Recommended Posts

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Solche idioten gleich mit zivilcourage aussn sektor fotzn, ohne wenn und aber🤮

Ja was sollst sagen? Alle massiv eingezaht, keiner gspürt si mehr. Da stell i mi sicher ned davor :facepalm:

Keine Ausschank mehr, danke ihr Vollidioten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Ja was sollst sagen? Alle massiv eingezaht, keiner gspürt si mehr. Da stell i mi sicher ned davor :facepalm:

Keine Ausschank mehr, danke ihr Vollidioten!

Geh orsch, anfoch kompletter ausschank zua? 

Normal müssen sich da 5-10 leute finden die jene szene sehen und sich zammen tun und durchgreifen, bei den handys sands a immer alle so schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 59 Minuten:

Geh orsch, anfoch kompletter ausschank zua? 

Normal müssen sich da 5-10 leute finden die jene szene sehen und sich zammen tun und durchgreifen, bei den handys sands a immer alle so schnell

Ham dann eh wieder aufgmacht. Trotzdem maximal peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1210 Wien schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben uns schon einen Namen gemacht bei BN. Sei es durch DBZ, 3HZ, oder ein grüner Krieger der bei BN mitläuft 

bitte die abkürzungen ausdeutschen, danke (auch wenn ich mir den großteil denken kann)

Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten:

Famoser Auftritt heute. Chapeau 

wie viel sarkasmus ist da verpackt (konnte wenig verfolgen), scusi - daher die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
havara schrieb vor 2 Minuten:

bitte die abkürzungen ausdeutschen, danke (auch wenn ich mir den großteil denken kann)

wie viel sarkasmus ist da verpackt (konnte wenig verfolgen), scusi - daher die frage

Nein war heute wirklich brachial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toni11 schrieb vor 7 Stunden:

Hatte es auch letztens im feed bei tiktok. 
Finds etwas schmeichelhaft, wenn sowas von Frankfurt kommt. Kann aber auch durch die Feindschaft bzw Freundschaft zu Tirol liegen.

nein Nürnberg ist ein harter Konkurrent und sehr unbeliebt bei der Eintracht, durch meine Verwandtschaft kann ich sagen, dass die dort eine starke Szene haben vor allem wenns um Krawalle geht, support ist trotzdem nicht so intensiv wie bei uns die Cousins waren beeindruckt obwohl die Partie nur ein Freundschaftsspiel war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schwörs, dem nächsten, der im Sektor so rassistisch herumschreit, brack ich eine. Mir liegt das noch immer so im Magen, wie die Ausschankdame heute beschimpft worden is.

Stimmung war ansonsten top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Wieviele Rapidler waren in den heimsektoren der Südtribüne? (Im oberen rang konnte ich es nicht sehen)

Das Stadionecho war ganz schön laut: wenns die Rapidler auf der Westtribüne waren, dann Hut ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Großen und Ganzen sehe ich unsere Fanszene im Stadion als stark unpolitisch… ein Querschnitt der Gesellschaft, dh man sieht das eine oder andere rechte Ars***och, aber bei weitem nicht so organisiert wie bei der Austria und dem LASK.

Und klar, bei der Masse bei uns, ist es statistisch gar nicht anders möglich als dass leider vollkommene Vollidioten auch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag