Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Die Einzigen die hier die mimimi Schiene fahren seid ihr violetten Heuchler.

Weil unsere Verantwortlichen sowas nicht machen oder was meinst du genau?

Dannyo schrieb Gerade eben:

Jo eh. Ich find's ja auch nicht leiwand, was da passiert ist. Und mir ist schon klar, wer was gemacht hat. Aber nüchtern betrachtet, muss es mit einer entsprechenden Reaktion (und einer anderen Art des Umgangs und Vorlebens in Zukunft) auch erledigt sein. Was soll man denn sonst machen? Mir ist schon klar, dass ihr gerne öffentliche Selbstauspeitschung sehen wollt - wird's aber net spielen...

Und darüber hinaus ist's ziemlich blunzn ob ich der Boardbetreiber bin oder nicht. Was soll das mit dem Thema zu tun haben? Ich darf hier auch auch meine persönliche Meinung kundtun, hoff ich halt... aber wennst mich völlig unnötig wegen meinem Beruf labeln willst, auch ok für mich. Hat halt keinen argumentativen Wert.

Solltest du noch im Verein offiziell tätig sein, würde deine persönliche Meinung nicht mit eurer (für mich heuchlerischen) Aussendung, weil zb „Soll“ statt „Muss“ darin enthalten ist, nicht konform gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ihr macht halt Leute die zuvor bereits Funktionssperren hatten und mit Sager wie "weder haben wir was gestohlen, noch jemanden umgebracht" aufgefallen sind, zu euren Verantwortlichen. Oder besser gesagt zu eurem Besitzer, ihr werft gleich noch Vereinsanteile nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ihr macht halt Leute die zuvor bereits Funktionssperren hatten und mit Sager wie "weder haben wir was gestohlen, noch jemanden umgebracht" aufgefallen sind, zu euren Verantwortlichen. Oder besser gesagt zu eurem Besitzer, ihr werft gleich noch Vereinsanteile nach.

Danke für deine Wortspende, auch wenn diese nichts mit dem Thema zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Weil ihr selber genug scheiße im Garten habts und immer die ersten seid die mit dem Finger auf andere zeigen. Euer Verein is das paradebeispiel eines Heuchlers. Immer mit dem Finger auf andere zeigen und sich in die opferrolle begeben mehr kommt da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berninho schrieb Gerade eben:

Weil ihr selber genug scheiße im Garten habts und immer die ersten seid die mit dem Finger auf andere zeigen. Euer Verein is das paradebeispiel eines Heuchlers. Immer mit dem Finger auf andere zeigen und sich in die opferrolle begeben mehr kommt da nicht

Kannst du mir bitte Beispiele für vergleichbare Entgleisungen von unseren Verantwortlichen geben? 
Ist ja bei euch nicht so als wäre es das erste Mal. Sager wie „Krebsgeschwür“,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Solltest du noch im Verein offiziell tätig sein, würde deine persönliche Meinung nicht mit eurer (für mich heuchlerischen) Aussendung, weil zb „Soll“ statt „Muss“ darin enthalten ist, nicht konform gehen.

Ich war überhaupt noch nie offiziell im Verein tätig.

Wieso insinuierst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war überhaupt noch nie offiziell im Verein tätig.

Wieso insinuierst du das?

Dachte du warst da, unter dem ehemaligen Präsidenten Krammer, bei eurem Verein irgendwie offiziell tätig. Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Willst dich noch ein bisserl lächerlicher machen oder passts dann?

Wirst ja selber nicht glauben dass die mit einem heiligen Schein rumlaufen :lol:

Was für ein trauriger, heuchlerischer Haufen ihr nicht seit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb Gerade eben:

Wirst ja selber nicht glauben dass die mit einem heiligen Schein rumlaufen :lol:

Möchtest du einfach etwas behaupten, oder auch Fakten dazu liefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb Gerade eben:

Sie haben einen Heiligen Schein ja....   und dazu passt wohl:

wir sind so brav, wir sind so nett und gehn um 8 Uhr schon ins Bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Möchtest du einfach etwas behaupten, oder auch Fakten dazu liefern?

Echt jetzt?

Hast du nicht vor zwei Minuten genau dasselbe gemacht?

Entschuldigung angenommen - aber auf diese ganzen Zündeleien reagiere ich nimmer und ich würd das den anderen Usern auch nahelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisl_s schrieb vor 30 Minuten:

Ziehen wir etwas positives daraus: es wird sich mit dem Thema Homophobie beschäftigt. Alleine statistisch gesehen werden in unserem Stadion viele Rapidler und Rapidlerinnen sitzen, die homosexuell sind. Vielleicht auch in unseren Mannschaften, bei unseren Mitarbeitern. Natürlich weiß ich, dass dies im Fußball leider Gang und Gäbe ist und wer frei von Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Ich würde mir wünschen, dass wir das Thema aus dem Stadion verbannen und auch hier unsere Strahlkraft und Vorreiterrolle in Österreich zukünftig wahrnehmen. Jeder kann bei sich selbst anfangen und bei soetwas nicht mehr mitsingen.

Wir haben dies doch gar nicht nötig.

Wenn da etwas in Gang kommt und der Homophobe Schmarrn etwas weniger wird, dann hätte das ganze ja sogar noch was gutes am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

Hast du nicht vor zwei Minuten genau dasselbe gemacht?

Entschuldigung angenommen - aber auf diese ganzen Zündeleien reagiere ich nimmer und ich würd das den anderen Usern auch nahelegen.

Ich dachte wirklich, dass du beim Verein eine Rolle hattest. Nicht auf Funktionärsebene, aber trotzdem in einem Gremium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich dachte wirklich, dass du beim Verein eine Rolle hattest. Nicht auf Funktionärsebene, aber trotzdem in einem Gremium.

Vielleicht solltest das denken anderen überlassen wenn man sich die letzen 2 Seiten hier so ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag