Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2012 Laut Prandelli wird DDR gegen Irland wieder im Mittelfeld auflaufen - insgesamt wird es wohl 3 4 Änderungen in der Startaufstellung geben. Di Natale dürfte starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Laut Prandelli wird DDR gegen Irland wieder im Mittelfeld auflaufen - insgesamt wird es wohl 3 4 Änderungen in der Startaufstellung geben. Di Natale dürfte starten. Kann mir nur vorstellen, dass er neben de Rossi und Barzagli noch Maggio mit Abate austauscht und Giaccherini mit Balzaretti. Buffon Bonucci - Barzagli - Chiellini Maggio(Abate?) - Marchisio - Pirlo - de Rossi - Giaccherini(Balzaretti?) di Natale - Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 De Rossi wuerde ich keinesfall wechseln. War bis dato der Beste IV bei uns... Aber statt Giaccherini will ich endlich wen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Juni 2012 Buffon Bonucci - De Rossi - Barzagli Maggio - Pirlo - Marchisio - Chiellini Diamanti Di Natale - Balotelli/Cassano/Giovinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Chiellini im MF??? Daran muss man sich erst mal gewöhnen, da doch lieber Nocerino neben Pirlo und Marchisio "draußen"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn Barzagli, Bonucci und Chiello verfügbar sind, spielen sie die Dreierkette auch zusammen. DDR dafür ins MF, Balzaretti links statt Giaccherini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2012 Am liebsten wäre mir ein 3-4-1-2, wobei die linke Seite ehre Offensiv agiert, und rechts etwas defensiver zu sehen wäre. Und mMn sollte die Frage nicht Baustelle oder Di Natale sein, sondern wer spielt neben Balotelli, und da wäre ich für Di Natale und Giovinco oder Diamanti dahinter. Gegen Irland wird es wohl ein Anlaufen werden, und da kann ein Offensive mehr sicher nicht schaden. ich würde so spielen: Balotelli - Di NataleGiovinco/Diamanti Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio/Abate Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Maggio hat mich nicht sehr überzeugt, würde eventuell Abate oder vielleicht sogar Nocerino über rechts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juni 2012 Aus der heutigen Gazzetta bezüglich Umstellungen gegen Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 Aufstellung faende ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2012 würde gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2012 Balotelli angeschlagen, Di Natale vermutlich von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab letzte Woche mal auf ESP 2-2 CRO gesetzt, seitdem sind die Quoten von 18 auf 2,5 oder so runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juni 2012 williamhill.com ist noch bei 9,0, glaub aber nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Juni 2012 Marchisio: "Favorevole ai matrimoni gay Il mondo del calcio è ingessato" Il centrocampista della Nazionale ha espresso la sua opinione sul tema dell'omosessualità in un'intervista a L'Uomo Vogue: "Difficile immaginare che due compagni escano dall'allenamento mano nella mano. E non è giusto" http://www.gazzetta.it/Europei/2012/18-06-2012/marchisio-favorevole-matrimoni-gay-mondo-calcio-ingessato-911570546911.shtml schlauer bua, i like. hoffentlich nimmt sich der mal cassano zur brust. @game heute: hab ein sehr schlechtes gefühl, hoffe ich täusche mich. glaub irgendwie nicht an einen sieg gegen trap. würd mich aber sehr gerne täuschen, ein duell gegen frankreich oder besser noch england wär epic. die überheblichen insulaner heimschicken wär zu geil. forza italia - undici leoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2012 Also wenns gegen Traps Iren nicht zu einem Sieg reicht hat man in der K.O. Phase ohnehin nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts