Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar Boidi schrieb vor 41 Minuten: Wann werden die SPiele in der 2. Buli terminisert? Hätten vor Nürnberg - HSV mitzunehmen aber bis jetzt gibt es noch keinen konkreten Termin Das Match ist ja erst im April. Ich seh mir HSV - KSC Ende April an. Ob die Fr, Sa oder So spielen ist mir wurscht, weil wir eh mehrere Tage in Hamburg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor. eigenes Empfinden, unabhängig von der Stimmung/Lautstärke das 3:0 im Heimderby und das 6:1 gegen Wisla, jeweils die 1. HZ, ich war persönlich in Trance und schwerelos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: eigenes Empfinden, unabhängig von der Stimmung/Lautstärke das 3:0 im Heimderby und das 6:1 gegen Wisla, jeweils die 1. HZ, ich war persönlich in Trance und schwerelos Ja Wisla war cool, aber da hat dann 2. Hälfte diese gewisse Spannung gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor 8 Minuten: Das Tor beim Cupfinale war natürlich extrem, DOCH: das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Sturm Graz, als um die ~70 Spielminute "Immer Vorwärts Rapid Wien" gesungen wurde, habe ich eine Gänsehaut vom Kopf bis zum kleinen Zechen ghabt.. Das habe ich so noch nie erlebt.. 100 %ige Zustimmung. Genau dieses "Immer Vorwärts Rapid Wien" ist mir auch in Erinnerung geblieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Sturm Graz, als um die ~70 Spielminute "Immer Vorwärts Rapid Wien" gesungen wurde, habe ich eine Gänsehaut vom Kopf bis zum kleinen Zechen ghabt.. Das habe ich so noch nie erlebt.. das hört man auch im relive so krank - glaub 64. wars oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 13. Januar Boidi schrieb vor einer Stunde: Wann werden die SPiele in der 2. Buli terminisert? Hätten vor Nürnberg - HSV mitzunehmen aber bis jetzt gibt es noch keinen konkreten Termin Anfang Februar werden die restlichen Spiele terminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: da in unserer Partie jeder schon ordentlich auf Rapid brennt aber es doch noch gute drei Wochen dauert, supporten wir am Sonntag Nürnberg zu Hause gegen den KSC. Sonst noch jemand dabei von euch?😅 Wir sind gegen Darmstadt 31.1. dabei Vielleicht auch noch gegen Fürth, ist echt immer eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb vor 53 Minuten: Was war euer fantechnisches Highlight 2024? Meine Beide waren der Torjubel beim Cupfinale und die Stimmung danach und das Spiel gegen Trabzonspor. Top 5 Stadionmomente 24: 1. 3:0 Derbysieg 2. 2:1 Derbysieg 3. Österreich - Holland 3:2 4. gg Sturm 1:0 5. gg Trabzon 2:0 Flop 5 Momente: 1. Österreich - Türkei 1:2 2. Stripfing Pokalaus 3. Rapid - Hartberg 0:3 4. Cupfinale nach 50min. 5. Rapid - BW Linz 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar matic schrieb vor 24 Minuten: Top 5 Stadionmomente 24: 1. 3:0 Derbysieg 2. 2:1 Derbysieg 3. Österreich - Holland 3:2 4. gg Sturm 1:0 5. gg Trabzon 2:0 Flop 5 Momente: 1. Österreich - Türkei 1:2 2. Stripfing Pokalaus 3. Rapid - Hartberg 0:3 4. Cupfinale nach 50min. 5. Rapid - BW Linz 0:1 Österreich - Holland war ich auch, hat zwar nur 3 Gesänge gegeben aber war cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar Das Cupfinaltor war für mich die Nummer 1. Da hab ich aufgrund des Gefühlschaos (und wahrscheinlich auch ob der unzähligen Bierlis vor dem Spiel) in der Pause die Tränen nicht zurück halten können 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar valderama schrieb vor 56 Minuten: Das Cupfinaltor war für mich die Nummer 1. Da hab ich aufgrund des Gefühlschaos (und wahrscheinlich auch ob der unzähligen Bierlis vor dem Spiel) in der Pause die Tränen nicht zurück halten können Bin einem mir unbekannten, etwa drei mal so schweren und verschwitzen Herren (Wer von euch war das?) in den Armen gelegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Januar valderama schrieb vor 1 Stunde: Das Cupfinaltor war für mich die Nummer 1. Da hab ich aufgrund des Gefühlschaos (und wahrscheinlich auch ob der unzähligen Bierlis vor dem Spiel) in der Pause die Tränen nicht zurück halten können Das war wsl auch meine Nummer 1. Das war unglaublich. Da hat man gemerkt, es ist heut möglich, nach über 15 Jahren warten... es wurde bekanntlich nichts, aber wenn wir als Verein so weitermachen, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir Titel feiern werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar Hab mir auf das hinauf gleich die Cupfinal-Highlights reingezogen. Wirklich schade wie trottelhaft wir das heuer hergeschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb vor 46 Minuten: Bin einem mir unbekannten, etwa drei mal so schweren und verschwitzen Herren (Wer von euch war das?) in den Armen gelegen. Aber nicht zufällig einer mit Pizzaresten um den Mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Januar valderama schrieb vor 2 Stunden: Das Cupfinaltor war für mich die Nummer 1. Da hab ich aufgrund des Gefühlschaos (und wahrscheinlich auch ob der unzähligen Bierlis vor dem Spiel) in der Pause die Tränen nicht zurück halten können das ging wirklich nicht nur dir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts