Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar Der Sebi gestern in der ersten Hälfte: „Wenn wir das 1:0 machen, is des a gmahte Wiesn!“ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Der Sebi gestern in der ersten Hälfte: „Wenn wir das 1:0 machen, is des a gmahte Wiesn!“ Dazu hätte Beljo das Tor machen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Februar Angsoffene waren auch wieder da, vor mir ( Mittelblock ziemlich weit unten ) ist einer beim runtergehen hingefallen der hat kaum noch gerade gehen und schauen können. 3 Bier hat er auch ausgeschüttet von meine Nachbarn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Leider gottes ist es wieder vorgekommen, nach Spielende, dass Leute angepöbelt und massivst beschimpt wurden von Szene MG der alten Garde, weil sie ihre Becher nicht abgegeben haben in die Sammelbehälter. Was soll der Scheiß!!!!! ich habe es nun schon das 2te Mal beobachtet weil ich jeweils knapp dahinter gegangen bin - immer war die AG beteiligt. Schön langsam glaube ich, die wollen sich hier ein Körberlgeld machen und deren Sauferei finanzieren. Sorry aber so kommt es schon bei mir rüber.... Komischerweise passiert dies wohl immer nur beim Abgang wo die AG ihren Platz hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar motzmf7 schrieb vor 1 Stunde: Angsoffene waren auch wieder da, vor mir ( Mittelblock ziemlich weit unten ) ist einer beim runtergehen hingefallen der hat kaum noch gerade gehen und schauen können. 3 Bier hat er auch ausgeschüttet von meine Nachbarn. des is sicher derjenige, welcher in der Pause bei uns a Stückerl weiter oben war. Mittelblock, mittig. Hatte drei Bier in der Hand und schon den Verlust der Muttersprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Februar Da Oage schrieb vor 1 Stunde: des is sicher derjenige, welcher in der Pause bei uns a Stückerl weiter oben war. Mittelblock, mittig. Hatte drei Bier in der Hand und schon den Verlust der Muttersprache. Rote Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Rote Hose? Puhhh...k.A. Aber der war echt schon blunzenfett. Ist nur mehr herumgetorkelt. Und war in der Pause auf einmal da. Nach Anpfiff war er dann wieder weg...da wird schon unten gewesen sein. In jeder Hinsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar Da Oage schrieb vor 10 Minuten: Puhhh...k.A. Aber der war echt schon blunzenfett. Ist nur mehr herumgetorkelt. Und war in der Pause auf einmal da. Nach Anpfiff war er dann wieder weg...da wird schon unten gewesen sein. In jeder Hinsicht der ist da ewig auf den Stufen gestanden wurde vom Capo der TR ermahnt und hat dann die TR sekkiert, die Ordner haben ihn zu seinem Schutz nach den HZ Pause nicht mehr raufgelassen weil ers nicht einsehen wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Gibt's in den Medien eigentlich einen Bericht zu der "Rekordspende"? Mir wäre nichts aufgefallen. bearbeitet 10. Februar von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Pleassinger schrieb vor 26 Minuten: Gibt's in den Medien eigentlich einen Bericht zu der "Rekordspende"? Mir wäre nichts aufgefallen. Laola1 hat gestern einen Artikel dazu gemacht ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar Pleassinger schrieb vor 58 Minuten: Gibt's in den Medien eigentlich einen Bericht zu der "Rekordspende"? Mir wäre nichts aufgefallen. Huber hats immerhin auf Twitter gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Leider gottes ist es wieder vorgekommen, nach Spielende, dass Leute angepöbelt und massivst beschimpt wurden von Szene MG der alten Garde, weil sie ihre Becher nicht abgegeben haben in die Sammelbehälter. Was soll der Scheiß!!!!! ich habe es nun schon das 2te Mal beobachtet weil ich jeweils knapp dahinter gegangen bin - immer war die AG beteiligt. Schön langsam glaube ich, die wollen sich hier ein Körberlgeld machen und deren Sauferei finanzieren. Sorry aber so kommt es schon bei mir rüber.... Komischerweise passiert dies wohl immer nur beim Abgang wo die AG ihren Platz hat. Nachdem ich nie auf der Seite steh, die alte Garde sammelt Becher? Wofür wird der Erlös denn verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Rote Hose? Der ist auf den Stiegen zur Säulenhalle dreimal hingefallen.... Dachte zuerst der reißt ein Bankl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar eeelias schrieb vor 22 Minuten: Nachdem ich nie auf der Seite steh, die alte Garde sammelt Becher? Wofür wird der Erlös denn verwendet? Welchen Zweck haben die eigenentlich für unsere Kurve? Darf man das so scharf hier ansprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar eeelias schrieb vor 36 Minuten: Nachdem ich nie auf der Seite steh, die alte Garde sammelt Becher? Wofür wird der Erlös denn verwendet? ich weis nur das die Leute von der AG sind, welche die Menschen angehen die nicht die Becher einwerfen in die Sammelbox... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts