Ried - ein sympathisches Team!


Anywish

Recommended Posts

romazone.org

wir haben die 2.wenigsten fouls der liga und was macht der tmNh?

halleluja... :nein:

entweder verstehst du nix von fußball oder du siehst einfach alles durch die rieder brille...

und wie vermessen und unrealistisch kann man denn sein zu sagen dass 1. sturm absteigt - wo doch die halbe liga theoretisch absteigen könnte - und 2. dass ried fix aufsteigt...ich kann mir nicht vorstellen dass kapfenberg, austria l. und wacker nachlassen werden also warum sollte ried der aufstiegskandidat nummer eins sein?

langsam beginnt mich die diskussion zu nerven - alle sind gegen sturm nur weil ein sturm fan gegen ried ist....wie im kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Manchmal muss man einfach an der Intelligenz seiner OÖ-Konkurrenten zweifeln, oder ist das anderer Verfolgungswahn :???::nein:

Yep! Verfolgungswahn, Schizophrenie, Nervenzusammenbrüche, Haß gegen Linzer-Großraums-(Retorten)Vereine, Durchfall, unbezähmbare Flatulenz, Alkoholprobleme ( :clap: ), Haß gegen dicke Fußballpräsidenten mit Größenwahn, Schienbeinbrüche und vor allem 0 (in Worten: null!!) Intelligenz! Aber mit all diesen Symptomen dürften die Vorposter ja bestens vertraut sein!

In diesem Sinne: Wer anderen eine Grube gräbt, der sollte nicht mit Steinen werfen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich finds in dem punkt witzig - ein sturm graz fan kommt in das forum, meint mal eben schnell seine abschätzige meinung gegenüber der mannschaft ablassen zu müssen und erwartet sich - zuspruch, anerkennung, lob? - whatever.

es gibt kritik an seiner unberechtigten meinung, ein ried fan spricht touché aus und wieder glaubt man seitens der sturm fans an - paranoia, dummheit, probleme? - seitens der heim fans

kaum provoziert man diesen fan ein wenig, kommt kindergartenfeeling auf wie es funkmaster schon erwähnte und man wird als dumm bezeichnet.

viva la forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

i versteh nicht dass du die meinungen von 3 verschiedenen personen in einen topf wirfst..... :nein:

naja, ich hate nie was gegen ried, und die neue arena find ich echt nett - ein richtiges schmuckkästchen mit welchem man auf dauer nicht in liga 2 spielen sollte

das war mein erstes posting, und das war 100% pro ried!

versteh echt nicht was los is.... :hammer:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich hab ja auch nix gegen dich geschrieben funkmaster - mich nervt nur der schmarrn, den sturmforever von sich gegeben hat.

ausserdem habe ich behauptet, dass sturm den riedern im holzen um nix nachsteht - UND???

ich hätte gern von sturmforever eine begründung für die aussage, ried habe in der bl nix zu suchen. weil´s der blade sagt?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
versteh echt nicht was los is.... :hammer:

DIE BÄREN SIND LOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du warst auch nicht derjenige der mich aufgeregt hat, nur bei dem

jo mei, ein anderes mal wurde der Masudi vom Herwig Drecks** ohne irgendeine Chance an den Ball zu gelangen, niedergegrätscht und schwer verletzt. Das ist für mich Rieder Spielkultur. Oft hat man gehört, die Spieler wollen in Ried schon gar nicht mehr antreten, weil es ihnen schad um ihre Gliedmaßen ist, was ich verstehen kann.

oft diskutiert, lange her, schlimm war's ja auch, aber ich kann es nichtmehr hören. es könnte noch wer schreiben, dass wir noch nie meister wurden, das fehlt noch irgendwie ... oder dass der laimer immer so schiach und deshalb konnten sich die gegner nicht konzentrieren ... oder das die spieler so verwirrt waren, weil die alte anzeigetafel schlecht leserlich war ... mann-oh-mann, mir tun unsere gegner echt leid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich hab ja auch nix gegen dich geschrieben funkmaster - mich nervt nur der schmarrn, den sturmforever von sich gegeben hat.

ausserdem habe ich behauptet, dass sturm den riedern im holzen um nix nachsteht - UND???

ich hätte gern von sturmforever eine begründung für die aussage, ried habe in der bl nix zu suchen. weil´s der blade sagt?

war auch net auf dich sondern auf den tmnh bezogen...

dir hab ich doch nur statistisch gezeigt dass sturm - zumindest heuer - recht sauber und fair spielt...

und glaub mir, der sturmforever tätigt die aussage sicher net weil der kartnig mal irgendwas über euch gesagt hat, sondern weil er den klub ried einfach net leiden kann...klar dass euch solche postings anzipfen aber deswegen muß zb der pimmi a net auf alle sturm fans los gehen nur weil einer gegen ried ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
du warst auch nicht derjenige der mich aufgeregt hat, nur bei dem

oft diskutiert, lange her, schlimm war's ja auch, aber ich kann es nichtmehr hören. es könnte noch wer schreiben, dass wir noch nie meister wurden, das fehlt noch irgendwie ... oder dass der laimer immer so schiach und deshalb konnten sich die gegner nicht konzentrieren ... oder das die spieler so verwirrt waren, weil die alte anzeigetafel schlecht leserlich war ... mann-oh-mann, mir tun unsere gegner echt leid :D

ok, langsam lichten sich die reihen....

das stückerl was du da gequotet hast is aba net von mir - kam net 100% gut rüber....wollt ich nur nochmal erwähnen für alle user die nur immer a stückl der diskussionen lesen (ja, solche soll es tatsächlich geben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
aber deswegen muß zb der pimmi a net auf alle sturm fans los gehen nur weil einer gegen ried ist...

aber die rieder sind für alle zeiten holzhacker, weil der böse herwig einmal den masudi gelegt hat? soviel zum thema verallgemeinerungen.... :nein:

irgendwie wird die diskussion a bissale kindisch, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
irgendwie wird die diskussion a bissale kindisch, oder täusch ich mich da?

wieso kommt es mir so vor als würden wir aneinander vorbeireden.... :ratlos:

ich hab in keinem meiner postings ein sterbenswörtchen über dieses damalige foul verloren...und ich finde auch dass sowas net gegen einen klub gehen sollte sondern nur gegen den spieler selbst....und wenn der drechsel 27 leut umschneidet heisst es für mich trotzdm net dass deswegen alle rieder holzhacker sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wieso kommt es mir so vor als würden wir aneinander vorbeireden.... :ratlos:

schau mal: du beschwerst dich über eine verallgemeinerung eines rieders - ich mich über die gleiche geschichte eines grazers. alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
schau mal: du beschwerst dich über eine verallgemeinerung eines rieders - ich mich über die gleiche geschichte eines grazers. alles klar? ;)

ja, langsam versteh ich wie du das meinst...

aba da gibts noch den unterschied dass der pimmi die fans in einen topf geworfen hat und der sturmforever die spieler...spieler trifft dich wohl eher nicht, aber fan trifft mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.