Recommended Posts

Teamspieler
FerdinandR schrieb vor 6 Minuten:

Nürnberger waren am Donnerstag mehr als genug da. Und wurden auch begrüßt. Ich würd das jetzt nicht so aufblasen, nur weil der Fetzen halt mal nicht hängt. UR war ja die Saison schon in Nürnberg, also denke alles gut. Und selbst wenn nicht gehts uns bzw mich nichts an.

Rapid wurde heute auch in Nürnberg besungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lagonikakis11 schrieb vor 22 Minuten:

Willst mit aller Gewalt etwas heraufbeschwören was einfach so nicht ist?

Es passt alles!

Hab ich ja extra dazugeschrieben dass ich das nicht möchte! Zum letzten Mal es ging mir rein darum warum die jeweils befreundete Gruppe sich nicht in der Kurve sichtbar macht. Ich selbst war dieses Jahr auch schon in Nbg (gg Schalke) und wurde herzlichst Begrüßt, von dem her alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
RW_Elias schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich ja extra dazugeschrieben dass ich das nicht möchte! Zum letzten Mal es ging mir rein darum warum die jeweils befreundete Gruppe sich nicht in der Kurve sichtbar macht. Ich selbst war dieses Jahr auch schon in Nbg (gg Schalke) und wurde herzlichst Begrüßt, von dem her alles gut

Wie wärs mit einfach fragen im Block, wenns einen so brennend interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Guge schrieb vor 7 Stunden:

Wie wärs mit einfach fragen im Block, wenns einen so brennend interessiert?

wer in den Block geht und am Donnerstag im Block war schreibt so einen Schwachsinn gar nicht erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

wer in den Block geht und am Donnerstag im Block war schreibt so einen Schwachsinn gar nicht erst

Abobesitzer im Block, danke Disskussion und Vorwürfe beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Abobesitzer im Block, danke Disskussion und Vorwürfe beendet?

Ortelinho schrieb vor 1 Stunde:

meine güte. es ist ein forum. es wurde einfach gefragt. spannend, wie empfindlich und dünnhäutig die mentalità fraktion bei sowas hier drinnen ist.

Nürnberg wurde im letzten Spiel besungen/begrüßt, hier wird mehrfach gefragt ob man nicht doch zerstritten ist weil ein Fetzen nicht hängt, finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Nürnberg wurde im letzten Spiel besungen/begrüßt, hier wird mehrfach gefragt ob man nicht doch zerstritten ist weil ein Fetzen nicht hängt, finde den Fehler

Trotzdem ist es komisch, dass der UN-Fetzen ~15 Jahre hing und jetzt plötzlich "so lange" nicht mehr. Finde es also nicht so schlimm, dass ein Interessierter hier nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem ist es komisch, dass der UN-Fetzen ~15 Jahre hing und jetzt plötzlich "so lange" nicht mehr. Finde es also nicht so schlimm, dass ein Interessierter hier nachfragt.

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gestern Abend war Ruamkirtag im Dorf von der Blasmusik Kapelle veranstaltet zuerst haben die Coverband Musiker JazzGitti und später P.Cornelius gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Bei Schalke hängt der UN Fetzen übrigens. Halt wie immer der rote und nicht der Schwarze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Bei Schalke hängt der UN Fetzen übrigens. Halt wie immer der rote und nicht der Schwarze.

Ja hab ich auch gerade gesehen. Absolout kein Problem damit sollen diese Freundschaft auch leben. Einen Tag später muss ich sagen, dass die Wortwahl bei der ersten Anmerkung vielleicht nicht ganz richtig war, und deswegen auf Unverständnis gestoßen ist (sorry dafür). Hoffe dieses Thema ist jetzt dann mal beendet. Rapid Wien und Fcn💚🤍❤️🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag