DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2011 KOMMANDO PAT THE RAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Spam und Qualität sind aber (zumindest beim pat) kein Widerspruch! PRO PAT THE RAT! kommts burschen, er hats verdient! PAAAAAAT THE RAAAAAAAAAT :clap: PAAAAAAT THE RAAAAAAAAAT :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 was passiert eigentlich bei gleichstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) was passiert eigentlich bei gleichstand? catfight bearbeitet 7. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 was passiert eigentlich bei gleichstand? schwanzlänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Ohne Obsolet keine 5-Jahreswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2011 Obsolet ist ein GAK Fan? hoppala und ich wähl den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) PRO PAT THE RAT! PAAAAAAT THE RAAAAAAAAAT Euch Zwei merk ich mir gleich mal fürs Achtelfinale vor Wenns Gleichstand gibt, gibts eine weitere Wahl, und das solange bis ein Sieger feststeht Edit: Als Alternativvorschlag kommt keiner weiter und Xaverl darf als Lucky Loser im Achtelfinale antreten bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) schwanzlänge lauter ungültige bearbeitet 7. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 die wahl ist in XAVERLS augen ENTWERTET, wenn der pat weiterkommt, also wer will das nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Euch Zwei merk ich mir gleich mal fürs Achtelfinale vor Wenns Gleichstand gibt, gibts eine weitere Wahl, und das solange bis ein Sieger feststeht , wobei dort müssen der j.d. und ich mal hin, also danke für die Unterstützung in dieser Runde! Bei Gleichstand zählt die höhere Postinganzahl (außerhalb des Spambereiches natürlich)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Ratten verlassen bekanntlich das sinkende Schiff ... wollt ihr so einen wirklich wählen, der bei der ersten Fadesse gleich das ASB verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) pat the rat steht mehr zum asb als ein obsolet es je könnte! der ist doch nur groß da wenns was zu gewinnen gibt, siehe gremiantenwahl... bearbeitet 7. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 Ratten verlassen bekanntlich das sinkende Schiff ... wollt ihr so einen wirklich wählen, der bei der ersten Fadesse gleich das ASB verlässt? no jokes with names ich möchte abschließend auch sagen, dass es mir wirklich viel bedeuten würde in einer derart wichtigen wahl eine runde weiterzukommen ich gehe sogar so weit mein glück von der entscheidung abhängig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 wobei dort müssen der j.d. und ich mal hin stimmt, wenn alles glatt sehen wir uns im viertelfinale letztes jahr wars ja das knappeste duell der asb geschichte im halbfinale, die votes dort stehen heute noch auf 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts