Recommended Posts

no jokes with names

ich möchte abschließend auch sagen, dass es mir wirklich viel bedeuten würde in einer derart wichtigen wahl eine runde weiterzukommen :davinci:

ich gehe sogar so weit mein glück von der entscheidung abhängig zu machen

für das nicht-gratulieren gestern, sollt ich eigentlich dem obsolet meine stimme gebn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt, wenn alles glatt sehen wir uns im viertelfinale :D letztes jahr wars ja das knappeste duell der asb geschichte im halbfinale, die votes dort stehen heute noch auf 50/50 :D

mah, wie ich mich daran noch erinnern kann! war echt eine spannende sache, wobei es eine zeitlang nicht gut für mich ausgesehen hat. :yes:

nach dem knappen aufstieg habe ich echt gedacht, ich könnte um den sieg mitspielen, aber das finale war dann eine bittere enttäuschung! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mah, wie ich mich daran noch erinnern kann! war echt eine spannende sache, wobei es eine zeitlang nicht gut für mich ausgesehen hat. :yes:

nach dem knappen aufstieg habe ich echt gedacht, ich könnte um den sieg mitspielen, aber das finale war dann eine bittere enttäuschung! :(

ich hab dann dafür im kampf um platz 3 den martinovic paniert 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt, wenn alles glatt sehen wir uns im viertelfinale :D letztes jahr wars ja das knappeste duell der asb geschichte im halbfinale, die votes dort stehen heute noch auf 50/50 :D

beim rattilein wird es auch knapp... denke, er hat mehr ungültige stimmen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

für das nicht-gratulieren gestern, sollt ich eigentlich dem obsolet meine stimme gebn :=

des war viel erhlicher als eine gratulation :finger::faktroll:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

pat the rat steht mehr zum asb als ein obsolet es je könnte! der ist doch nur groß da wenns was zu gewinnen gibt, siehe gremiantenwahl...

Sorry, aber als Veranstalter der Wahl bist du nicht berechtigt parteiisch zu sein. Ich fordere daher auf dich zu disqualifizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sorry, aber als Veranstalter der Wahl bist du nicht berechtigt parteiisch zu sein. Ich fordere daher auf dich zu disqualifizieren!

gehe ich nicht d'accord! solang das organisatorische unparteiisch abläuft, und das tut es, da sind uns heikki und ich einig, ist der rest egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum muss man eigentlich 200 Stimmen ausserhalb der Ta haben? Ich finde das diskriminierend, als ob man weniger wert wäre...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum muss man eigrntlich 200 Stimmen aussethalb der Ta haben? Ich finde das diskrininierend, als ob man weniger wert wäre...

soll das voten von 2. nicks eindämmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag