Recommended Posts

Hab ich auch nicht behauptet.

Bis bei uns wieder alle genesen sind und man eine ordentliche Stammtruppe hat, ohne dauernde Rotationen (wobei bei Moniz nicht mal klar ist, ob diese dann aufhoeren)

ist einfach nicht wirklich eine Besserung im Liga-Alltag in Aussicht denke ich.

Das ist alles so konzeptlos und auf Zufall aufgebaut.

In der EL, gegen offene Mannschaften klappt das scheinbar irgendie, in der Liga allerdings nicht und deshalb sehe ich schon die naechste Halb- oder Vollpleite gegen die Admira auf uns zukommen

und Slovan bereitet mir auch aergere Sorgen..

Glaube nicht, dass Admira sich hinten reinstellt, aber wissen kann man es nie. Ein 0:0 ist immer drinnen :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Glaube nicht, dass Admira sich hinten reinstellt, aber wissen kann man es nie. Ein 0:0 ist immer drinnen :v:

:clap:

Naja, die werden schon kompakt genug stehen, um ein Tor zu verhindern.

Und wenn nicht, dann haben's immer noch SM9 als Innenverteidiger zur Stelle :feier:

OK, genug der Schwarzmalerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

Naja, die werden schon kompakt genug stehen, um ein Tor zu verhindern.

Und wenn nicht, dann haben's immer noch SM9 als Innenverteidiger zur Stelle :feier:

OK, genug der Schwarzmalerei...

Im Hinspiel hatte SM9 gegen Dibon und Windbichler (die ~ 20cm kleiner sind) kaum einen Ball gesehen, aber da wurden die Flanken kaum gesucht, sondern Kerzen nach vorne, die er dann mit dem Rücken zum Tor verwerten soll. Gegen Admira sollte man das Spiel über die Außen forcieren und schauen, ob nicht etwas geht. Im Hinspiel ist alles durch die Mitte gegangen und SM9 wurde zum spielenden Stürmer konvertiert (was ja super funktioniert, wie wir wissen).

Irgendwie glaube ich schon, dass was gehen wird, selbst gegen Wr. Neustadt hätte man im Normalfall 2:0 Minimum gewinnen müssen, obwohl die hinten drinnen gestanden sind und sich wirklich jeder Spiele die Seele aus Leib gelaufen hat (deshalb war das 0:0 auch nicht ganz unverdient). Trotzdem war der Kick unsererseits natürlich ausbaubar, aber zumindest ist man zu Chancen gekommen, das war nicht immer der Fall.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Im Hinspiel hatte SM9 gegen Dibon und Windbichler (die ~ 20cm kleiner sind) kaum einen Ball gesehen, aber da wurden die Flanken kaum gesucht, sondern Kerzen nach vorne, die er dann mit dem Rücken zum Tor verwerten soll.

Ja, das war ganz toll anzuschauen....

Die Flanken werden generell zu wenig gesucht wenn SM9 drinsteht. Kaum laeuft Wallner auf, fliegen die hohen Baelle in / ueber den Strafraum.

Liegt vielleicht an Maierhofer's Kopfballschwaeche :davinci:

Irgendwie glaube ich schon, dass was gehen wird, selbst gegen Wr. Neustadt hätte man im Normalfall 2:0 Minimum gewinnen müssen, obwohl die hinten drinnen gestanden sind und sich wirklich jeder Spiele die Seele aus Leib gelaufen hat (deshalb war das 0:0 auch nicht ganz unverdient). Trotzdem war der Kick unsererseits natürlich ausbaubar, aber zumindest ist man zu Chancen gekommen, das war nicht immer der Fall.

Da hast du natuerlich auch nicht unrecht.

Ich versuch halt in letzter Zeit meine Erwartungen so niedrig wie moeglich zu halten und fahr ganz gut damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

0:0 wirds.

die chance, dass alan mit den krücken gegen die admira einen ball verwertet ist höher, als dass maierhofer dort den siegestreffer erzielen würde.:feiervinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:0 wirds.

die chance, dass alan mit den krücken gegen die admira einen ball verwertet ist höher, als dass maierhofer dort den siegestreffer erzielen würde.:feiervinci:

Leave SM9 alone :heul:

6 Tore und beste Torquote im Team. U mad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 tore immer dann wenns eh scho wurscht is außer ried. u mad?

Gegen KSV hat er das wichtige 2. Tor gemacht (da war schon die Möglichkeit für den Ausgleichstreffer für Kapfenberg da), gegen Wr. Neustadt den Grundstein für das 3:0 gemacht (nach dem Rückstand haben sie mehr aufgemacht), gegen den LASK die Wende eingeleitet bzw. den Aufstieg mit dem Treffer fixiert, beim Auswärtssieg gegen Kapfenberg den wichtigen Ausgleich gemacht, etc. Finde nicht, dass die Tore schon wurscht waren, ausser beim Rapid-Spiel. Sagt sich ganz einfach, dass die wurscht waren, aber wenn er nicht mit diesen Treffern dafür gesorgt hätte, dass die Gegner mehr aufmachen müssen, dann wäre vielleicht wieder ein Untentschieden die Folge gewesen. Detto ohne SM9 wären wir nicht mehr im Cup, da lege ich mich fest.

Ich hätte nie und nimmer einen Maierhofer, Wallner, etc. verpflichtet, aber jetzt ist er da, und man kann ihm sicher nicht vorwerfen, dass er in der ÖBL keine Tore macht. Wenn er den Ball stoppen könnte, etc., wäre uns das sicherlich lieber, aber er ist mit Jantscher immer noch der Einzige, der die Kugel versenkt. Was soll man da über einen Leo sagen, der in BL 1 Tor macht, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab ja nix gegen ihn, ganz im gegenteil sogar, aber mit seiner spielweise kann ich mich nicht anfreunden, da müsst er in der öbl eine höhere torquote haben, dass mir seine unzulänglichkeiten in der ballannahme etc. wurscht wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

korrigiere mein anzahl der auswärtsfahrer auf 20 herunter

wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal?

http://www.youtube.com/watch?v=2dD2TQp_WiE

aber bobi, du könntest noch was mit floridsdorf, meidling und südstadt sowie schwadorf nachschießen, dann kommt rb =/= as und so weiter, bis dann der go4glory kommt und irgendwann der schallvogl und dann gehts wieder um nazis :facepalm::D

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

i glaub i bin im falschen Film.

Das 1:1 der Admira gegen Ried hatte mit Fußball genau gar nix zu tun. Das war ein biederer Oaschkick von beiden Seiten. Die Admira und Kühbauer wurden die letzten Monate ja extrem hochstilisiert, de facto war das letzte Woche gar nichts. Gegen Sturm hat man es auch gegen dezimierte und grottenschlechte Grazer nicht geschafft auch nur den Hauch von Gefahr zu erzeugen. Das Tor von Toth in Ehren, aber da war das Alles schon längst gelaufen.

Wenns mal soweit ist, dass wir uns vor so einer Admira anscheißen müssen, dann will ich nicht mehr länger Fan dieses Vereins sein.

Und ja, dieser Scheiß ist ernst zu nehmen. Das kann einem doch sogar mit Admira-Vereinsbrille nicht gefallen haben.

Und @hubs0r: wenn die Admira Punktet dann sicher nicht weil die so gut sind, das muss gaz klar gesagt werden.

Wieviel hast denn von dem Spiel gesehen, daß Du so klugscheißt ?

Was Graz betrifft, hast schon recht, da haben wir uns mehr als dumm angestellt, naiv, ja, aber schwach sind wir deshalb nicht. Wir waren vorher keine Wundertruppe und sind jetzt keine Gurkentruppe.

Abgesehen davon habe ich z.B. Eure Partie gegen PSG gesehen, Hut ab, Ist aber sicher sehr ärgerlich für ' der Gegner kann nur gewinnen, weil wir einen schwachen Tag haben Sager', wenn man das Potenzial sieht und dann in Neustadt nullnull spielt, ha ?

Und es gab Tage, wo Ihr Euch vor uns angeschissen habt, sie werden auch wieder kommen....dann kannst ja das Gloryhunterdasein aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag