis dreimal so alt ist wie die Deppen aus Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März parmenides schrieb vor 1 Minute: wenn Du lang genug auf der Welt bist und nicht weißt, warum es ist wie es ist, hast Du Dich sehr lange nicht bemüht es zu wissen bzw. willst Du es gar nicht wissen. Hört sich an wie jemand der aufstampft weil die Welt nicht so ist wie er sie gerne hätte. Und das ist dann der einzige Beitrag dazu. Das sagt Dir einer, der auch zwei bis dreimal so alt ist wie die Deppen aus Hartberg. Ich bin ja nicht Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht wie sie will. Leider gibt wohl einige Leute im BW, die in ihrer eigene Welt leben in der es andere Regeln geben. Immer wieder blöd, wenn diese Leute mit der Realität konfrontiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. März So idioten gabs schon immer und wirds immer geben. Egal was für eine Strafe es gibt. Genauso wirds immer Menschen geben, die zu schnell fahren, obwohl es bis zur Abnahme des Fahrzeugs gehen kann. Und es wird immer Menschen geben, die gegen das Strafrecht verstoßen - auch wenn es ne Todesstrafe gibt (USA zb) Somit liegt es nicht an „zu milden Strafen“, sondern an der Menschheit selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März synetic schrieb vor 3 Minuten: So idioten gabs schon immer und wirds immer geben. Egal was für eine Strafe es gibt. Genauso wirds immer Menschen geben, die zu schnell fahren, obwohl es bis zur Abnahme des Fahrzeugs gehen kann. Und es wird immer Menschen geben, die gegen das Strafrecht verstoßen - auch wenn es ne Todesstrafe gibt (USA zb) Somit liegt es nicht an „zu milden Strafen“, sondern an der Menschheit selbst. Da hast du schon recht. Vielleicht sollte sich der BW sich intern eigene Regeln erstellen, damit sowas nicht wieder passiert und dass sich diese Minderheit unter Kontrolle hat. USA ist ja sehr eigen was das Strafrecht betrifft. Die USA ist ja ein Land der Extreme. Da bekommt man Strafen, wo wir nur mit dem Kopf schütteln. Wenn es der Klub nicht schafft für Klarheit zu sorgen, dann muss es der BW selbst schaffen. Aber das wird wohl nicht geschehen. Es ist einfach nur traurig, dass viele Unschuldige (Abonnenten, Familien mit ihren Kindern) nicht ins Stadion gehen können, nur weil sich einige Idioten nicht im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 9 Minuten: Leider gibt wohl einige Leute im BW, die in ihrer eigene Welt leben in der es andere Regeln geben. stimmt und leider gibt es in JEDER Gruppe von mehr als ein paar Hundert viele, die weniger Gemeinsinn haben als es der Gesellschaft gut tut. Aber die Sperre der Sektoren auf der Nord beispielsweise ist ebenso effektiv, dem entgegenzuwirken wie es ein Geheimnis ist, daß wir eine Idiotenaktionfreie Welt nicht erreichen; am wenigsten mit medienwirksamem Aktionismus und Aufrufen zu mehr Strenge im Internetforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 34 Minuten: du bist wohl einer der das nicht so sieht! Bei dir ist wohl auch nicht alles richtig verlötet, wenn du von einer öffentlichen Hinrichtung sprichst. Es muss so vorgegangen werden, damit Nachahmer abgeschreckt werden. Dies könnten Geldstrafen und lebenslangen Stadionverbot in ganz Österreich sein. Wie willst du den bitte lebenslange Stadionverbote in GANZ Österreich durchsetzen (seitens Rapid)? Du forderst Dinge die absolut realitätsfern und nicht umsetzbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März parmenides schrieb vor 1 Minute: stimmt und leider gibt es in JEDER Gruppe von mehr als ein paar Hundert viele, die weniger Gemeinsinn haben als es der Gesellschaft gut tut. Aber die Sperre der Sektoren auf der Nord beispielsweise ist ebenso effektiv, dem entgegenzuwirken wie es ein Geheimnis ist, daß wir eine Idiotenaktionfreie Welt nicht erreichen; am wenigsten mit medienwirksamem Aktionismus und Aufrufen zu mehr Strenge im Internetforum. Eine Idiotenfreie Welt wird es nie geben. Klar ist der Sperre von Sektoren auf der Nord effektiv. Nur entgeht dem Verein dadurch Geld (weniger Geld durch Kartenverkauf, die Gastronomie nimmt weniger ein + Merchandise der weniger verkauft wird. Es gibt genügend Eltern auf der Nord, die vor dem Spiel ihrem Kind einen Schalt, eine Fahne oder ein Dress vor dem Spiel kaufen.) Dazu werden Familien, die weniger Geld haben das Erlebnis eines Stadionbesuches genommen. Und das wegen einigen Trotteln. Es wird immer Idioten geben, nur muss der Verein es soweit bringen, dass sich sogar Idioten an Regeln halten müssen. Ein Leben ohne Regeln gibt es nicht. Wenn sich die Idioten sich nicht an die einfachsten Verhaltensregeln halten können, dann muss man ihnen klar machen, dass sie im Stadion nicht erwünscht sind. Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Wie willst du den bitte lebenslange Stadionverbote in GANZ Österreich durchsetzen (seitens Rapid)? Du forderst Dinge die absolut realitätsfern und nicht umsetzbar sind. Indem Rapid die Personendaten an die Bundesliga weiter gibt. In England hat dies vor vielen Jahren funktioniert, wo die Probleme um einiges größer waren. Da haben die Leute lebenslanges Stadionverbot nicht nur in England sondern Europaweit gegeben hat. Klar kommt es da zu Vorkommnissen, nur wird dort einfach hart und ohne Rücksicht durch gegriffen Wenn das dort möglich ist, wird das wohl in unserer kleinen Liga wohl auch möglich sein. Es lässt sich umsetzen nur scheitert es wohl am Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 40 Minuten: und wieso gibt es immer wieder Idioten die sich immer wieder aufführen müssen? Da hätte ich gerne eine plausible Erklärung? Aber bitte kein Mimimi, dass die bösen Polizisten schuld sind. Man sollte Verbrechen einfach verbieten, damit sie nicht mehr passieren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Man sollte Verbrechen einfach verbieten, damit sie nicht mehr passieren. Guter Ansatz daran hab ich noch gar net gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 1 Minute: Man sollte Verbrechen einfach verbieten, damit sie nicht mehr passieren. Einige Leute wollen es nicht verstehen. Idioten wird es immer geben, Verbrechen wird es immer wieder geben. Nur was kann man dagegen, dass es nicht mehr zu Vorfällen wie in Hartberg, oder beim Derby kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 7 Minuten: Eine Idiotenfreie Welt wird es nie geben. Klar ist der Sperre von Sektoren auf der Nord effektiv. Nur entgeht dem Verein dadurch Geld (weniger Geld durch Kartenverkauf, die Gastronomie nimmt weniger ein + Merchandise der weniger verkauft wird. Es gibt genügend Eltern auf der Nord, die vor dem Spiel ihrem Kind einen Schalt, eine Fahne oder ein Dress vor dem Spiel kaufen.) Dazu werden Familien, die weniger Geld haben das Erlebnis eines Stadionbesuches genommen. Und das wegen einigen Trotteln. Es wird immer Idioten geben, nur muss der Verein es soweit bringen, dass sich sogar Idioten an Regeln halten müssen. Ein Leben ohne Regeln gibt es nicht. Wenn sich die Idioten sich nicht an die einfachsten Verhaltensregeln halten können, dann muss man ihnen klar machen, dass sie im Stadion nicht erwünscht sind. Indem Rapid die Personendaten an die Bundesliga weiter gibt. In England hat dies vor vielen Jahren funktioniert, wo die Probleme um einiges größer waren. Da haben die Leute lebenslanges Stadionverbot nicht nur in England sondern Europaweit gegeben hat. Klar kommt es da zu Vorkommnissen, nur wird dort einfach hart und ohne Rücksicht durch gegriffen Wenn das dort möglich ist, wird das wohl in unserer kleinen Liga wohl auch möglich sein. Es lässt sich umsetzen nur scheitert es wohl am Willen. Wenn Rapid die personenbezogenen Daten von einzelnen Anhängern vom Verein an den ÖFB weitergibt bin ich mir ziemlich sicher das dann der Verein ein Problem mit den eigenen Fans bzw. mit den Fangruppierungen hat. Ich möchte jedenfalls keine Verhältnisse wie heute in England das England so als Vorbild genommen wird ist für mich sowieso Wahnsinn, in England kann ein normaler Arbeiter nicht mehr ins Stadion gehen weil die Karte viel zu teuer ist. Bei jeden Vorfall immer draufzuhauen und drastische Maßnahmen zu fordern ist immer leicht gesagt aber denk bitte einen Schritt weiter. Was wäre Rapid ohne Ultras, ohne Block West? Das werden wir heute sehen bzw. das sieht man gerade am Ticketverkauf für das heutige Spiel. Btw.: in England hatte man damals ein richtiges Hooligan Problem wo Leute regelmäßig gestorben sind (ich sag nur Heysel, 1985). Das Problem damals mit unseren Problemen (Hartberg) zu vergleichen ist auch mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Einige Leute wollen es nicht verstehen. Idioten wird es immer geben, Verbrechen wird es immer wieder geben. Nur was kann man dagegen, dass es nicht mehr zu Vorfällen wie in Hartberg, oder beim Derby kommen wird? Wenn Du sagst, die Sperre der Nord ist effektiv, reden wir aneinander vorbei. ich dachte es ginge darum, Ausschreitungen zu verhindern, Du redest von Effekt bezüglich finanzieller Verluste. Wie letztere zu ersterem führen könnte, mußt aber dazusagen, wenn Du verstanden werden willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Guter Ansatz daran hab ich noch gar net gedacht okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns. Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom. Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will, Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns. Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom. Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will, Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze Heißt das weil du gesagt hast das wir Trainer holen sollen ohne Rapidvergangenheit (und das funktioniert) hast du automatisch wieder Recht? Starke Logik auf jeden Fall Außerdem war meine Antwort auf die vorherige Nachricht von @bronaldo doch ganz klar sarkastisch, wenn du das nicht rauslesen kannst dann tuts mir leid für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts