pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Das war eine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum muss ich bei jeder Abstimmung mitmachen? Wenn ich wo nicht wählen will, tu ich das nicht. Kann ja auch Gemeinderat in Wien wählen und bei Bezirkswahl ungültig. Vielleicht sollte man daher ein [x] Ruschfeld bei jedem Duell hinzufügen. Weilst es sagst... Gehört dieser Fredl nicht eigentlich ins Beisl?> zwecks den Boardrichtlinien warats nämlich! [moechtegernpolitikerklugscheissmodus|>AUS] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ach ja? die liebe jane doe ist seit 13,5 monaten registriert hat ca. 9000 posts aber nur 194 davon zählen weil sie fast nur im eishockeyfredl postet. ich finde das ist eine bodenlose frechheit! 9000? Knapp daneben Das witzige daran ist, dass mir das mit den 194 gar nicht aufgefallen wäre wenn du es nicht gepostet hättest Aber ich muss dir tw. Recht geben. In irgendeiner der ersten zwei Runden hieß es nur "200 Postings", ohne dem Zusatz "außerhalb des Spamchannels". Im Endeffekt machts doch eh keinen Unterschied ob man die mitzählt oder nicht. Außerdem lässt es sich 1000 Mal einfacher überprüfen wenn man Spam mitzählt. Die ganze Wahl ist mittlerweile eh schon Wissenschaft genug geworden. Insofern werden wir Spamposts auch zählen, es ist wirklich wurscht find ich. Edit: Das beste ist - Jane hat gar nicht abgestimmt, also viel Luft um nichts. bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Lasst Jane wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2011 sperrstund oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2011 sperrstund oda? Na, der vanillebär lässt so lange weiter wählen bis seine rat die wahl gewonnen hat. Wie in Nordkorea geht's hier zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 9000? Knapp daneben Das witzige daran ist, dass mir das mit den 194 gar nicht aufgefallen wäre wenn du es nicht gepostet hättest Aber ich muss dir tw. Recht geben. In irgendeiner der ersten zwei Runden hieß es nur "200 Postings", ohne dem Zusatz "außerhalb des Spamchannels". Im Endeffekt machts doch eh keinen Unterschied ob man die mitzählt oder nicht. Außerdem lässt es sich 1000 Mal einfacher überprüfen wenn man Spam mitzählt. Die ganze Wahl ist mittlerweile eh schon Wissenschaft genug geworden. Insofern werden wir Spamposts auch zählen, es ist wirklich wurscht find ich. Edit: Das beste ist - Jane hat gar nicht abgestimmt, also viel Luft um nichts. ja, weil sie nicht wahlberechtigt war du sherlock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 Na, der vanillebär lässt so lange weiter wählen bis seine rat die wahl gewonnen hat. Wie in Nordkorea geht's hier zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2011 Na, der vanillebär lässt so lange weiter wählen bis seine rat die wahl gewonnen hat. Wie in Nordkorea geht's hier zu. Ich hab um Punkt 20:00 Uhr Mitteleuropäische Atomzeit den Stand gecached und ausgewertet, also trotz Atomerwähnung nix Nordkorea Das Ergebnis steht im anderen Thread. ja, weil sie nicht wahlberechtigt war du sherlock! Dann richt ihr aus, dass sie ab sofort wählen darf du Watson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Kontakte zu den Offtopic-Mods müssts noch verbessern ihr beiden, sonst passt eh alles. bearbeitet 8. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts