Recommended Posts

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 6 Stunden:

Es is soooooo schön gworden, so geht trikot puma/rapid!

Geiler europapokal abend, danke an alle💚

Gn8 over and out!

IMG-20241025-WA0000.jpeg

Hab ich leider nicht gecheckt, dass es da zwei Retrotrikots geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich leider nicht gecheckt, dass es da zwei Retrotrikots geben würde.

Des hats bei den lions geben, find die qualität sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 9 Minuten:

Des hats bei den lions geben, find die qualität sehr geil!

War glaub ich im Flyer fürs Derby angekündigt, nachdem es damals dann nicht erhältlich war und gleichzeitig im Go West von dem Retro-Trikot der Kurve geschrieben wurde, dachte ich das wäre das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 20 Minuten:

War glaub ich im Flyer fürs Derby angekündigt, nachdem es damals dann nicht erhältlich war und gleichzeitig im Go West von dem Retro-Trikot der Kurve geschrieben wurde, dachte ich das wäre das selbe...

Ja beim derby hats sie nicht geben, aber ein kumpel hat welche reserviert gottseidank, weil bei hartberg hamma es leider nicht gschafft... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zu gestern..

Ich weiß nicht was bei einem Europacup- Abend immer in allen von uns vorgeht, ABER es ist gewaltig. Die erste Halbzeit war seitens des BW unfassbar stark... Natürlich auch dank dem Michi der gestern besonders viel Freude und Enthusiasmus mitgenommen hat:support:. Nach dem 1:0 ist er wie ein Rumpelstilzchen auf dem Podest herumgestrampelt, weil er wusste die Hütte wird in den nächsten 2-3 Minuten explodieren.. (hab ich sehr süß gefunden). Auch Sebi ist dann mit der Napoli Scheim gut in die 2. Hz reinkommen... 

Stimmungstechnisch also wieder mal ein sehr sehr lässiger Abend gwesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Das is auch das fanzine der UR. Von den Lions wurde nichts angekündigt, sondern gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Können bitte alle, die gestern auf der West waren, immer auf der West sein?

Es hat so sau viel Spaß gemacht:clap:

gerngeschehn, ich werde auch in Zukunft dabei sein :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten:

Das is auch das fanzine der UR. Von den Lions wurde nichts angekündigt, sondern gemacht.

Ist mir schon bewusst, die Lions haben sich leider nicht an die Ankündigung aus ihrem Flyer gehalten. Hätte einfach am Standl fragen sollen, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden

vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden

vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? :lol:

Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

genau der selben Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon.

Bis zum Tor ja. Danach fand ich’s  phasenweise schon gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag