Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 Im Übrigen möcht ich noch anmerken, die "Userin" Mädls am Ball kann sich das abstimmen sparen, genauso wie der User "cockney". Sexist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab ihm eh meinen Roster angeboten zwecks abgestuften Farben, aber er wollte nicht ich muss dem asb ja zeigen dass ich auch was arbeite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 ungültige stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 ich kenn meinen gegner nichtmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2011 bei der letzten paarung hab ich sicherheitshalber auf oro getippt, weil es so viele greenwhite, GW, grünweiss-nicks gibt, dass ich die nicht auseinanderhalten kasnn. womöglich ists ja der autofahrer-wiener vom beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) bei der letzten paarung hab ich sicherheitshalber auf oro getippt, weil es so viele greenwhite, GW, grünweiss-nicks gibt, dass ich die nicht auseinanderhalten kasnn. womöglich ists ja der autofahrer-wiener vom beisl man könnte auch eine seperate wertung mit Austrianern machen, die kürzel und zahlen im namen haben und eh niemand auseinanderkennt. bearbeitet 4. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 bei der letzten paarung hab ich sicherheitshalber auf oro getippt, weil es so viele greenwhite, GW, grünweiss-nicks gibt, dass ich die nicht auseinanderhalten kasnn. womöglich ists ja der autofahrer-wiener vom beisl nein das ist ein anderer, du meinst wahrscheinlich den GWmarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 bei der letzten paarung hab ich sicherheitshalber auf oro getippt, weil es so viele greenwhite, GW, grünweiss-nicks gibt, dass ich die nicht auseinanderhalten kasnn. womöglich ists ja der autofahrer-wiener vom beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2011 nein das ist ein anderer, du meinst wahrscheinlich den GWmarkus kann sein, aber wenn ich ihn nicht unterscheiden kann von anderen, hat er den titel eh nicht verdient. orodreth verwechsel ich eigentlich nur mit doena und a-vitamin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2011 Zuerst gg Martinovic und danach würd ich gg Dannyo abstinken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 orodreth verwechsel ich eigentlich nur mit doena und a-vitamin. wtf ich fass das als beleidigung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2011 wtf ich fass das als beleidigung auf für wen? gewählt hab ich dich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) nachdem ich kurz vor 7 all jenen die zwischen 30 und 34 stimmen hatten, meine stimme entzogen hab, hat's da einigen anderen ordentlich eingschissen. :trolldad. es hat trotzdem um genau eine stimme nicht gereicht. aber in anbetracht der schweren k.o.-duelle is das knappe scheitern ja eh besser gewesen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 für wen? für mich natürlich gewählt hab ich dich trotzdem. so is brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 €: immerhin hab ich heikki dadurch eine play-off-phase erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts