Recommended Posts

Wichtiger Spieler
15 minutes ago, RW_Elias said:

An den Hawi der mir mein Saftl aus der Hand gerissen hat, um die Kibara damit abzuschießen:

Ich hoffe dein Ärmel rutscht heute beim Händewaschen runter

ja bist du deppad.. dich will man nicht zum feind haben.. 

als nächstes soll eam a knoten passiern beim klettverschluss  zu machen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hierzn schrieb vor 1 Minute:

ja bist du deppad.. dich will man nicht zum feind haben.. 

als nächstes soll eam a knoten passiern beim klettverschluss  zu machen oder was?

Wow, da ist jemand fan von Satire und trockenem Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, weil Überforderung und Planlosigkeit führen in der Regel zur Katastrophe.

Dann endet das aber nicht so ruhig wie es das jetzt getan hat wenn man auf fliegende Waschbecken nach Plan reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Dann endet das aber nicht so ruhig wie es das jetzt getan hat wenn man auf fliegende Waschbecken nach Plan reagiert. 

Es beginnt gar nicht, das is der große Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

Für mich bleiben die randalierenden Wappler allesamt Missgeburten

Warum genau wurde mein Beitrag jetzt gelöscht, wenn sowas stehenbleiben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Flo1899 schrieb vor 15 Minuten:

Alle Leute die nicht dabei waren, aber deppert schreiben, sind Missgeburten.

Die Oaschlecha sind aber schon die, die sich nicht unter Kontrolle haben und mit Waschbecken, Bengalen usw. auf die Polizei werfen und den Verein damit massiv schädigen.

Es gibt nichts was das rechtfertigt.

Zum wiederholten Mal fügen ein paar Leute dem Verein Schaden zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1899 schrieb vor 11 Minuten:

Warum genau wurde mein Beitrag jetzt gelöscht, wenn sowas stehenbleiben darf?

Anstatt Gift und Galle zu spucken könntest du uns ja alle erleuchten und uns ruhig und sachlich erklären was passiert ist. 

Und zwar angefangen damit wieso es überhaupt soweit gekommen ist das die Kiwarei mit Schilden aufmarschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also entweder fehlt einigen Leuten hier das Empathie Gefühl oder sie arbeiten selber bei der polizei

wie kann man die Aktion nach all den Infos die man hat mittlerweile noch immer rechtfertigen lol 

und ja die Pyro schiessenden wappler haben auch wenig zu suchen bei rapid, nur in so eine Situation verteidigst dich halt mit allem was du hast (trotzdem nicht okay natürlich). Aber das sind ja halt auch wieder paar % die du bei jedem Verein hast weil Achtung Breaking News: die Menschheit deppat is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Also entweder fehlt einigen Leuten hier das Empathie Gefühl oder sie arbeiten selber bei der polizei

wie kann man die Aktion nach all den Infos die man hat mittlerweile noch immer rechtfertigen lol 

und ja die Pyro schiessenden wappler haben auch wenig zu suchen bei rapid, nur in so eine Situation verteidigst dich halt mit allem was du hast (trotzdem nicht okay natürlich). Aber das sind ja halt auch wieder paar % die du bei jedem Verein hast weil Achtung Breaking News: die Menschheit deppat is

Gottseidank erklärst du uns die Welt.

es sind natürlich immer ausnahmslos die anderen schuld, dass so eine Argumentation nicht mal zu blöd wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 1 Minute:

Gottseidank erklärst du uns die Welt.

es sind natürlich immer ausnahmslos die anderen schuld, dass so eine Argumentation nicht mal zu blöd wird?

Nochmals, wenn du es rechtfertigst, dass eine polizei (die zum deeskalieren da sein sollte) aus einer Fliege eine Eskalation beginnt dann haben wir wohl andere Vorstellungen was Moral angeht 

das wir uns danach nicht richtig behandelt haben streite ich garnicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Nochmals, wenn du es rechtfertigst, dass eine polizei (die zum deeskalieren da sein sollte) aus einer Fliege eine Eskalation beginnt dann haben wir wohl andere Vorstellungen was Moral angeht 

Wer hat denn eigentlich aus einer Fliege eine Eskalation gemacht, wenn es doch, wie ich das verstehe, ursprünglich nur um eine ganz normale Einlasskontrolle ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Was war die Fliege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 hours ago, Gschichtldrucka said:

Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?!

glaube nicht, dass du das heute selber beobachtet hast, alleine deshalb mutmaßung und der kommentar maximal geeignet, um von den eigenen leuten liked abzustauben - auf jeden fall hast du aber ein verzerrtes bild von unserer polizei.

die eskalationsstrategie ist dort kein fremdwort, haben auch unsere leute in dem noch jungen kalenderjahr schon erfahren dürfen und rapid im cup auf der hohen warte ebenso, was man als externer lesen durfte. 

ich trau mir mangels informationen keine kommentare zu heute zu, aber wie hier kategorisch die polizei als 'gute partei' darzustellen, ist auch weit von der realität weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich einer älteren Dame geholfen hab den Pfefferspray aus den Augen zu spülen, darf ich das gerne hiermit bestätigen. 

Danke fürs aufklären & für deine Unterstützung vor Ort, hättest du vielleicht ein paar Eindrücke von den Vorfällen für uns? Fände die Meinungen und Darstellung zu den ganzen Abläufen von denjenigen, die tatsächlich vor Ort waren deutlich wertvoller als von dem Rest von uns, die alles nur am Bildschirm gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag