18. Runde: Rapid Wien vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

netter away mob. so viele leute sieht man auch eher selten im hanappi.

die lords ham sich wieder mal ausgezeichnet. :facepalm:

die böller sind doch von eurer seite rüber geflogen oder? in unserem channel hättens die leute auch so gesehen. definitiv habts ihr die bengale nach spielende rübergeschossen, das hab ich noch mitbekommen bevor ich aus dem stadion rausgangen bin.

sonst ein gerechtes X in einem eher schwachen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die böller sind doch von eurer seite rüber geflogen oder? in unserem channel hättens die leute auch so gesehen. definitiv habts ihr die bengale nach spielende rübergeschossen, das hab ich noch mitbekommen bevor ich aus dem stadion rausgangen bin.

wären die böller aus unserem sektor gekommen, hätte es wohl keinen von den unsrigen erwischt würd ich mal meinen. und ja, bengale kam definitv von uns, quasi als "antwort".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wären die böller aus unserem sektor gekommen, hätte es wohl keinen von den unsrigen erwischt würd ich mal meinen. und ja, bengale kam definitv von uns, quasi als "antwort".

ich habs nicht ganz mitbekommen weil ich nach dem spiel meine becher zurückgetragen hab. böller oder bengalenwerfen ist wirklich das letzte, leider lernen die leute nicht dazu. einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

darf ich nur nachfragen warum ich euch so sicher seids dass den böller einer von den lords geworfen hat?! ich frage deshalb nach, weil unsere ost besteht aus mehreren fanclubs und der überwiegende teil besteht aus fanclublosen leuten. könnt ja deshalb ja auch einer von denen gewesen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

darf ich nur nachfragen warum ich euch so sicher seids dass den böller einer von den lords geworfen hat?! ich frage deshalb nach, weil unsere ost besteht aus mehreren fanclubs und der überwiegende teil besteht aus fanclublosen leuten. könnt ja deshalb ja auch einer von denen gewesen sein oder?

ganz einfach, weil die ost die "lordstribüne" ist.

kann natürlich auch ein anderer volltrottl gewesen sein, hast schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm....ja, man kann zufrieden sein mit dem Punkt.

Die Mannschaften haben sich ganz gut neutralisiert bzw. hätte ich Rapid stärker gesehen, die konnten jedoch ihre Chancen nicht nutzen...daher passt das Resultat ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wien (Rapid) ist wirklich anders:

Naja, mal wieder eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Es gab genug Leute bei uns die sich mit größter Freude während der gesamten 90 Minuten von irgendwelchen Volltrotteln sowohl von Ost als auch der Nord provozieren lassen haben und, dass ein Bengale von unserer Seite in Richtung Rapid Fans gesegelt ist darf man, wenn man zu diesen Vorfällen schon einen "Artikel" schreibt, ruhig auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.