NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

hat jemand von euch die Summer League bisher bissl verfolgt?

hab nur gelesen, dass sullinger und perry jones recht toll gewesen sein sollen. und in einem artikel über die summer league hiess es aber auch, dass jones' gesundheitliche probleme ihn wohl nicht viel länger als 3-4 jahre lang spielen lassen werden. inwiefern da was dran ist, keine ahnung.

summer league ist allgemein gefährlich - selbst ein tskitishvili ist da mal mvp gewesen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh, aber tut si ja sonst grad ned viel übern Sommer, Wetter würd grad a passen. :D Vl. schau ich mir demnächst mal die eine oder andere Partie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

einen (starting) PG mit billigem vertrag und einen bench-SG mit billigem vertrag für einen bench-C zu traden, wobei der vertrag des centers im besten fall market value ist (imo overpaid), ist nicht gut.

green / augustin passt auf jeden fall (vor allem green), und ich verstehe auch den trade, aber insgesamt hat bei diesem einfach nicht genug für die pacers rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warriors werd ich mir heuer wohl auch öfter ansehen, dürften interessant werden, v.a. wenn Curry und Bogut fit bleiben. Wenn noch ein PF wie Landry kommt wär die Bank auch schon sehr nice.

Ajo, Felton --> Knicks. Bin gespannt ob die NYK jetzt bzgl. Lin matchen, mMn wärs irr wenns ned würden, kann ja an der DL noch immer traden... Gerüchte, dass sie ernsthaft am überlegen sind, gibts zmd.

Cavs/Lakers arbeiten anscheinend an einem 3er-Trade, Howard->LA, Bynum -> Cavs (hat ja vor kurzem erwähnt, Mavs und Cavs wären Optionen während der nächsten FA) und Picks/Talente zu den Magic. Rockets aber auch noch ned weg vom Fenster.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn die knicks dieses viel zu hohe offer sheet auch noch matchen, obwohl sie doch eh gerade einen neuen starting PG geholt haben, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warriors werd ich mir heuer wohl auch öfter ansehen, dürften interessant werden, v.a. wenn Curry und Bogut fit bleiben. Wenn noch ein PF wie Landry kommt wär die Bank auch schon sehr nice.

danke für den guten lacher.

Ajo, Felton --> Knicks. Bin gespannt ob die NYK jetzt bzgl. Lin matchen, mMn wärs irr wenns ned würden, kann ja an der DL noch immer traden... Gerüchte, dass sie ernsthaft am überlegen sind, gibts zmd.

wenn die knicks lin matchen, dürfen sie ihn in der ersten saison nicht traden, bzw für die dauer des vertrages nicht zu den rockets.

Cavs/Lakers arbeiten anscheinend an einem 3er-Trade, Howard->LA, Bynum -> Cavs (hat ja vor kurzem erwähnt, Mavs und Cavs wären Optionen während der nächsten FA) und Picks/Talente zu den Magic. Rockets aber auch noch ned weg vom Fenster.

interesting, muss ich mir mal mehr infos holen. cavs wären damit ein mmn sehr sympathisches team, irving / bynum auch ne nette kombo. wenn irving dann fit ist, und nicht wände schlagend und hände brechend durch die gegend läuft :davinci:

also wenn die knicks dieses viel zu hohe offer sheet auch noch matchen, obwohl sie doch eh gerade einen neuen starting PG geholt haben, dann :facepalm:

naja felton von der bank wär schon ok, gab eh überlegungen ob kidd nicht als 2-guard spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke für den guten lacher.

Hehe, verständlich. Mit Jack hättens jetzt schon mal einen brauchbaren Ersatz für Curry.

wenn die knicks lin matchen, dürfen sie ihn in der ersten saison nicht traden, bzw für die dauer des vertrages nicht zu den rockets.

Hab dabei auch nicht an Lin gedacht. Obwohl, ganze Saison? Ist das nur bei gematchten RFAs? Normale extensions/neue Verträge dürfen ja ab 15.01. wieder getradet werden, wenn ich mich nicht irr (Brook Lopez zB).

Lin selbst dürft auch ziemlich geschockt sein über die aktuellen Meldungen, dass Knicks wsl. ned matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hab dabei auch nicht an Lin gedacht. Obwohl, ganze Saison? Ist das nur bei gematchten RFAs? Normale extensions/neue Verträge dürfen ja ab 15.01. wieder getradet werden, wenn ich mich nicht irr (Brook Lopez zB).

Lin selbst dürft auch ziemlich geschockt sein über die aktuellen Meldungen, dass Knicks wsl. ned matchen.

ja, ein gematchtes offer sheet heisst, dass der spieler für die ganze saison nicht getradet werden kann. is anders als bei den sonstigen verträgen. deswegen hat es auch so lang theater um batum gegeben, weil er eben nicht zu den wolves getradet werden kann sobald er das offer sheet unterschreibt und die blazers matchen.

und bezüglich lin find ich es eher dummdreist - wenn er eigentlich eh gern bei den knicks geblieben wär hätt er keinen so backloaded contract unterschreiben sollen, so dumm ist er ja wohl ned wenn man sich seine uni anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich deppad, bei einem Team zu unterschreiben, zu dem man im schlimmsten Fall gar ned will (wonachs ja grad aussieht). Dürft halt $$$ im Kopf gehabt haben.

Bei E. Gordon siehts ja grad eher umgekehrt aus, da überleg ich halt vorher und empfehle meinem Team ein Sign&Trade, man kann ja immer noch Qualifying offer annehmen mit der Drohung, ansonsten nächstes Jahr unrestricted zu sein.

Wobei ich die Knicks auch überhaupt ned verstehen würd, wenns ned matchen... Luxury Tax kann für die Knicks ned so schlimm sein und mei, des eine Jahr... Sogar die Bulls sollen lt. Berichten Asik matchen, der ja quasi den selben Offer Sheet unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so, die knicks scheinen lin ja wirklich nicht zu matchen. nach einigen interessanten artikeln darüber (v.a. von larry coon, der typ ist einfach nur geil) bin ich der meinung, dass die knicks da ordentlich scheisse bauen. 2 gründe:

- als es die ersten rumors gab, dass die knicks das offer sheet nicht matchen, haben die aktien von MSG (das unternehmen, dem die knicks gehören) ~50 (!) millionen an marktwert verloren. allein das geld, dass durch den lin-hype gemacht worden wäre bzw das was jetzt wohl die aktien runtergehen werden, übersteigt die maximalen luxury tax zahlungen.

- wenn die 15 millionen im jahr 3 wirklich untragbar geworden wären, hätten sie ihn nach 2 jahren auch waiven können und das verbleibende gehalt auf die nächsten 3 jahre aufteilen. das wäre damit nur ein cap hit von ca 5 millionen pro jahr (gesetzt er wird wirklich gewaived), und man hätte dazu 2 jahre lang lin zu einem super preis gehabt. zusätzlich hätte man ihn wohl auch als expiring contract traden können.

jamison geht vielleicht zu den lakers, hill ziemlich sicher zu den clips ( :( ). howard zu den lakers nimmt auch immer mehr fahrt auf, wird aber auf ein 3. team hinauslaufen, dass picks & cap space zur verfügung stellt und dafür bynum bekommt. denke ich zumindest. und die wolves wollen jordan hill holen, was mir weh tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jeremy Lin ist jetzt bei den Rockets :schluchz:

lin.jersey.cropped-436x290.jpg

Jordan Hill bleibt bei den Lakers ;)

http://basketball.re...eal_With_Lakers

Antawn Jamison kommt zu den Lakers

http://basketball.re...eal_With_Lakers

Jason Kidd hatte letzte Woche einen Autounfall. Da hat er wirklich sehr viel Glück gehabt, dass er sich nicht verletzt hat.

http://www.nydailyne...ticle-1.1118648

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...