Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also wenns gegen Traps Iren nicht zu einem Sieg reicht hat man in der K.O. Phase ohnehin nix verloren

Stimmt!

Unter Trap hat Irland eggen uns übrigens noch nie verloren...

Aber was würde ich mich freuen wenn man im Viertelfinale England bekäme! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Super Tor von Balo und eine sehr starke Leistung von Barzagli und Bonucci. Chiello wird nach seiner Verletzung wohl den Rest des Turniers verpassen, unabhängig davon, wie weit man noch kommt.

Ich bin mit dem Erreichen des VF schon zufrieden - alles was noch kommt, ist Topping. FRA wär mir lieber als kommender Gegner, aber mal schauen wer's dann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin auch schon sehr zufrieden mit dem Viertelfinale, und jetzt kommen erst die Lieblingsspiele Italiens, gegen England/Frankreich, Deutschland, Spanien. :D

Schade aber, das Tor von Jesus Navas kurz vor Schluss verhinderte praktisch den Finaleinzug. :x

Bei Chiellini ist es hoffentlich nicht so schlimm, vorallem im Hinblick auf die Vorbereitung und die kommende Saison.

T. Motta und Abate würde ich überdenken fürs Viertelfinale, gefielen mir nicht. Balzaretti wird wohl personell bedingt auch im VF beginnen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Abate und Balzaretti fand ich recht gut gestern, hab allerdings nur die zweite Halbzeit gesehen... Über Motta kann ich nichts sagen. Aber mich wundert dein Posting eh nicht, Balzaretti hatte ja schon vor der EM keine Chance bei dir, und dass du lieber Giaccherini sehen willst ist mir auch klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Verlust von Chiellini schmerzt gewaltig. Wenigstens ist Barzagli wieder fit. Für das VF würd ich jetzt aber wieder Balotelli von Beginn an bringen, das Tor hat ihn sicher gut getan.

Eigentlich ist es mir egal obs Frankreich oder England wird, bin auf jeden Fall zuversichtlich dass wir da drüberkommen, und dann kommen die Germanen dran :love:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Abate sowie auch Balzaretti haben mir gut gefallen. Jedefalls besser als Maggio. Marchisio würd ich überdenken, der war phasenweise auch nicht sonderlich gut. daher bitte Nocerino fürs nächste Mal!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
und dass du lieber Giaccherini sehen willst ist mir auch klar ;)

Nein, in einer Viererkette, sprich in einem 4-3-1-2 ist kein Platz für Giaccherini nur so nebenbei.

Hätte sich Chiellini nicht verletzt wäre meine Viererkette im VF folgende: Chiellini - Bonucci - Barzagli - Maggio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Abate fand ich gar nicht schlecht, Maggio hat mir dafür in seinen bisherigen Auftritten sehr wenig gefallen.

e78b90b15e9674a41da0716fd7d9eea4.jpg

:feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin auch schon sehr zufrieden mit dem Viertelfinale, und jetzt kommen erst die Lieblingsspiele Italiens, gegen England/Frankreich, Deutschland, Spanien. :D

Schade aber, das Tor von Jesus Navas kurz vor Schluss verhinderte praktisch den Finaleinzug. :x

Bei Chiellini ist es hoffentlich nicht so schlimm, vorallem im Hinblick auf die Vorbereitung und die kommende Saison.

T. Motta und Abate würde ich überdenken fürs Viertelfinale, gefielen mir nicht. Balzaretti wird wohl personell bedingt auch im VF beginnen, leider.

Bitte was? Balzaretti war grandios gestern. Was der Chancen kreiiert bzw gearbeitet hat. Sensationell. Fuer mich der Beste Italiener gestern. Barzagli auch top. Und auch Abate war nicht uebel, gar nicht gefallen haben mir Motta und Marchisio.

Und das Tor von Balotelli war einfach nur Weltklasse. Tor des Turniers fuer mich bis dato. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

alle gegen Pintu :D

Ich bleib aber dabei, mir gefiel Abate gestern nicht, kam mir nicht nur einmal überfordert vor dem rausspielen.

Im VF wird man defensiv sicher mehr gefordert, und da wäre für mich Maggio wieder erste Wahl, obwohl dieser gegen Kroatien nicht gut spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

alle gegen Pintu :D

Ich bleib aber dabei, mir gefiel Abate gestern nicht, kam mir nicht nur einmal überfordert vor dem rausspielen.

Im VF wird man defensiv sicher mehr gefordert, und da wäre für mich Maggio wieder erste Wahl, obwohl dieser gegen Kroatien nicht gut spielte.

Aufstellung wird wohl sehr stark vom Gegner abhaengen.

Glaub gegen England wuerde Prandelli etwas offensiver aufstellen.

Aja, bitte keinen Diamanti mehr...

PS: Ich rechne btw. eher mit Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Di Natale ist mMn nach dem guten Auftritt gegen Spanien wieder in seine gewohnte Nationalteamform zurückgefallen, war ein wirklich mieser Auftritt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

di natale ist meist nur gut oder solide wenn er als joker kommt... das hat sich gestern wieder mal gezeigt... ist leider ein manko von ihm, bei dem ich mich frage wos herkommt... fehlende motivation sollts eigentlich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag