austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Juni 2012 Cassano hat sich schon längst entschuldigt und seine Aussagen klargestellt. und diesem Cecchi Paone scheints etwas an Aufmerksamkeit zu mangeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 Unklug von Fanantonio, dass er dem Schmierling so auf den Leim gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte die Kirche im Dorf lassen.... Skandal?......mMn nicht. Der eigentliche Skandal ist der, dass dieser Moderator mit diesem Thema während der EM anfängt...wo ja rund um den italienischen Fussball ja eh zur Zeit alles "still" ist....... Hat der keine anderen Sorgen?......Zuerst mit unnötigen Themen (zur Zeit der EM) da Wirbel machen, und dann noch die Meinung eines Spielers als Skandal darstellen.... Auch wenn seine Äußerung nicht klug ist, aber ich z.B. möchte mit Frauen nicht unbedingt über Fussball diskutieren, oder gemeinsam ein Match anschauen. Es ist jetzt kein großes Problem, aber mir ist es halt lieber so. Ist auch meine Meinung, und bin ich jetzt frauenfeindlich? Ich hab auch kein Problem mit homosexuellen Männern. Wenn ich mit einem oder mehreren in einem Team Fussball spielen würde, wre es kein Problem. Zum Problem würde es für mich nur werden, wenn häufig tunten-mäßiges Verhalten vorkommt. Das brauch ich nicht wirklich. Ist auch meine Meinung. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Zum Problem würde es für mich nur werden, wenn häufig tunten-mäßiges Verhalten vorkommt. Das brauch ich nicht wirklich. Ist auch meine Meinung. Und? das hat doch nichts mit homosexualität zu tun sondern mit der persönlichen art. was dich (und auch mich) stört sind extrem extrovertierte menschen, die hast aber auf beiden ufern. is genauso störend wie wenn einer andauernd überhart einsteigt, aggressiv ist, zeit verzögert, ..., das hat aber imho nix mit sexualität zu tun. die homosexuellen männer die ich kenne sind alle völlig normal in ihrem verhalten. was du meinst ist ein relativ kleiner teil der aber medienmäßig komplett ausgeschlachtet wird. da ensteht dann halt oft der falsche eindruck dass die alle so sind. bearbeitet 13. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist schon klar, aber dieses Verhalten meinte eventuell Cassano mit seiner Aussage auch....... Weißt du jetzt was ich meine - genau das was du geschrieben hast, ist auch mir klar. Mach dir keine Sorgen... Ich habs nur nicht erwähnt....(könnte bei Cassano eben so gewesen sein...) damit meinte ich auch - Kirche im Dorf lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2012 Geh bitte, die Story is ein reiner Platzhalter. Abhaken und vergessen. Intern sollte nur jemand Cassano den Kopf waschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juni 2012 Heute gegen Kroatien wird Prandelli wohl wieder auf's 3-5-2 setzen - Balzaretti dürfte auf links statt Giaccherini beginnen. Vorne rechne ich eigentlich wieder mit Balo und Fanantonio, Di Natale ist als impact player auf der Bank, bzw. hoffentlich auch für später im Turnier, sinnvoll. Gegen Irland könnte Barzagli, der bereits wieder mit der Mannschaft trainiert hat, wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2012 Balzaretti dürfte auf links statt Giaccherini beginnen. würde mir nicht gefallen, zumal man an Offensivstärke verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juni 2012 Mir hat Giaccherini bei seinem Debut sehr gut gefallen, ich würd ihn grad gegen Kroatien nochmal aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2012 http://www.football-italia.net/19961/italy-start-spanish-xi selbe Aufstellung wie gegen Spanien, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Gut so. Und Di Natale dann bitte wieder als Joker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juni 2012 Heerje. Wer gegen einen so lächerlichen Gegner nur einen Punkt holt, hat es verdient, auch im letzten Gruppenspiel Blut zu schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juni 2012 Nächstes Mal Noce rein, der schiesst wenigstens Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2012 Nächstes Mal Noce rein, der schiesst wenigstens Tore dann habe ich mir heute eh statt thiago motta gewünscht, aber leider ist dann Montolivo gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2012 montolivo war unnötig der hat unser spiel extrems verlangsamt auch wenn er noch einen gefährlichen torschuss zustande gebracht hat... naja... nicht grad das gelbe vom ei heute, jetzt müssen wir eben gegen irland gewinnen und hoffen das spanien gegen kroatien ernsthaft spielt und nicht bloß unentschieden oder so... forza italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts