Recommended Posts

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gesindel bei Rapid!

Und nur Nazis bei den Veicherln! 

Hat ja keiner abgestritten, dass wir nazis im stadion hatten. Da hat unser Verein selbst eingeggriffen und unsterblich verbannt. Jetzt nach der Auflösung von VF gibt es überhaupt keine Politik mehr bei uns im Stadion.

Das Gesindel bei euch im Block ist kein Gehemeinis und eine Tatsache... nur, dass sich das so schnell wie unkraut bei euch vermehrt und nicht verschwindet. Sag nur vorletztes Heim-Derby U-Bahn Aktion...

hooluna schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Da merkt man schon wieder, dass meine Worte der Realität entsprechen und jetzt erstmal versucht wird das ganze ins lächerliche zu ziehen und erst gar nicht darauf einzugehen... Mag ja nichts sagen, aber meine Worte hat sogar ein Grüner von euch gelikt, also dürfte ich ja nicht so verkehrt liegen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

oder die aktion beim cupfinale, wo vom zweiten rang auf die eigenen leute vom ersten rang gebrunzt wird... eigenen spieler mit pyro abgeschossen wird... grazer zum eckball geht und von 1000 sachen abgeworfen wird...

ja bitte dann macht weiterhin die augen zu und lebt in eurer eigenen welt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix.w schrieb vor 5 Minuten:

Hat ja keiner abgestritten, dass wir nazis im stadion hatten. Da hat unser Verein selbst eingeggriffen und unsterblich verbannt. Jetzt nach der Auflösung von VF gibt es überhaupt keine Politik mehr bei uns im Stadion.

Das Gesindel bei euch im Block ist kein Gehemeinis und eine Tatsache... nur, dass sich das so schnell wie unkraut bei euch vermehrt und nicht verschwindet. Sag nur vorletztes Heim-Derby U-Bahn Aktion...

Na bitte. Dann bedank dich bei den verantwortlichen Rapid Leuten. 

Ich würde dir empfehlen, dass du weiter in eurem Forum über die “Schimmligen” große Reden schwingst und in den Rapid Fredln den Ball flach hältst. Aja und bitte schreib mir keine Privatnacht, ich weiß bei euch Violas ist das leider gängige Praxis. 

Ich bitte um keine Antwort. Ich hab eh dir eh schon viel zu viel Beachtung geschenkt… nichts für Ungut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Felix.w schrieb vor 4 Minuten:

oder die aktion beim cupfinale, wo vom zweiten rang auf die eigenen leute vom ersten rang gebrunzt wird... eigenen spieler mit pyro abgeschossen wird... grazer zum eckball geht und von 1000 sachen abgeworfen wird...

ja bitte dann macht weiterhin die augen zu und lebt in eurer eigenen welt:facepalm:

Kumm Felix, putz di wieder ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Felix.w schrieb vor 2 Stunden:

jetzt mal ernsthaft und nicht böse gemeint, aber locker 40-50% sind genau solche die im BW stehen

Habts ihr, in der Sonderschule leicht schon Sommerferien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix.w schrieb vor einer Stunde:

Versteh nicht warum rapid fans dieses problem nicht einsehen. Klar seid ihr mehr fans und dann natürlich auch viel mehr idioten und patienten... Sogar die eigenen rapid fans sagen, dass es oag ist wie viel gesindel bei ihnen im BW herumrennt seit dem neuen stadion. 

Aus deiner Aussage heraus, nehm ich an, dass wahrscheinlich genauso einer wie die zwei im video bist

Bei dir dürfte der Aufzug echt nicht bis ganz oben fahren. Ich geh auch schon länger am Fußballplatz und sehe genau welche Leute sich dort rumtreiben. Die Schlimmsten sind jedoch noch immer die behaupten besser zu sein als andere oder behaupten wo anders ist ja mehr Gesindel, wir sind die Feineren bei uns. Das sind die größten Trottel, weil die nichts verstanden haben.

Ich kann dir nur sagen, schau dich mal genau im Spiegel an. Du bist einer davon. 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Felix.w schrieb vor einer Stunde:

Da merkt man schon wieder, dass meine Worte der Realität entsprechen und jetzt erstmal versucht wird das ganze ins lächerliche zu ziehen und erst gar nicht darauf einzugehen... Mag ja nichts sagen, aber meine Worte hat sogar ein Grüner von euch gelikt, also dürfte ich ja nicht so verkehrt liegen:davinci:

Habs gelikt ja, aber wenn ich mir deine Posts durchlese dürfte es bei euch nicht besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
SandkastenRambo schrieb am 24.5.2023 um 23:17 :

Was wäre die Welt nur ohne Patienten :lol:

Jetzt werds übersprüht :rofl:

Spannend natürlich was der Patient da draufschreibt. Sieht für mich nach "First Vienna" aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Carnivora1899 schrieb vor 12 Stunden:

Spannend natürlich was der Patient da draufschreibt. Sieht für mich nach "First Vienna" aus :lol:

sagt er ganz zum schluss ja auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
harry1312 schrieb vor 57 Minuten:

Also wenns mit humoristischem Hintergedanken war is das Sprüh-Video europäische Weltklasse :D 

Leider Nein, der hat auf Facebook mehrere Videos in der Art. Dürfte aber seinen Posts zufolge  psychisch krank sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag