Delarge forza roma Geschrieben 29. Juni 2012 Dem Team bei diesem Turnier zuzuschauen macht einfach Spaß, ich hab selten so einen Zusammenhalt in einer Nationalmannschaft gesehen. Hätt ich mir nach calcioscommesse nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juni 2012 Man muss bei all den (verdienten) Lobeshymnen für Pirlo mMn auch De Rossi hervorheben, der als IV super gespielt hat und jetzt Pirlo in gewohnt solider und fehlerfreier Manier den Rücken freihält. Super Turnier von ihm bis hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 Generell durchgehend gute Leistungen der Mittelfeldspieler. Montolivo gefällt mir ebenfalls und Marchisio rackert wie ein Verrückter. Diese Mannschaft hat sich während des Turniers gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, eigentlich ist keiner so richtig abgefallen, einzig vielleicht noch Maggio. Marchisio mit den meisten km bei der Euro von allen Akteuren, gleich dahinter Pirlo. Gegen Deutschland ist die gesamte Mannschaft um fünf km mehr gelaufen, das ist schon ein großer Unterschied der auschlagebend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Juli 2012 heute gilts, forza azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 Balzaretti nach dem Spiel gegen D draußen zu lassen erscheint mir ein wenig hart, aber OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 Interessant, dass man gegen Spanien mit dem 4-3-1-2 weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2012 ITALIA VINCI PER NOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 Bomben auf Spanien. Unnötiges Drecks-Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Juli 2012 Bin trotzdem stolz auf das team. Haben ein tolles turnier gespielt. Auf prandelli loszugehen weil er eine vierekette aufgestellt hat statt 352 ist sehr billig. Es hat gute argumente für beide.systeme gegeben, im nachhinein weiß man es immer besser. Forza azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien heut zu stark, naja war trotzdem eine tolle EM, hoffentlich bleibt Prandelli. 2014 folgt dann der 5. WM Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Schade, als klar besseres Team verloren. Gratulation an Spanien, der 3. Titel hintereinander bei einem Großereignis passiert nicht einfach so. bearbeitet 1. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2012 Die Wechsel waren leider sehr unglücklich, aber da war das Spiel eh schon fast vorbei. Bin gespannt, ob Pirlo bis 2014 noch weitermachen wird oder in den nächsten Tagen seinen Rücktritt bekannt gibt. Respekt aber vor allem an Spanien, im richtigen Moment die beste Turnierleistung, gnadenlos dominant in den letzten Jahren und kein Ende in Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2012 Schade, als klar besseres Team verloren. Gratulation an Spanien, der 3. Titel hintereinander bei einem Großereignis passiert nicht einfach so. Diese Ansicht kann ich bei all meiner Subjektivität leider nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts