Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anywish

Ried - ein sympathisches Team!

43 Beiträge in diesem Thema

Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...

Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen. :winke::super:

SW BREGENZ 4ever!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm doch einfach nach Bregenz - vielleicht wenn Pasching kommt (und drückst uns gegen euren Erzfeind die Daumen?)

*schmunzel* Bregenz kann sich jetzt rühmen, das schlechteste Bundesliga-Stadion zu haben. Vielleicht bekommen wir ja auch amol so ein Schmuckkästchen wie Ried, denn euer Stadion ist wirklich super geworden! *neidisch bin*

Hab mir im Fernsehen die Zusammenfassung vom Ried - Austria Lustenau Spiel angesehen und Ried die Daumen gedrückt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja, Ried die sympathischste Truppe, die ich jemals gesehen habe :laugh::kotz:. Nichts als Holzhackerei, kaum, dass einmal ein Spiel auch nur ein bischen interessant gewesen wäre, in der Bundesliga. Dauernd nur 90 Minuten Defensivkick, gottseidank ist die Liga von diesem Verein befreit worden.

Bitte nie wieder aufsteigen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol ja, Ried die sympathischste Truppe, die ich jemals gesehen habe :laugh::kotz:. Nichts als Holzhackerei, kaum, dass einmal ein Spiel auch nur ein bischen interessant gewesen wäre, in der Bundesliga. Dauernd nur 90 Minuten Defensivkick, gottseidank ist die Liga von diesem Verein befreit worden.

Bitte nie wieder aufsteigen, danke!

hab schon drauf gewartet dass du hier postest :laugh::D:laugh:

naja, ich hate nie was gegen ried, und die neue arena find ich echt nett - ein richtiges schmuckkästchen mit welchem man auf dauer nicht in liga 2 spielen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol ja, Ried die sympathischste Truppe, die ich jemals gesehen habe :laugh::kotz:. Nichts als Holzhackerei, kaum, dass einmal ein Spiel auch nur ein bischen interessant gewesen wäre, in der Bundesliga. Dauernd nur 90 Minuten Defensivkick, gottseidank ist die Liga von diesem Verein befreit worden.

Bitte nie wieder aufsteigen, danke!

meingott du wirschtl, es reicht. war schon die ersten paar male nicht witzig, du dodl. vorallem in den letzten saisonen war von der "berühmten" hackerei kaum mehr zu sehen als bei anderen bundesliga-teams ... aber eh klar, da hat doch der drechsel vor 100 jahren den masudi einmal böse gefoult - darum sind wir wohl bis in alle ewigkeit holzhacker. dich zwingt keiner in dem channel zu lesen, also poste auch nicht, wenn du es nicht zu stande bringst wenigstens etwas konstruktives zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol ja, Ried die sympathischste Truppe, die ich jemals gesehen habe :laugh::kotz:. Nichts als Holzhackerei, kaum, dass einmal ein Spiel auch nur ein bischen interessant gewesen wäre, in der Bundesliga. Dauernd nur 90 Minuten Defensivkick, gottseidank ist die Liga von diesem Verein befreit worden.

Bitte nie wieder aufsteigen, danke!

du kleiner rotzlöffel dürftest keine ahnung von fussball haben - in puncto holzhackerei hat sturm die rieder längst eingeholt, und die defensiv-zeiten sind ebenfalls längst geschichte.

ich darf dich an den 24.07. 2002 erinnern, als sturm zuhause regelrecht eingeschnürt wurde und nur aufgrund zweier kontertore von masudi 2:0 gewonnen hat. (sturm: 5x gelb, 1x gelb-rot; ried: 3x gelb, 1x rot)

05.04.2003: sturm: 4x gelb, 1x gelb-rot, ried: 1x gelb

da wir grad bei der statistik sind: ried ist in der aktuellen red zac-saison das einzige team ohne rot/gelb-rot.

erzähl mir du als grazer bitte nichts über holzhackerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da wir grad bei der statistik sind: ried ist in der aktuellen red zac-saison das einzige team ohne rot/gelb-rot.
als sturm zuhause regelrecht eingeschnürt wurde und nur aufgrund zweier kontertore von masudi 2:0 gewonnen hat. (sturm: 5x gelb, 1x gelb-rot; ried: 3x gelb, 1x rot)

05.04.2003: sturm: 4x gelb, 1x gelb-rot, ried: 1x gelb

Jo mei, ein anderes mal wurde der Masudi vom Herwig Drecks** ohne irgendeine Chance an den Ball zu gelangen, niedergegrätscht und schwer verletzt. Das ist für mich Rieder Spielkultur. Oft hat man gehört, die Spieler wollen in Ried schon gar nicht mehr antreten, weil es ihnen schad um ihre Gliedmaßen ist, was ich verstehen kann.

Süß, in der zweiten Liga halten sie sich zurück und säbeln nicht prinzipiell einfach alles um? Muss ja direkt ungewohnt wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kleiner rotzlöffel dürftest keine ahnung von fussball haben - in puncto holzhackerei hat sturm die rieder längst eingeholt, ...

nanana, wir wollen mal nicht persönlich werden! :verbot:

wenn ihr alle schon so gerne mit statistiken spielt dann will ich auch mal:

Pos. - Verein - Anzahl Karten

1. - FC Kärnten - 45

2. - FC Superfund - 42

3. - Admira Mödling - 41

4. - SV Mattersburg - 38

5. - Austria Wien - 33

6. - SW Bregenz - 32

7. - SV Salzburg - 32

8. - SK Rapid Wien - 29

9. - SK Sturm Graz - 27

10. - Grazer AK - 26

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ihr alle schon so gerne mit statistiken spielt dann will ich auch mal

ja und? wieso tragt ihr sturmfans den riedern noch immer dieses (auch wirklich unnötige und unentschuldbare) foul vom drechsel nach? wann haben wir in den letzten saisonen in der buli so "holzgehackt"? wann habt ihr heuer ein spiel der rieder gesehen? ihr müsst wohl einmal lernen eure vorurteile abzubauen ... ansonsten: bitte verschont diesen channel mit eurer anwesenheit - von uns stänkert ja auch sicherlich niemand im sturm channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht die kommentare vom sturm4ever stärken, sondern nur auf den kommentar antworten dass wir auch solche holzhacker wären...

ich hab ja nix gegen ried und ich stänker auch nicht!

und nö, ich trag es euch nimma nach, wär ja blödsinn nach so langer zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte verschont diesen channel mit eurer anwesenheit - von uns stänkert ja auch sicherlich niemand im sturm channel.

da schreib ich 8 beiträge weiter oben was positives über euch und so wird mir gedankt??? absolut unverständlich für mich :nein:

allein dass du herinnen mit "ihr" schreibst zeugt nicht von klaren gedanken - ich hab noch nie gegen ried gestänkert, und auch kein anderer grazer bzw sturm fan...nur sturmforever - und das ist ja wohl ein alter hut!

aba du stellst mich quasi ins gleiche licht...dabei hab ich gar nichts gegen ried... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nur sturmforever - und das ist ja wohl ein alter hut!

Tjo, Ried war halt schon immer so meine Lieblingsmannschaft :D.

Zugegebenermaßen, am Ende wars nicht mehr so schlimm, aber Ried gehört in meinen Augen einfach nicht in die Bundesliga und dabei werd ichs dann auch belassen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch dass sturm und ried nie wieder in der gleichen liga spielen werden. warum? ganz einfach, nachdem heuer ried wieder aufsteigt und sturm gleichzeitig absteigt und bankrott geht werden diese beiden teams nie mehr wieder etwas miteinander zu tun haben.

ahja dokupils bezeichnung der schmutzigsten mannschaft der liga hat kultstatus und daraus enstanden sogar t-shirts. wenn ich mir den heurigen spielstil von sturm ansehe könnt man das 1:1 ummünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.