eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Es is soooooo schön gworden, so geht trikot puma/rapid! Geiler europapokal abend, danke an alle💚 Gn8 over and out! Hab ich leider nicht gecheckt, dass es da zwei Retrotrikots geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Hab ich leider nicht gecheckt, dass es da zwei Retrotrikots geben würde. Des hats bei den lions geben, find die qualität sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Des hats bei den lions geben, find die qualität sehr geil! War glaub ich im Flyer fürs Derby angekündigt, nachdem es damals dann nicht erhältlich war und gleichzeitig im Go West von dem Retro-Trikot der Kurve geschrieben wurde, dachte ich das wäre das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 20 Minuten: War glaub ich im Flyer fürs Derby angekündigt, nachdem es damals dann nicht erhältlich war und gleichzeitig im Go West von dem Retro-Trikot der Kurve geschrieben wurde, dachte ich das wäre das selbe... Ja beim derby hats sie nicht geben, aber ein kumpel hat welche reserviert gottseidank, weil bei hartberg hamma es leider nicht gschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 zu gestern.. Ich weiß nicht was bei einem Europacup- Abend immer in allen von uns vorgeht, ABER es ist gewaltig. Die erste Halbzeit war seitens des BW unfassbar stark... Natürlich auch dank dem Michi der gestern besonders viel Freude und Enthusiasmus mitgenommen hat. Nach dem 1:0 ist er wie ein Rumpelstilzchen auf dem Podest herumgestrampelt, weil er wusste die Hütte wird in den nächsten 2-3 Minuten explodieren.. (hab ich sehr süß gefunden). Auch Sebi ist dann mit der Napoli Scheim gut in die 2. Hz reinkommen... Stimmungstechnisch also wieder mal ein sehr sehr lässiger Abend gwesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 32 Minuten: War glaub ich im Flyer fürs Derby angekündigt, nachdem es damals dann nicht erhältlich war und gleichzeitig im Go West von dem Retro-Trikot der Kurve geschrieben wurde, dachte ich das wäre das selbe... Das is auch das fanzine der UR. Von den Lions wurde nichts angekündigt, sondern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 Können bitte alle, die gestern auf der West waren, immer auf der West sein? Es hat so sau viel Spaß gemacht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Können bitte alle, die gestern auf der West waren, immer auf der West sein? Es hat so sau viel Spaß gemacht gerngeschehn, ich werde auch in Zukunft dabei sein bearbeitet 25. Oktober 2024 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Hat gestern extrem Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten: Das is auch das fanzine der UR. Von den Lions wurde nichts angekündigt, sondern gemacht. Ist mir schon bewusst, die Lions haben sich leider nicht an die Ankündigung aus ihrem Flyer gehalten. Hätte einfach am Standl fragen sollen, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL Dann nimm 3XL, dann passt es länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? genau der selben Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon. Bis zum Tor ja. Danach fand ich’s phasenweise schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts