Recommended Posts

ASB-Gott

Der Sky Mensch will Rot für Mbia. :lol:

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:RiedWachler:

Wo war bei dem Klärungsversuch übermäßige Härte? Ich kann ihm da keinen echten Vorwurf machen, natürlich schaut's aber bösest aus, hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo war bei dem Klärungsversuch übermäßige Härte? Ich kann ihm da keinen echten Vorwurf machen, natürlich schaut's aber bösest aus, hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert.

würde Rot eh auch recht hart finden. Aber wenn man unkoordiniert auf Kopfhöhe herumtritt muss man sich halt bewusst sein, dass sich der Gegenspieler verletzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich find den Foulpfiff absolut OK, aber eine Verletzung des Gegenspielers hat Mbia mMn hier nicht in Kauf genommen, man sieht doch recht deutlich dass er sich nur auf den Ball konzentriert.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da geht jeder Schuss ins Tor - unglaublich.

So wie Borussia spielt heute, hätten sie sich den Aufstieg verdient. Schaut aber net so gut aus diesbezüglich.

Gruppenphase besteht leider aus mehr Spielen und wenn man letztlich nicht mal im EC überwintert, hat man sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Katastrophale Chancenauswertung gegen Arsenal und OM - auch wenn da viel Pech dabei war - sowie die Unleistung bei Olympiakos und beim Rückspiel das 2:0 verpasst. Da hats viele Möglichkeiten gegeben.

Ich find den Foulpfiff absolut OK, aber eine Verletzung des Gegenspielers hat Mbia mMn hier nicht in Kauf genommen, man sieht doch recht deutlich dass er hier nur auf den Ball konzentriert.

da kann er sich noch so viel auf den Ball konzentrieren, der Haxn hat da oben nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag