Recommended Posts

forza roma

Dem Team bei diesem Turnier zuzuschauen macht einfach Spaß, ich hab selten so einen Zusammenhalt in einer Nationalmannschaft gesehen. Hätt ich mir nach calcioscommesse nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Man muss bei all den (verdienten) Lobeshymnen für Pirlo mMn auch De Rossi hervorheben, der als IV super gespielt hat und jetzt Pirlo in gewohnt solider und fehlerfreier Manier den Rücken freihält. Super Turnier von ihm bis hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Generell durchgehend gute Leistungen der Mittelfeldspieler. Montolivo gefällt mir ebenfalls und Marchisio rackert wie ein Verrückter. Diese Mannschaft hat sich während des Turniers gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, eigentlich ist keiner so richtig abgefallen, einzig vielleicht noch Maggio.

Marchisio mit den meisten km bei der Euro von allen Akteuren, gleich dahinter Pirlo. Gegen Deutschland ist die gesamte Mannschaft um fünf km mehr gelaufen, das ist schon ein großer Unterschied der auschlagebend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Bin trotzdem stolz auf das team. Haben ein tolles turnier gespielt. Auf prandelli loszugehen weil er eine vierekette aufgestellt hat statt 352 ist sehr billig. Es hat gute argumente für beide.systeme gegeben, im nachhinein weiß man es immer besser.

Forza azzurri!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Schade, als klar besseres Team verloren. Gratulation an Spanien, der 3. Titel hintereinander bei einem Großereignis passiert nicht einfach so.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Wechsel waren leider sehr unglücklich, aber da war das Spiel eh schon fast vorbei. Bin gespannt, ob Pirlo bis 2014 noch weitermachen wird oder in den nächsten Tagen seinen Rücktritt bekannt gibt.

Respekt aber vor allem an Spanien, im richtigen Moment die beste Turnierleistung, gnadenlos dominant in den letzten Jahren und kein Ende in Sicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Schade, als klar besseres Team verloren. Gratulation an Spanien, der 3. Titel hintereinander bei einem Großereignis passiert nicht einfach so.

Diese Ansicht kann ich bei all meiner Subjektivität leider nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag