Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schoki+22 Oct 2003 - 20:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 22 Oct 2003 - 20:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> übrigens:10.000 Karten verkauft + 2000 greenis(Gratisblitzer)gegen Sturm wirds ganz schwer,gegen Gegner wo wir ums Torverhältnis streiten obs 4:0 oder 3:0 taten wir uns immer schwer siehe Kärnten ,Salzburg und Admira alle 3 Spiele gewannen wir glücklich oder mit viel Glück unentschieden,Sturm ist zwar unser Lieblingsgegner aber die Grazer spielen guten Fussball und wenn denen mal der Knopf aufgeht beim Toreschiessen das verlieren wir!Man siehe Mario Haas einmal ist er ein Landesliganiveaukicker und am nächsten Tag spielt er die tschechische Abwehr durcheinander! Sind die Greenies nicht schon einbezogen? Wenn nicht, denke ich mal dass ca. 15.000 Fans den Weg ins Hanappi finden werden, da das Wetter wohl ziemlich saumäßig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2003 Filipovic, Dmitrovic, Neukirchner fehlen ziemlich sicher, Zechner ist dafür wieder okay. neukirchner leidet noch an einer grippe, neben den erwähnten fällt auch brunmayr noch längere zeit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 24. Oktober 2003 - Ich bin überzeugt, dass Sturm in diesem Spiel 3 Punkte machen wird! Sturm ist gut drauf und wird Rapid schlagen! Mein Tipp: Rapid 2 Sturm 3 Wie Tippt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2003 ich tippe mal auf ein X.......bei rapid liefs zwar nicht so rund in den letzten spielen, aber auch sturm is noch nicht wieder voll am damm! für rapid spricht eindeutig die euphorie der fans, denn über 12.000 karten wurden bereits verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. Oktober 2003 Thread gibts schon: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Oktober 2003 also ich kann mit den Ausfällen eignetlich recht gut leben! Bin recht zuversichtlich für dieses Spiel! also hoff ich auf die 3 Punkte! Wenn man sich beide Mannschaften von ihrer Form derzeit so anschaut, wird man auch ned recht schlauer,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. Oktober 2003 Thread gibts schon: hier Jetzt ist es wieder ein Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. Oktober 2003 Mögliche Aufstellung gegen Rapid lt. Kleine Zeitung: De Wilde; Silvestre, Strafner, Bosnar; Krammer, Korsos, Säumel, Dag, Mujiri; Haas, Rojas lt- Steirerkrone: De Wilde; Silvestre; Strafner, Bosnar; Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Zechner; Haas, Rojas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2003 jo, klingt beides sehr gut, obwohl mir die offensivere variante mitm mujiri besser gefallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Oktober 2003 gegen den SCr muss man einfach offensiv spielen! wenn man sich hinten reinstellt kommt nichts dabei raus. das hat ja der GAK auswärts zu spüren bekommen. erst als wir auch nach vorne spielten gings. leider hatten wir aber so viele chancen versiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. Oktober 2003 Pausenstand 1:0 für Rapid, wer hat noch Optimismus für die zweite Hälfte übrig? Ich nicht, außer der Haas wird ausgewechselt, dann vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Oktober 2003 Pausenstand 1:0 für Rapid, wer hat noch Optimismus für die zweite Hälfte übrig?Ich nicht, außer der Haas wird ausgewechselt, dann vielleicht. Sturm war ja vl dreimal in der Hälfte von Rapid! Aber schönes Kopftor von Rene Wagner nach Traumflanke von Ivanschitz! Mit Hass könntens den Bosnar auch gleich mitauswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Oktober 2003 wenn ihr das 1:1 machts dann schon...bei einem 2:0 für rapid ists wohl vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Oktober 2003 wenn ihr das 1:1 machts dann schon...bei einem 2:0 für rapid ists wohl vorbei! Da muss aber echt ein wunder geschehen wenn sturm noch ein tor schießen sollte. Mit der bisherigen leistung eher unwarscheinlich... naja mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Oktober 2003 Ja so kanns gehen! 2:0 Rapid. wieder schön herausgespieltes Tor, Torschütze Ivanschitz!!! Das is es wohl gewesen...ein Unentschieden wär uns hilfreicher gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts