Wien1899 Teamspieler Geschrieben 31. August 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Nürnberger waren am Donnerstag mehr als genug da. Und wurden auch begrüßt. Ich würd das jetzt nicht so aufblasen, nur weil der Fetzen halt mal nicht hängt. UR war ja die Saison schon in Nürnberg, also denke alles gut. Und selbst wenn nicht gehts uns bzw mich nichts an. Rapid wurde heute auch in Nürnberg besungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 22 Minuten: Willst mit aller Gewalt etwas heraufbeschwören was einfach so nicht ist? Es passt alles! Hab ich ja extra dazugeschrieben dass ich das nicht möchte! Zum letzten Mal es ging mir rein darum warum die jeweils befreundete Gruppe sich nicht in der Kurve sichtbar macht. Ich selbst war dieses Jahr auch schon in Nbg (gg Schalke) und wurde herzlichst Begrüßt, von dem her alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 Wien1899 schrieb vor 28 Minuten: Rapid wurde heute auch in Nürnberg besungen. bei 0-4 würde ich auch rapid besingen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2024 RW_Elias schrieb vor 15 Minuten: Hab ich ja extra dazugeschrieben dass ich das nicht möchte! Zum letzten Mal es ging mir rein darum warum die jeweils befreundete Gruppe sich nicht in der Kurve sichtbar macht. Ich selbst war dieses Jahr auch schon in Nbg (gg Schalke) und wurde herzlichst Begrüßt, von dem her alles gut Wie wärs mit einfach fragen im Block, wenns einen so brennend interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Guge schrieb vor 7 Stunden: Wie wärs mit einfach fragen im Block, wenns einen so brennend interessiert? wer in den Block geht und am Donnerstag im Block war schreibt so einen Schwachsinn gar nicht erst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: wer in den Block geht und am Donnerstag im Block war schreibt so einen Schwachsinn gar nicht erst Abobesitzer im Block, danke Disskussion und Vorwürfe beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. August 2024 meine güte. es ist ein forum. es wurde einfach gefragt. spannend, wie empfindlich und dünnhäutig die mentalità fraktion bei sowas hier drinnen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Abobesitzer im Block, danke Disskussion und Vorwürfe beendet? Ortelinho schrieb vor 1 Stunde: meine güte. es ist ein forum. es wurde einfach gefragt. spannend, wie empfindlich und dünnhäutig die mentalità fraktion bei sowas hier drinnen ist. Nürnberg wurde im letzten Spiel besungen/begrüßt, hier wird mehrfach gefragt ob man nicht doch zerstritten ist weil ein Fetzen nicht hängt, finde den Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Olle auffe mit de händ: zerstrittene mit uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: Nürnberg wurde im letzten Spiel besungen/begrüßt, hier wird mehrfach gefragt ob man nicht doch zerstritten ist weil ein Fetzen nicht hängt, finde den Fehler Trotzdem ist es komisch, dass der UN-Fetzen ~15 Jahre hing und jetzt plötzlich "so lange" nicht mehr. Finde es also nicht so schlimm, dass ein Interessierter hier nachfragt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem ist es komisch, dass der UN-Fetzen ~15 Jahre hing und jetzt plötzlich "so lange" nicht mehr. Finde es also nicht so schlimm, dass ein Interessierter hier nachfragt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Wegen so an Schas zwei Seiten Fanszene Fredl..... Kommt halt immer darauf an wer kommt. Ist ja ned so,dass jeder UN/UR einen Fetzen hat,oder mitnehmen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Gestern Abend war Ruamkirtag im Dorf von der Blasmusik Kapelle veranstaltet zuerst haben die Coverband Musiker JazzGitti und später P.Cornelius gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem ist es komisch, dass der UN-Fetzen ~15 Jahre hing und jetzt plötzlich "so lange" nicht mehr. Finde es also nicht so schlimm, dass ein Interessierter hier nachfragt. Bei Schalke hängt der UN Fetzen übrigens. Halt wie immer der rote und nicht der Schwarze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Bei Schalke hängt der UN Fetzen übrigens. Halt wie immer der rote und nicht der Schwarze. Ja hab ich auch gerade gesehen. Absolout kein Problem damit sollen diese Freundschaft auch leben. Einen Tag später muss ich sagen, dass die Wortwahl bei der ersten Anmerkung vielleicht nicht ganz richtig war, und deswegen auf Unverständnis gestoßen ist (sorry dafür). Hoffe dieses Thema ist jetzt dann mal beendet. Rapid Wien und Fcn💚🤍❤️🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts