Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. März (bearbeitet) Zum Teil sind die Probleme hausgemacht. Warum muss der Verein bzw. die Mannschaft dem BW überdurchschnittlich Aufmerksamkeit schenken und ihnen das Gefühl vom "besseren" Fan suggerieren und sie bestärken? Nach außenhin vermittelt man da ein schlechtes Bild. Schon klar, dass das so üblich ist oder immer schon so war.. Weniger wäre mehr mMn bearbeitet 18. März von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Zum Teil sind die Probleme hausgemacht. Warum muss der Verein bzw. die Mannschaft dem BW überdurchschnittlich Aufmerksamkeit schenken und ihnen das Gefühl vom "besseren" Fan suggerieren und sie bestärken? Nach außenhin vermittelt man da ein schlechtes Bild. Schon klar, dass das so üblich ist oder immer schon so war.. Weniger wäre mehr mMn weil das die FANtribüne ist und von dort der größte Support kommt, das ist aber jetzt nicht typisch Rapid oder Ultras sondern weiltweit so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: weil das die FANtribüne ist und von dort der größte Support kommt, das ist aber jetzt nicht typisch Rapid oder Ultras sondern weiltweit so Geht mMn bei uns zu weit, in und außerhalb des Stadions. Ein Sportdirektor, der ein nahestehendes Verhältnis zum BW pflegt, sollte ganz klar und deutlich aussprechen, dass ein gewisses Publikum absolut unerwünscht ist uns sich schleichen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Geht mMn bei uns zu weit, in und außerhalb des Stadions. Ein Sportdirektor, der ein nahestehendes Verhältnis zum BW pflegt, sollte ganz klar und deutlich aussprechen, dass ein gewisses Publikum absolut unerwünscht ist uns sich schleichen soll! wir haben Geschäftsführer keinen Sportdirektor, worum gehts jetzt eigentlich? um die Ausschreitungen oder den Stellenwert des BW allgemein? Sturzbesoffene die kaum stehen können sind ebenfalls unerwünscht nur wirst den Verkauf von Bier jetzt wegen den paar die ihre Grenzen nicht kennen nicht einstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März Der Thread ist großteils -------> 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: wir haben Geschäftsführer keinen Sportdirektor, worum gehts jetzt eigentlich? um die Ausschreitungen oder den Stellenwert des BW allgemein? Sturzbesoffene die kaum stehen können sind ebenfalls unerwünscht nur wirst den Verkauf von Bier jetzt wegen den paar die ihre Grenzen nicht kennen nicht einstellen Ja, natürlich GF in erster Linie. Ich finde es sollte mit dem BW generell deutlich weniger gekuschelt und klare Forderungen und mehr Abgrenzung. Ob es dadurch zu weniger Ausschreitungen kommt, weiß ich nicht, aber es wirft jedenfalls kein gutes Bild. bearbeitet 18. März von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Ja, natürlich GF in erster Linie. Ich finde es sollte mit dem BW generell deutlich weniger gekuschelt und klare Forderungen und mehr Abgrenzung. Ob es dadurch zu weniger Ausschreitungen kommt, weiß ich nicht, aber es wirft jedenfalls kein gutes Bild. es wird deutlich weniger gekuschelt als früher, man hat ein gutes Verhältnis mehr ists nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Wann gibt es ein Urteil betreffend Hartberg Vorfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 18. März Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wann gibt es ein Urteil betreffend Hartberg Vorfälle? Es wird noch eruiert wie viel Teer und Federn kurzfristig aufgetrieben werden können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Wann gibt es ein Urteil betreffend Hartberg Vorfälle? Hätte gestern noch passieren sollen. Die Entscheidung wurde aber auf unbestimmte Zeit vertagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: Zum Teil sind die Probleme hausgemacht. Warum muss der Verein bzw. die Mannschaft dem BW überdurchschnittlich Aufmerksamkeit schenken und ihnen das Gefühl vom "besseren" Fan suggerieren und sie bestärken? Nach außenhin vermittelt man da ein schlechtes Bild. Schon klar, dass das so üblich ist oder immer schon so war.. Weniger wäre mehr mMn ich würd gern wissen, auf wieviel % der Haupttribüne man sozusagen umzingelt ist von Leuten, die hauptsächlich kritisieren bei einer schlechteren Darbietung, so daß es alle herum hören müssen. Das kann Leuten wie mir dermaßen alles verdrießen, daß ich nicht mehr ins Stadion gehen würd, wenn das in Kauf zu nehmen wär. Und da red ich noch nicht von denen, die während eines Spiels die eigene Mannschaft auspfeifen. Der BW hat die besseren fans, nicht nur wegen der Choreos und der Gesänge (ich weiß, manch wollen was anderes; ich weiß auch, sehr viele wollen das mehr als was man in den allermeisten anderen Stadien kriegt), sondern auch weil nicht ausgepfiffen wird, weil sooo viel weniger dauerkritisiert wird, weil dort die meisten sind, die oft kommen .... Den BW pauschal kritisieren kann ich nicht verstehen. Die Dichte an besseren fans ist sicher höher im BW als anderswo. Und ich sag sicher nicht, daß nicht alle ihren Platz und ihr Recht haben, wo immer sie sind und sie verdienen natürlich auch Respekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 18. März https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/urteil-des-senates-1-nach-den-vorfaellen-in-hartberg Quote Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga veröffentlichte am heutigen Dienstag nach den Vorfällen im Vorfeld der Begegnung TSV Hartberg vs. SK Rapid folgenden Beschluss: 150.000 Euro Geldstrafe sowie ein unbedingter Teilausschluss der Öffentlichkeit beim nächsten Bundesliga-Meisterschaftsspiel, das entweder gegen den FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, LASK oder SK Puntigamer Sturm Graz stattfindet. Der unbedingte Teilausschluss umfasst die Sektoren 15-18 (Fantribüne des SK Rapid) sowie aus Sicherheitsgründen auch die neben dem Gästefansektor befindlichen Sektoren 4 und 5 auf der gegenüberliegenden Tribüne. Es darf kein alternativer Heimfansektor gebildet werden und der Gästefansektor auch nicht für Heimfans genutzt werden. Urteilsbegründung des Senat 1 „Aufgrund der inakzeptablen Ereignisse vor dem Spiel und deren schwerwiegenden Folgen (insbesondere umfangreiche Sach- und Personenschäden, massive Ankickverzögerung) sowie der einschlägigen, zahlreichen Vorstrafen war die Geldstrafe neuerlich mit dem Höchstmaß auszumessen und konnte weder diese noch die Heimsektorsperre bedingt nachgesehen werden. Die am 30. September 2024 ausgesprochenen bedingten Heimsektorsperren wurden nicht widerrufen, da dem SK Rapid als Gastverein kein Organisationsverschulden angelastet werden konnte und verschuldensunabhängige Sanktionen vom entsprechenden § 43 ÖFB-Rechtspflegeordnung nicht erfasst sind.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/urteil-des-senates-1-nach-den-vorfaellen-in-hartberg heißt 1 Spiel BW Sperre? find ich gut vom Senat hier nicht wieder zu übertreiben bearbeitet 18. März von MarkoBB8 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. März Heißt gegen rb sektorsperre? oasch, aber damit kann ich leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. März und mein 19er bleibt offen. :-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts