psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2011 no jokes with names ich möchte abschließend auch sagen, dass es mir wirklich viel bedeuten würde in einer derart wichtigen wahl eine runde weiterzukommen ich gehe sogar so weit mein glück von der entscheidung abhängig zu machen für das nicht-gratulieren gestern, sollt ich eigentlich dem obsolet meine stimme gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 stimmt, wenn alles glatt sehen wir uns im viertelfinale letztes jahr wars ja das knappeste duell der asb geschichte im halbfinale, die votes dort stehen heute noch auf 50/50 mah, wie ich mich daran noch erinnern kann! war echt eine spannende sache, wobei es eine zeitlang nicht gut für mich ausgesehen hat. nach dem knappen aufstieg habe ich echt gedacht, ich könnte um den sieg mitspielen, aber das finale war dann eine bittere enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 mah, wie ich mich daran noch erinnern kann! war echt eine spannende sache, wobei es eine zeitlang nicht gut für mich ausgesehen hat. nach dem knappen aufstieg habe ich echt gedacht, ich könnte um den sieg mitspielen, aber das finale war dann eine bittere enttäuschung! ich hab dann dafür im kampf um platz 3 den martinovic paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) stimmt, wenn alles glatt sehen wir uns im viertelfinale letztes jahr wars ja das knappeste duell der asb geschichte im halbfinale, die votes dort stehen heute noch auf 50/50 beim rattilein wird es auch knapp... denke, er hat mehr ungültige stimmen! bearbeitet 7. Dezember 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 für das nicht-gratulieren gestern, sollt ich eigentlich dem obsolet meine stimme gebn des war viel erhlicher als eine gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Forza Spam Fraktion, forza Pat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2011 beim rattilein wird es auch knapp... denke, er hat mehr ungültige stimmen! einige ungültige Stimmen, ja.. Zählt es, sich selbst zu voten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 einige ungültige Stimmen, ja.. Zählt es, sich selbst zu voten? ja zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Obsolet hat mir versprochen, mich zu besuchen. Er hat es nie getan. Wollt ihr so einen wählen, der mich tief verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 pat the rat steht mehr zum asb als ein obsolet es je könnte! der ist doch nur groß da wenns was zu gewinnen gibt, siehe gremiantenwahl... Sorry, aber als Veranstalter der Wahl bist du nicht berechtigt parteiisch zu sein. Ich fordere daher auf dich zu disqualifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt wirds schmutzig...:ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 70 stimmen noch fürn deus, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry, aber als Veranstalter der Wahl bist du nicht berechtigt parteiisch zu sein. Ich fordere daher auf dich zu disqualifizieren! gehe ich nicht d'accord! solang das organisatorische unparteiisch abläuft, und das tut es, da sind uns heikki und ich einig, ist der rest egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum muss man eigentlich 200 Stimmen ausserhalb der Ta haben? Ich finde das diskriminierend, als ob man weniger wert wäre... bearbeitet 7. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum muss man eigrntlich 200 Stimmen aussethalb der Ta haben? Ich finde das diskrininierend, als ob man weniger wert wäre... soll das voten von 2. nicks eindämmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts