Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 uknown schrieb vor 10 Stunden: was war eigentlich heute im auswärtssektor schon wieder los? schlägerei untereinander oder? Hätte nix mitbekommen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 uknown schrieb vor 10 Stunden: was war eigentlich heute im auswärtssektor schon wieder los? schlägerei untereinander oder? Nein alles gut, die gak fans sind nach dem Präsentieren des gezogenen Materials zum Zaun gekommen und haben nur geschaut wies uns geht. Nach zwei Minuten klopfen war alles wieder ruhig (zumindest während des Spiels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Nein alles gut, die gak fans sind nach dem Präsentieren des gezogenen Materials zum Zaun gekommen und haben nur geschaut wies uns geht. Nach zwei Minuten klopfen war alles wieder ruhig (zumindest während des Spiels) Also ich habe es so mitbekommen, dass die Cops hinter dem Auswärtssektor in dem Sektor der Pufferzone waren und Tränengas dabei hatten, wieso weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 uknown schrieb vor 17 Stunden: was war eigentlich heute im auswärtssektor schon wieder los? schlägerei untereinander oder? Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) daniscr schrieb vor 16 Minuten: Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. Wie jetzt? Ein Rapidler ist plötzlich aufgetaucht und hat Dir ohne Grund und ohne Erklärung auf Maul gegeben und wieder untergetaucht? Da muss doch irgendwas gewesen sein. Irgendwer Bier ausgeschüttet und Du zim Handkuss gekommen oder irgendwas.. Was sind das für Huankinda? bearbeitet 28. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Wie jetzt? Ein Rapidler ist plötzlich aufgetaucht und hat Dir ohne Grund und ohne Erklärung auf Maul gegeben? Da muss doch irgendwas gewesen sein. Irgendwer Bier ausgeschüttet und Du zim Handkuss gekommen oder irgendwas.. Was sind das für Huankinda? Ich schwöre bei Gott, dass vorher nichts war. Der ist in den Sektor rein und hat sich vor mir hingestellt und wortlos zugeschlagen. Dann ist er raus aus dem Sektor und ich und ein Freund von mir auch. Der ist dann das ganze Spiel über auch fast nur draussen (Kantine) gestanden und immer wieder kurz rein in den Sektor. Paar von den Flo Town Boys sind dann zu mir her und haben mir gesagt, dass sie das gesehen haben und der Typ ihnen eh schon bekannt ist. Dürften aber mehrere sein die so drauf sind. Einfach zum kotzen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 24 Minuten: Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. Ok heftig, das gibt's ja nicht dass das keiner von den großen Fanclubs sieht, oder stehn die da dahinter? Kann man sich bei denen melden falls sowas auftritt? Wenn du sagst das haben andere gesehen sieht der Typ hoffentlich so schnell kein Stadion mehr von innen. War das im linken Sektor? Weil bei mir war alles ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Ja im linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 2 Minuten: Ja im linken Wie sah der aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 3 Minuten: Ja im linken Hast kein Bild von diesem Hurenkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Ca 170cm, dunkle kurze Haare. Jogginghose hooluna schrieb vor 1 Minute: Hast kein Bild von diesem Hurenkind? Nein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Es gibt ja zwei,drei spezielle kleine Fanclubs. Eventuell ist der Typ einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 Ja gestern waren einige Patienten im Sektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 11 Minuten: Ja im linken Also im sektor 26? War gestern allgemein eine komische stimmung. Zwischen den spirits und der gsw dürfte auch irgendwas vorgefallen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 32 Minuten: Ich schwöre bei Gott, dass vorher nichts war. Der ist in den Sektor rein und hat sich vor mir hingestellt und wortlos zugeschlagen. Dann ist er raus aus dem Sektor und ich und ein Freund von mir auch. Der ist dann das ganze Spiel über auch fast nur draussen (Kantine) gestanden und immer wieder kurz rein in den Sektor. Paar von den Flo Town Boys sind dann zu mir her und haben mir gesagt, dass sie das gesehen haben und der Typ ihnen eh schon bekannt ist. Dürften aber mehrere sein die so drauf sind. Einfach zum kotzen!!! Tut mir leid für dich. Im eigenen Sektor grundlos körperlich attackiert zu werden, ist sehr enttäuschend und macht wütend, tut innerlich weh. Traurig, dass sich dieser Müll unseren Klub als Ventil benutzt. Ich hoffe sehr, dass man sie massiv bekämpft und aus den Stadien verbannt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts