Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

inzwischen gibts Gesichtserkennungsprogramme, da reichen manchmal fast nur die Augen um jemanden zu indentifizieren, trotzdem ist das irgendwo Freiheitsberaubung wenn ich an jedem Spieltag einen Termin bei der Polizei hab, was ist wenn ich vereise? oder krank bin?

Ich werde dieses Mitleid mit solchen Menschen nie verstehen. Der entscheidet sich selbst dazu, also soll er auch die Konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Highlight heute: Die Trommeln haben bei „Schießt ein Tooor“ schon aufgehört, der Block macht einfach weiter und reißt das ganze Stadion mit. Gänsehaut! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man bei Rapid Wien Lebenssinn auch das Shalalalala singen muss! War früher so und gibt meinem Lieblingsfangesang das gewissen etwas, nur mit ooh wird es eintönig. Auf das sollten die Vorsänger mal hinweisen 

+wir brauchen den Bella Ciao Chant für den Europapokal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man bei Rapid Wien Lebenssinn auch das Shalalalala singen muss! War früher so und gibt meinem Lieblingsfangesang das gewissen etwas, nur mit ooh wird es eintönig. Auf das sollten die Vorsänger mal hinweisen 

... „und wir hol‘n die Conf‘rence League“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Bitte nur mehr "lalalalala" singen,nicht mehr "shalalalala". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lagogaratscha schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nur mehr "lalalalala" singen,nicht mehr "shalalalala". 

Das find ich z.B. wieder irgendwie pedantisch. Ich geh seit Jahren am Block, „schalala“ wurde immer gesungen. Klingt für mich auch bissl „wienerischer“ aber okay, wenn’s die Vorsänger so sehen. Muss ich ned verstehen, mach ich dann auch ned so. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es is soooooo schön gworden, so geht trikot puma/rapid!

Geiler europapokal abend, danke an alle💚

Gn8 over and out!

IMG-20241025-WA0000.jpeg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Absolut! Ich hab mir das schon sooo oft gedacht! Und die Vorsänger singen alle den Shalalala Teil, nur im Block dürft das so nicht ankommen. Oder es kennt keiner mehr. Keine Ahnung, aber das is absolut schade, denn gerade der Teil macht den Chant nochmal um einiges geiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zeneize schrieb vor 6 Stunden:

Heute gefühlt das erste mal gewesen wo die Napoli Scheibm extremst gut war.

Weils endlich im Tempo gedrosselt wurde. Funktioniert heuer generell besser, auch das Forza Rapid Wien wird slower gesungen, und man überholt sich nicht selbst 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir gestern vom UR-Stand noch ein TuHdFAK Shirt in M geholt, welches mir leider eine Spur zu klein ist. 

Möchte es jemand gegen eines in L tauschen oder um 20€ (war auch der Kaufpreis) haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir gestern vom UR-Stand noch ein TuHdFAK Shirt in M geholt, welches mir leider eine Spur zu klein ist. 

Möchte es jemand gegen eines in L tauschen oder um 20€ (war auch der Kaufpreis) haben?

falls du niemanden findest kannst du es beim nächsten match einfach umtauschen beim standl, ist mir letztens leider auch mit dem BW trikot passiert und war kein ding :)

bearbeitet von olafson95
joo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
olafson95 schrieb vor 5 Minuten:

falls du niemanden findest kannst du es beim nächsten match einfach umtauschen beim standl, ist mir letztens leider auch mit dem BW trikot passiert und war kein ding :)

Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zeneize schrieb vor 11 Stunden:

Heute gefühlt das erste mal gewesen wo die Napoli Scheibm extremst gut war.

Welche Scheibn ist das? Also der Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag