Recommended Posts

Gobbo

Laut Prandelli wird DDR gegen Irland wieder im Mittelfeld auflaufen - insgesamt wird es wohl 3 4 Änderungen in der Startaufstellung geben. Di Natale dürfte starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Prandelli wird DDR gegen Irland wieder im Mittelfeld auflaufen - insgesamt wird es wohl 3 4 Änderungen in der Startaufstellung geben. Di Natale dürfte starten.

Kann mir nur vorstellen, dass er neben de Rossi und Barzagli noch Maggio mit Abate austauscht und Giaccherini mit Balzaretti.

Buffon

Bonucci - Barzagli - Chiellini

Maggio(Abate?) - Marchisio - Pirlo - de Rossi - Giaccherini(Balzaretti?)

di Natale - Cassano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wenn Barzagli, Bonucci und Chiello verfügbar sind, spielen sie die Dreierkette auch zusammen. DDR dafür ins MF, Balzaretti links statt Giaccherini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Am liebsten wäre mir ein 3-4-1-2, wobei die linke Seite ehre Offensiv agiert, und rechts etwas defensiver zu sehen wäre. Und mMn sollte die Frage nicht Baustelle oder Di Natale sein, sondern wer spielt neben Balotelli, und da wäre ich für Di Natale und Giovinco oder Diamanti dahinter. Gegen Irland wird es wohl ein Anlaufen werden, und da kann ein Offensive mehr sicher nicht schaden. ich würde so spielen:

Balotelli - Di Natale

Giovinco/Diamanti

Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio/Abate

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Maggio hat mich nicht sehr überzeugt, würde eventuell Abate oder vielleicht sogar Nocerino über rechts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Marchisio: "Favorevole ai matrimoni gay

Il mondo del calcio è ingessato"

Il centrocampista della Nazionale ha espresso la sua opinione sul tema dell'omosessualità in un'intervista a L'Uomo Vogue: "Difficile immaginare che due compagni escano dall'allenamento mano nella mano. E non è giusto"

http://www.gazzetta.it/Europei/2012/18-06-2012/marchisio-favorevole-matrimoni-gay-mondo-calcio-ingessato-911570546911.shtml

schlauer bua, i like. hoffentlich nimmt sich der mal cassano zur brust.

@game heute: hab ein sehr schlechtes gefühl, hoffe ich täusche mich. glaub irgendwie nicht an einen sieg gegen trap. würd mich aber sehr gerne täuschen, ein duell gegen frankreich oder besser noch england wär epic. die überheblichen insulaner heimschicken wär zu geil.

forza italia - undici leoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag