cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 - Datum, Uhrzeit: So, 26.10.2003, 16:30 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi Stadion TV - Spiel: Alle Infos zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Hoffe es zwar nicht aber ich denke es wird eine empfindliche Niederlage geben. Ich schätze mal so zwischen 4-5:0. Mein Traumergebnis wäre ein 1:2 Auswärtssieg. Aber ich glaube Rapid ist uns um einiges Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 2:0 Im St. Hanappi gibts für euch nix zum holen... 4-5:0 schätze ich als unrealistisch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 warum so pessimistisch crazy man? ich glaub nicht, dass der klassenunterschied zwischen rapid und sturm wirklich so groß ist. kärnten schlägt austria, gak schlägt austria, admira schlägt rapid usw. in unserer buli ist alles drinnen. auch ein sieg der grazer gegen rapid. was ich natürlich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Realistischerweise müsste man auf einen Sieg von Rapid tippen, aber ich bin natürlich Optimist und tippe auf einen Sturmsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 hm, das problem ist wohl dass rapüüüüd in der südstadt verloren hat - denn jetzt "müssen" sie gegen uns einfach gewinnen...aba im moment ist wohl einiges mehr als ein fixer rapid-sieg drinnen...den kick kann man eigentlich nicht tippen: zwischen einem 3:0 und einem 0:2 liegt ein kleines stückchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Sturm gwinnt auf jeden Fall! Rapid?- Wo is das? Nein, im ERNST, ich glaub das Sturm das Spiel gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 rapid gwinnt - wie hoch und wer die tore schiesst is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 übrigens: 10.000 Karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hoffe das für Sturm da was drinnen ist, auch wenn Rapid unter zugzwang ist, aber vielleicht kommens jetzt in a kleine Kriese und wir können diese ausnutzen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hoffe das für Sturm da was drinnen ist, auch wenn Rapid unter zugzwang ist, aber vielleicht kommens jetzt in a kleine Kriese und wir können diese ausnutzen!?! hm, an eine rapid krise glaub ich eher net! da hoff ich schon lieber mal auf einen spitzentag unserer schwoarzn...hoffe dass krammer wieder spielen wird - der junge hat mich echt positiv überrascht. 10.000 Karten verkauft sturm is halt immer noch ein publikumsmagnet na, spaß beiseite, heuer is auf die rapid fans echt verlass...fragt sich nur ob des auch so bleiben würde wenn rapid ne kleine negativserie hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 übrigens:10.000 Karten verkauft + 2000 greenis(Gratisblitzer)gegen Sturm wirds ganz schwer,gegen Gegner wo wir ums Torverhältnis streiten obs 4:0 oder 3:0 taten wir uns immer schwer siehe Kärnten ,Salzburg und Admira alle 3 Spiele gewannen wir glücklich oder mit viel Glück unentschieden,Sturm ist zwar unser Lieblingsgegner aber die Grazer spielen guten Fussball und wenn denen mal der Knopf aufgeht beim Toreschiessen das verlieren wir!Man siehe Mario Haas einmal ist er ein Landesliganiveaukicker und am nächsten Tag spielt er die tschechische Abwehr durcheinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Also das mit der tschechischen Abwehr war a bisserl anders, aber der Mario ist immer wieder für Tore gut. Ich glaube nicht, daß es bei Rapid auch nur einen gibt, der sich nur Gedanken um die Tordifferenz macht. Wir sind deshalb so gut, weil wir eben keinen Gegner unterschätzen. (Die Ausnahme Admira bestätigt die Regel) Jedoch ist man als Tabellenführer zwangsläufig Favorit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Filipovic, Dmitrovic, Neukirchner fehlen ziemlich sicher, Zechner ist dafür wieder okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Filipovic, Dmitrovic, Neukirchner fehlen ziemlich sicher, Zechner ist dafür wieder okay. Diese Ausfälle sollten prinzipiell leicht verkraftbar sein. Gegen Bregenz haben die ersten beiden sowieso nicht gespielt und richtig gut (excl. Chancenverwertung) ist es gegen die Gsiberger auch erst nach dem Austausch von Neukirchner gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts