axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 weiß man eigentlich was von Kehl ? sah echt nicht gut aus Kehl auf FB: Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Erstmal die gute Nachricht: Es ist nichts gebrochen und auch das Auge ist soweit ok. Die Schlechte: Ich seh aus wie nach einem Kampf gegen beide Klitschkos gleichzeitig. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Jetzt ins Bett und nen dicken Eisbeutel aufs Gesicht. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Da is er wohl mit einem blauen Auge davongekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2011 Als schweizer bin ich jetzt schon nervös wie sau, wies den spielern wohl geht habe über einen forenkanal erfahren, dass der orf das spiel überträgt? ist ja mal sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2011 versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt. Den Anspruch auf den 3. Platz haben sie im Verein ganz sicher gestellt. Erster oder zweiter können sie ja meinetwegen nur als Bonus gesehen haben, aber das Überwintern in der Europaleague war doch natürlich das (Mindest-)Ziel und da haben sie versagt. Dortmund ist doch nicht Bate Borisov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2011 Arsenal hat massive Probleme, ich bezweifle, dass die nächstes Jahr überhaupt CL spielen....muss man abwarten schau mal die Spiele an in der PL und dann sehen wir weiter . Ahja weilst du dich aufregst das Arsenal mit einen B-Team spielt.. Ich verrate dir ein Geheimnis, dass macht Arsenal immer wenn man Qualifiziert ist.. Auch letztes Jahr wo man dann statt sicherer Erster nur Zweiter wurde.. Niemand hat vorher zu BVB, OM und Olympiakos gesagt sie dürfen nicht Punkten gegen die Gunners.. Also jeder ist seines Glückes Schmied und ich habe fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) schau mal die Spiele an in der PL und dann sehen wir weiter . Ahja weilst du dich aufregst das Arsenal mit einen B-Team spielt.. Ich verrate dir ein Geheimnis, dass macht Arsenal immer wenn man Qualifiziert ist.. Auch letztes Jahr wo man dann statt sicherer Erster nur Zweiter wurde.. Niemand hat vorher zu BVB, OM und Olympiakos gesagt sie dürfen nicht Punkten gegen die Gunners.. Also jeder ist seines Glückes Schmied und ich habe fertig.. ich war gestern bisserl emotional und hab mich geärgert naja es wird heuer wahrscheinlich ein 7 Kampf in der PL um die CL Plätze, und ich weiss Arsenal ist in der PL seit 7 Spieltagen ungeschlagen...die letzte Niederlage war gegen Tottenham (van Persie spielt aber auch überragend muss man sagen) p.s. wobei Barca hat ja vorgezeigt wie eine B Elf spielen kann.... bearbeitet 7. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2011 Arsenals B-Team ist auch heuer keine schlechte aber funktionieren kanns leider auch nicht immer.. Wie wichtig diese Erfahrung aber für die Jungen ist weiss Wenger sehr gut.. Leute wie Coquelin, Frimpong, Chamberlain, Miguel und auch Mannone haben Talente oder Spieler mit "grossen" Potenzial und um dieses zu erreichen braucht man Spiele wie diese. ich war gestern bisserl emotional und hab mich geärgert verstehe ich und damit ist es geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Dezember 2011 Manu City je t'aime tout le monde....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 Sachen gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Geh bitte.. in Dortmund blieb man am Boden und hat einfach von Spiel zu Spiel gedacht, einzig der letzte Platz hinter Piräus ist ein wenig ernüchternd. Wenigstens hat man jetzt keine lästige EL-Doppelbelastung. Leverkusen hat heute versagt, in Genk darf man dann wenn man doch so toll ist, auch mal drei Punkte mitnehmen Geh bitte....der letzte Platz ist ein "wenig ernüchternd" ist aber schon mehr als formuliert,ich habe für den BVB wirklich sehr viele Symphatien und deshalb ärgert mich dieses blamable Abschneiden um so mehr,letztes Jahr in der EL und jetzt CL,der BVB hat definitiv das Potenzial das er zumindestens in den internationalen Plätzen überwintert(für mich persönlich in der CL)...klar gehört dazu auch immer ein bisschen Glück aber wenn dann hier der letzte Platz schöngeredet wird dann ist das doch Das einzig positive das ich für mich daraus ziehe ist das man jetzt hoffentlich den roten die Meisterschaft streitig macht und einen Doppelpack hinlegt PS:das Vizekusen ach so toll ist hat hier keiner behauptet aber sie haben ihren Job gemacht bearbeitet 7. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hätt mir vom bvb auch mehr erwartet, hätt eigentlich geglaubt dass sie ins CL achtelfinale kommen, mindestens aber die EL hätt ich ihnen zugetraut. ich hätt aber auch geglaubt, dass olympiakos zwischen 0-3 punkte holt, im endeffekt haben sich die griechen gut gehalten. in athen habens die dortmunder vergeigt, geht das spiel anders aus, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das gestrige spiel auch nicht verloren gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 Den Anspruch auf den 3. Platz haben sie im Verein ganz sicher gestellt. Erster oder zweiter können sie ja meinetwegen nur als Bonus gesehen haben, aber das Überwintern in der Europaleague war doch natürlich das (Mindest-)Ziel und da haben sie versagt. Dortmund ist doch nicht Bate Borisov. hast du da eine Quelle dazu? Ich hab sowas nirgends gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 hast du da eine Quelle dazu? Ich hab sowas nirgends gelesen. axl hör auf,das hat ja schon was von einem Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 hast du da eine Quelle dazu? Ich hab sowas nirgends gelesen. ich muss sagen, ich glaubs aber auch. intern wird man bestimmt irgendein ziel ausgegeben haben und das war bestimmt nicht der vierte platz. die welt wird sicher nicht untergehen, aber erwartet wird man sich mmn schon mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ja, man hat sich Chancen aufs Weiterkommen ausgerechnet, aber, dass das CL-Achtelfinale bzw. EL als klares Ziel ausgegeben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Es hat ja immerhin auch drei Jahre und eine Meisterschaft gebraucht, dass unter Klopp vor der BL-Saison ein klar definiertes Ziel formuliert wurde. bearbeitet 7. Dezember 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts