Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) mit dem volltrottel maierkoffer ist kein spiel zu gewinnen. ich hab fast das gefühl als würd der uns das spiel sabotieren, wieviele wichtge sitzer will der bitte noch vernebeln. soviele chancen gibts in solchen spielen einfach nicht. gott wie ich den nichtskönner hasse. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 ok eh abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 jefferson ist auch irgendwas defensiv scheiße, schlechte flanken...was auch immer moniz von ihm hällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2011 vintage kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Drecks holzertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 rassiges, schnelles Spiel bis jetzt wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Maierhofer :aaarrrggghhh: ich fühl mich so hilflos... Zarate wird auch hergetreten heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 Maierhofer :aaarrrggghhh: ich fühl mich so hilflos... Zarate wird auch hergetreten heute... Der faellt aber auch ueber jeden zu langen Grashalm, zum kotzen mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 SM9 is so unnedig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2011 liegt das an meinem receiver, oder spinnt die übertragung auch bei anderen etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 Ach Maierhofer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 dem maierhofer könnt man auch mal die abseitsregel erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) mit dem volltrottel maierkoffer ist kein spiel zu gewinnen. ich hab fast das gefühl als würd der uns das spiel sabotieren, wieviele wichtge sitzer will der bitte noch vernebeln. soviele chancen gibts in solchen spielen einfach nicht. gott wie ich den nichtskönner hasse. daweil hat er bei uns die dinger immer staubtrocken abgeschlossen. glaub 90% seiner tore hat er vom fünfmeter raum aus gemacht. bearbeitet 11. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtCocaine Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2011 Was, bitte WAASSS ist mit dem Eierhofer los.... .. dafür wird man in der Landesliga ausgepfiffen!!! Und wie bitte kann man den aufstellen? Da kann der (was aber nicht der Fall ist) mit dem Kopf sonst noch für Wunder erbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 daweil hat er bei uns die dinger immer staubtrocken abgeschlossen. glaub 90% seiner tore hat er vom fünfmeter raum gemacht. naja, da hatte er jimmy neben sich, andere spielanlage, nicht so viel aus der tiefe kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts