Recommended Posts

Tribünenzierde
Wayna1899 schrieb vor 2 Stunden:

Funktioniert die UR Website nicht oder liegt das an meinem Browser? (Chrome..)

Kommt bei dir dann auch irgendeine chinesische Yahoo Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
17 minutes ago, Dore1899 said:

Kommt bei dir dann auch irgendeine chinesische Yahoo Seite?

Sieht so aus, als gäbe es eine Umleitung auf eine Scam-Seite, wenn man die Website über die Google-Suchergebnisse aufrufen will. Wenn man die URL im Browser eingibt, kommt man auf die normale Seite.

Erklärt auch, warum manche das Problem nicht haben – die geben es wahrscheinlich direkt ein oder haben es als Bookmark im Browser gespeichert.

EDIT: Jetzt komme ich auch über Google wieder auf die normale Seite. Hoffentlich ist das Problem schon wieder behoben, vielleicht funktioniert die Umleitung aber auch nur manchmal.

bearbeitet von DeTobse01
Seite doch ueber Google aufrufbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DeTobse01 schrieb vor 2 Minuten:

Sieht so aus, als gäbe es eine Umleitung auf eine Scam-Seite, wenn man die Website über die Google-Suchergebnisse aufrufen will. Wenn man die URL im Browser eingibt, kommt man auf die normale Seite.

Erklärt auch, warum manche das Problem nicht haben – die geben es wahrscheinlich direkt ein oder haben es als Bookmark im Browser gespeichert.

Ich werd auch umgeleitet wenn ich’s direkt so eingebe, ich probiers zuhause einfach nochmal, weil am Handy gehts ohne Probleme.

Da sieht Mans eh, aber wieso genau die Ultras Rapid Seite?

IMG_3307.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
5 minutes ago, Dore1899 said:

Ich werd auch umgeleitet wenn ich’s direkt so eingebe, ich probiers zuhause einfach nochmal, weil am Handy gehts ohne Probleme.

Da sieht Mans eh, aber wieso genau die Ultras Rapid Seite?

Naja, sie wurden wohl gehackt, von wem auch immer. Die Seite ist nicht komplett im Eimer, aber es gibt eine Umleitung auf eine Scam-Seite. Warum man jetzt einmal auf die echte Seite kommt und dann wieder zum Scam umgeleitet wird – keine Ahnung. Will hier jetzt keine tiefgreifende technische Analyse machen, aber vielleicht greifst du mit etwas 'Glück' auf eine gecachte Version der Website zu und dort steht die Umleitung noch nicht drin. Auf jeden Fall würde ich diese chinesische Website schnell wieder verlassen und NICHT auf 'Erlauben' klicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeTobse01 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, sie wurden wohl gehackt, von wem auch immer. Die Seite ist nicht komplett im Eimer, aber es gibt eine Umleitung auf eine Scam-Seite. Warum man jetzt einmal auf die echte Seite kommt und dann wieder zum Scam umgeleitet wird – keine Ahnung. Will hier jetzt keine tiefgreifende technische Analyse machen, aber vielleicht greifst du mit etwas 'Glück' auf eine gecachte Version der Website zu und dort steht die Umleitung noch nicht drin. Auf jeden Fall würde ich diese chinesische Website schnell wieder verlassen und NICHT auf 'Erlauben' klicken...

das hatte schon mal vor Monaten, glaub da ist irgendwo ein Fehler drinnen

RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

Tornados Seite ist auch down, da dürften sich die Violetten aber was äußerst kreatives einfallen haben lassen

oder man ladet grad irgendwas hoch und die Seite ist desswegen kurz nicht verfügbar, glaub nicht, dass da mehr dahinter steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RW_Elias schrieb vor 20 Minuten:

Tornados Seite ist auch down, da dürften sich die Violetten aber was äußerst kreatives einfallen haben lassen

UR Seite hat das schon ewig und TR Seite funktioniert auch wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Weil demnächst die Iren im Anflug sind.... Ich hab mir schon so oft gedacht, wie geil ein Rapid Lied zur Melodie von "Dirty old Town" sein müsste, vorgetragen von über 20.000 Leuten im Stadion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Weil demnächst die Iren im Anflug sind.... Ich hab mir schon so oft gedacht, wie geil ein Rapid Lied zur Melodie von "Dirty old Town" sein müsste, vorgetragen von über 20.000 Leuten im Stadion..

dann musst du um ca. 18:00 Uhr ins Stag's Head kommen am Donnerstag. Gibt 45Min mit Live-Band (unter anderem auch Songs der Dubliner)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
RW_Elias schrieb vor 18 Stunden:

Wer bei denen sollte denn sowas können? Der Blade? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
palmer schrieb vor 13 Stunden:

ja und wieder sehr grindig 🤮

Leider, habs gesehen. Vielleicht finden sich hier paar Leute und wir machen einen "ASB Rapid" Schriftzug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
alfman schrieb vor 20 Stunden:

dann musst du um ca. 18:00 Uhr ins Stag's Head kommen am Donnerstag. Gibt 45Min mit Live-Band (unter anderem auch Songs der Dubliner)!

Hört sich richtig leiwand an, würde mir auf jeden Fall ein Bier vorher gönnen.

Auf der Homepage vom Staggs find ich unter Livemusik nichts zu morgen, bist du sicher dass das stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag