schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 Bitte gern! Dein Tipp ich tippe dass man gegen die admria und nicht gegen mattersburg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 sehr geil zum anschauen diese partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 dem moniz könnt ma mal a huterl gereichen, so viel angespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 Puuuh gute hz finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 ... unterhaltsame Partie bis jetzt, aber richtig bewerten will ich sie ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 ganz gute erste halbzeit von uns. etwas schlechte chancenauswertung von unserer seite und auch sehr knappe entscheidungen gegen uns. vorallem beim "ausgleich" von zarate würd ich mir das gern nochmals ansehen. admira hat glück noch elf mann am platz zu haben..... für einen neutralen zuseher sicherlich ganz schön anzusehen, der kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtCocaine Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2011 ich tippe dass man gegen die admria und nicht gegen mattersburg gewinnt :facepalm: Du wirst dich schon noch wundern wenn Naumoski die Jezek Maske runter nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 "oueda aeda ouadoa ouedrago" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2011 "oueda aeda ouadoa ouedrago" und leandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 Schiemer lt. interview auf Sky fit für Bratislava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 Was zählt eigentlich genau beim abseits, echt der fuß? Oder der vorderste körperteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2011 Was zählt eigentlich genau beim abseits, echt der fuß? Oder der vorderste körperteil? Der Körperteil, der am weitesten vorne ist und gleichzeitig legal den Ball spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Körperteil, der am weitesten vorne ist und gleichzeitig legal den Ball spielen darf. okay danke, dann stimmt das abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist das eiegtnlich für ein schwuler Fahnenmarsch in der HZ, und des zu Offspring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist das eiegtnlich für ein schwuler Fahnenmarsch in der HZ, und des zu Offspring. Gute frage, aber wenns die kinder freut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts