18. Runde: Rapid Wien vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Diesmal sinds fällig...

Für alle Zeit für die Nachwelt erhalten. :feier:

Aufgrund dessen, dass wir endlich mal kein Tor in der Nachspielzeit bekommen haben, wir die erste Hälfte gegen Sturm wieder verhältnismäßig gut gespielt haben und wir auswärts immer solider als zuhause auftreten, hoffe ich stark, dass mit viel Glück und einer couragierten Leistung ein Pünktchen mit ins heilige Land genommen werden kann. Wenn es derer drei werden, sozusagen als verspätetes Nikolaussackerl, will ich auch zufrieden sein. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Für alle Zeit für die Nachwelt erhalten. :feier:

Rache für den 08.12.2005 :angry::feier:

Auch wenn gegen Sturm nicht alles perfekt war, gehe ich auch aufgrund der guten Auswärtsleistungen bisher davon aus, dass ein Punkt durchaus realitisch ist, wenn nicht sogar drei. Rapid ist sicher keinesfalls zu unterschätzen (schon gar nicht nacht der Leistung zuhause gegen Red Bull) aber über die ganze bisherige Saison betrachtet, zeigt die momentane Tabelle sicherlich nicht das wahre Kräfteverhältnis zwischen Uns und Rapid.

Tipp: 2:1 für Wacker. Siegtreffer in der 91. Minute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unentschieden is auf jeden fall drinnen. Ob mehr trau ich mich nicht sagen...dafür hatten wir in letzter zeit zu viel pech bzw. waren einfach zu unfähig. aber irgendwann muss ja auch das glück mal wieder kommen und vielleicht gibt der sieg gegen sturm wieder ein bisschen selbstvertrauen. außerdem hat man die chance mit einem sieg, und mit hilfe von der austria, mit sturm punktegleich zu ziehen und kann die dann, gegebenenfalls, mit einem sieg gegen kapfenberg auch noch überholen (sofern sturm auch gegen ried verliert oder unentschieden spielt) und auf durchaus solider position überwintern, woraus man im frühjahr dann ja vielleicht noch was machen kann. alles ziemlich theoretisch, aber vielleicht eine kleine zusätzliche motivation für die unsrigen. das rapid motiviert auftreten muss um beim kampf um die spitze nicht ins hintertreffen zu geraten is auch klar. karten für ein spannendes spiel sind also gemischt. ich freu mich!

bearbeitet von 86Mentality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Diesmal sinds fällig...

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich rechne mit der gleichen Aufstellung wie gegen Sturm

Burgic

Wernitznig - Hackmair - Merino - Schütz

Abraham

Hauser - Swejnoha - Dakovic - Bergmann

Safar

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Bea zum ersten mal wieder aufläuft, wobei dann hoffentlich Swejnoha auf der Bank bleibt. Auch wenn seine Formkurve nach oben zeigt, für meinen Geschmack reagiert er oft zu langsam und gemeinsam mit Inaki hat er noch nie eine gute Figur am Platz abgegeben. Ansonsten sehe ich keinen Grund die Aufstellung zu verändern.

Mit einem Punkt wär ich schon zufrieden, hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel. Leider geht sich bei mir die Auswärtsfahrt nicht aus, obwohl ich es eigentlich fest eingeplant hatte. Haus fertig machen geht momentan einfach vor :-/.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Bea zum ersten mal wieder aufläuft, wobei dann hoffentlich Swejnoha auf der Bank bleibt. Auch wenn seine Formkurve nach oben zeigt, für meinen Geschmack reagiert er oft zu langsam und gemeinsam mit Inaki hat er noch nie eine gute Figur am Platz abgegeben. Ansonsten sehe ich keinen Grund die Aufstellung zu verändern.

da schließ i mi an .... i bin wieder amal adventsbedingt optimistisch und sag wir gewinnen 3:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mein obligatorischer Tipp fehlt noch - zitiert aus dem grün-weißen Channel:

Schwupp, meinen optimistischen Tipp pack ich jetzt auch noch dazu, wenn ich schonmal hier poste: 3:1 Auswärtssieg durch Burgic, Burgic und Wernitznig bzw. Katzer per Kopf. Das 3:1 fällt am Ende der Spielzeit, weil ihr bedingt durch die drückende Offensive in einen Konter reinlauft, den Burgic dann meisterlich abschließt.

Forza FCW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok bleiben wir mal realistisch:

1:0 durch einen weiten ausschuss vom safar der vor dem gegnerischen goalie ungünstig aufspringt...

2:0 burgic knallt das ding an die querlatte, abpraller kommt zu merino der semmelt das ding an den linken pfosten, dann rückwärtssalto-fallrückzieher von burgic und tooooor

3:0 ecke von hauser der das ding direkt von der eckfahne ins tor dreht ohne die einwirkung eines anderen spielers...

3:1 um den gegner zu demütigen knallt bea das ding selber rein und erklärt dann: SO GEHT DAS IHR FLASCHEN!

ok, ja doch.... so wirds passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.