Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 FleXx schrieb vor 15 Stunden: Epische Choreo - RESPEKT! Original-Pic: insta/skrapid1899 Uuuund des Design fürs nächste Abo ist schon gefunden! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Ich war gegen Braga im Sektor 8… und so brachial das Wien West Hütteldorf auch war, so taktlose Hunde hab ich selten gesehen. Nach 10sek Chant schon 5sek voraus zu sein ist ein Wahnsinn Gestern war es über das komplette Stadion eigentlich recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Gestern war es über das komplette Stadion eigentlich recht gut. sehr gut, ich war nur betroffen. Stehe normal 14-12 und da kommt das nicht so eklatant rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: sehr gut, ich war nur betroffen. Stehe normal 14-12 und da kommt das nicht so eklatant rüber. Ich glaube je weiter du weg stehst und je größer der Teil des Stadions ist, der laut mitmacht, desto größer ist auch der beinharte Einfluss der Physik auf die scheinbare taktische Unkoordiniertheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 2. September 2024 orßit schrieb vor 8 Stunden: Ist das jetzt schon das trikot was im go west angekündigt wurde oder ein eigenes von den lions? Lords / Lions haben jetzt ebenfalls einen Kurvenflyer --> Zuasteller Dort wurde es angekündigt. Ohne Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 2 hours ago, b0nex said: Gleiches Design wie letztes Jahr oder sind das andere? Bin mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 2. September 2024 b0nex schrieb vor 3 Stunden: Gleiches Design wie letztes Jahr oder sind das andere? Im Go West ist glaub ich gstandn, dass ein neues Design ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Uuuund des Design fürs nächste Abo ist schon gefunden! also wenn man das nicht als Wandposter anbietet weiß ich auch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2024 Dystan schrieb vor 11 Stunden: Schon klar dass es heiß ist, nur ist`s mir bei anderen Fansektoren bisher nie so aufgefallen wie im Block West. Egal ob national oder international und in vielen Stadien ist`s sicher noch mal heißer. Bei Real siehst alle in weiß, bei Dortmund alle in gelb, naja und bei euch halt alle nackat. Daher war die Frage einfach warum sich das bei euch so entwickelt hat. Das gabs schon in Moskau 96' (bei ~ -5°) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Uuuund des Design fürs nächste Abo ist schon gefunden! Die Blinden aus Favoriten sehen das eher in 1190 in deren Kommentaren und das Wien-West-Hütteldorf gefällt ihnen überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: Die Blinden aus Favoriten sehen das eher in 1190 in deren Kommentaren und das Wien-West-Hütteldorf gefällt ihnen überhaupt nicht. Diese peinliche Geheule da unten machen unsere Auftritte noch süßer das ist mittlerweile ein wilder Rundumschlag um Rapid iwas negatives andichten zu können - richtig arme Würstel Und natürlich ist der gefallene Engel da ganz vorne dabei - der dürft echt massive Probleme im Oberstübchen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 HannesRapid schrieb vor 15 Minuten: Die Blinden aus Favoriten sehen das eher in 1190 in deren Kommentaren und das Wien-West-Hütteldorf gefällt ihnen überhaupt nicht. Wen interessiert was die sehen und was ihnen gefällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 HannesRapid schrieb vor 22 Minuten: Die Blinden aus Favoriten sehen das eher in 1190 in deren Kommentaren und das Wien-West-Hütteldorf gefällt ihnen überhaupt nicht. dass aber so wenige (selbst im 8er Channel) drauf anspringen zeigt doch am besten wie die beiden Wiener Vereine dastehen, zwar komplett konträr zueinander aber ziemlich eindeutig und zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2024 HannesRapid schrieb vor 33 Minuten: Die Blinden aus Favoriten sehen das eher in 1190 in deren Kommentaren und das Wien-West-Hütteldorf gefällt ihnen überhaupt nicht. huch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex1974 Anfänger Geschrieben 2. September 2024 tomr73 schrieb vor 53 Minuten: Das gabs schon in Moskau 96' (bei ~ -5°) wo hast du bitte das foto her? das ist ja ur alt. einfach eine geile auswärtsfahrt moskua damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts