scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Spiel hab ich nicht gesehen, aber das Ergebnis ist ok. Einen Punkt aus Wien mit nehmen ist ok. Und das verdient. Wir hatten grad mal 2 große Torchancen, sonst war das nix. Braves Spiel von Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 spiel war in der tat ziemlich zaach (verdientes 0:0 und man kann glaub ich auch ganz gut damit leben), stimmung war ganz ok. die lords ham sich wieder mal ausgezeichnet. gute besserung an den herrn mim hörsturz (?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2011 Bravo Jungs, gut gekämpft. Gerechtes Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 netter away mob. so viele leute sieht man auch eher selten im hanappi. die lords ham sich wieder mal ausgezeichnet. die böller sind doch von eurer seite rüber geflogen oder? in unserem channel hättens die leute auch so gesehen. definitiv habts ihr die bengale nach spielende rübergeschossen, das hab ich noch mitbekommen bevor ich aus dem stadion rausgangen bin. sonst ein gerechtes X in einem eher schwachen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 die böller sind doch von eurer seite rüber geflogen oder? in unserem channel hättens die leute auch so gesehen. definitiv habts ihr die bengale nach spielende rübergeschossen, das hab ich noch mitbekommen bevor ich aus dem stadion rausgangen bin. wären die böller aus unserem sektor gekommen, hätte es wohl keinen von den unsrigen erwischt würd ich mal meinen. und ja, bengale kam definitv von uns, quasi als "antwort". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 wären die böller aus unserem sektor gekommen, hätte es wohl keinen von den unsrigen erwischt würd ich mal meinen. und ja, bengale kam definitv von uns, quasi als "antwort". ich habs nicht ganz mitbekommen weil ich nach dem spiel meine becher zurückgetragen hab. böller oder bengalenwerfen ist wirklich das letzte, leider lernen die leute nicht dazu. einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2011 böller kamen definitiv von den lords.... bengale war nur die antwort, gsd nur vor die tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2011 lords sind wirklich eine schande für die fanszene von rapid. ansosnten ein gerchtes X in einem katastrophal schlechten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2011 Normalerweise wenns ihre Ultramentalität wirchlich leben würden, würds es nicht mehr geben!Wircklich unter aller Sau Böller in an Sektor werfen.....der Bengalenwurf ist die gleiche dumme aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2011 darf ich nur nachfragen warum ich euch so sicher seids dass den böller einer von den lords geworfen hat?! ich frage deshalb nach, weil unsere ost besteht aus mehreren fanclubs und der überwiegende teil besteht aus fanclublosen leuten. könnt ja deshalb ja auch einer von denen gewesen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 sicher...aber aufgrund der bestehenden rivalry mit den lords is es halt am nahestehendsten... (aber wie du sagst, muss nicht zwingend einer von den lords gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2011 darf ich nur nachfragen warum ich euch so sicher seids dass den böller einer von den lords geworfen hat?! ich frage deshalb nach, weil unsere ost besteht aus mehreren fanclubs und der überwiegende teil besteht aus fanclublosen leuten. könnt ja deshalb ja auch einer von denen gewesen sein oder? ganz einfach, weil die ost die "lordstribüne" ist. kann natürlich auch ein anderer volltrottl gewesen sein, hast schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 hm....ja, man kann zufrieden sein mit dem Punkt. Die Mannschaften haben sich ganz gut neutralisiert bzw. hätte ich Rapid stärker gesehen, die konnten jedoch ihre Chancen nicht nutzen...daher passt das Resultat ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 Wien (Rapid) ist wirklich anders: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Dezember 2011 Wien (Rapid) ist wirklich anders: Naja, mal wieder eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Es gab genug Leute bei uns die sich mit größter Freude während der gesamten 90 Minuten von irgendwelchen Volltrotteln sowohl von Ost als auch der Nord provozieren lassen haben und, dass ein Bengale von unserer Seite in Richtung Rapid Fans gesegelt ist darf man, wenn man zu diesen Vorfällen schon einen "Artikel" schreibt, ruhig auch erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts