ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Karten wirds ab nächster Woche geben, 90% des Gewinns werden für die 100 Jahres Choreo verwendet ( über 4 Tribünen) - der Rest geht an das Projekt vom Jürgen Müller http://www.kumplgut.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Karten gibts ab sofort im SVR-Büro, Im Cabalou (ehemaliges Fellini) und bei den Fanclubs (Supras/JFS/Glory Boys/ Spritzwhyne Vanatics)!!! VIP-Karten gibts beim Jetzinger Flocki persönlich zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Cabalou hast des jetzt? Bist deppert Egal: Dubai [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hoffen natürlich auch Zahlreichen Besuch der ASB User!! Abendkassa ist normal geöffnet - also können auch alle um 2Uhr noch vom Gym Ball kommen! Also machts noch gscheid Werbung! Ist ja für eine gute Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 bin kino also werd i vermutlich kurz vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 bin kino dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht nur an der grammatik, sondern auch beim ticket sparen kannst. brrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 schau mal ins deutsche fernsehen, da ist das scho ganz normal! hier wird ja auch scho immer öfter "vertrag gehabt" ... wobei ich sagen muss, dass es hier, in diesem forum, eh noch halbwegs ordentlich mit der rechtschreibung zugeht. wenn ich da in anderen (nicht fussball-) foren lese, da stellts da die darmzotten auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht nur an der grammatik, sondern auch beim ticket sparen kannst. brrrr. “bin im Kino“ und ganz nebenbei hab ich wirklich bei den Karten gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 So heute ist es endlich so weit! Freuen uns auf euer kommen - Abendkasse geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Abendkasse geöffnet! Abendkassa schon um 10:00 Vormittag? Eine frühe Uhrzight bearbeitet 5. Januar 2012 von Honsai The Bonsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 freu mich schon drauf, wird sicher ein lässiger Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Darf ich fragen wie die Thekenproleten so rübergekommen sind? Spielen die auch eigene Songs oder lediglich Onkelz-Cover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Darf ich fragen wie die Thekenproleten so rübergekommen sind? Spielen die auch eigene Songs oder lediglich Onkelz-Cover? Hat perfekto gepasst für das Fußballpublikum auf dem festl, hauptsächlich onkelz-cover, aber haben auch einige eigene songs!!!! ein bandmitglied von deiner lieblingsband wiens nr.1 war eh auch dort... bearbeitet 14. Januar 2012 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hat perfekto gepasst für das Fußballpublikum auf dem festl, hauptsächlich onkelz-cover, aber haben auch einige eigene songs!!!! ein bandmitglied von deiner lieblingsband wiens nr.1 war eh auch dort... Danke für die Antwort. Schätze mal es dürfte der Sänger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Schätze mal es dürfte der Sänger gewesen sein. Genau war der Sänger, der is aus Salzburg gekommen hat er erzählt ,weil er dort hackelt... bearbeitet 15. Januar 2012 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts