MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2012 Btw: Die letzten beiden "Opfer" waren übrigens Ranocchia () und Destro. Der endgültige Kader inklusive Rückennummern sieht wie folgt aus: Squad: 1 Gianluigi Buffon, 14 Morgan De Sanctis, 12 Salvatore Sirigu; 7 Ignazio Abate, 6 Federico Balzaretti, 15 Andrea Barzagli, 19 Leonardo Bonucci, 3 Giorgio Chiellini, 2 Christian Maggio, 4 Angelo Obinze Ogbonna; 16 Daniele De Rossi, 22 Alessandro Diamanti, 13Emanuele Giaccherini, 8 Claudio Marchisio, 18 Riccardo Montolivo, 5 Thiago Motta, 23 Antonio Nocerino, 21 Andrea Pirlo; 9 Mario Barwuah Balotelli, 17 Fabio Borini, 10 Antonio Cassano, 11 Antonio Di Natale, 20 Sebastian Giovinco. Abate mit der 7 ist herzallerliebst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Das Freundschaftsspiel zwischen Italien und Luxemburg im Tardini zu Parma wurde aufgrund des Erdbebens in der Nähe von Modena soeben abgesagt. bearbeitet 29. Mai 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Mai 2012 ersatztermin gibts wohl keinen hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Mai 2012 Wahnsinn was da schon wieder so kurz vor einem Großturnier abgeht ... eigentlich müsste man jetzt alles auf Italien setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2012 Wahnsinn was da schon wieder so kurz vor einem Großturnier abgeht ... eigentlich müsste man jetzt alles auf Italien setzen! hab ich mir gestern auch schon gedacht leider schon vor 2 wochen auf die italiener gesetzt btw: abwehr gefällt mir nicht wirklich, aber ok, hilft jetzt eh nichts mehr... forza italia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Einfach irgendwie durchwurschteln und die Euro gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2012 naja unsere abwehr ist halt... sagen wir mal... sub-optimal besetzt... hoffen wir das beste... forza italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Mai 2012 Verstehe nicht, warum hier alle (zumindest viele) nun meinen, dass die Abwehr jetzt nicht mehr gut besetzt sei... ...wegen Criscito? Wer von uns hat in bei Zenit regelmäßig spielen sehen? Ich meine - nur weil er jetzt nicht mehr im Kader ist, sollte man nicht gleich alles schlechter sehen. Wenn Prandelli Chiellini nach außen stellt, dann mach ich mir keine Sorgen....warum auch - Chiellini hat sehr oft auf dieser Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2012 er hat bei zenit in den spielen die ich mir angeschaut habe (liga und international) immer absolut solide gespielt und hat für akzente gesorgt... daher die annahme das er uns fehlen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn Prandelli Chiellini nach außen stellt, dann mach ich mir keine Sorgen....warum auch - Chiellini hat sehr oft auf dieser Position gespielt. ein Wahnsinn, seit langem sind wir beide einmal einer Meinung. Kader ist aber insofern "schwächer" in der Abwehr, weil Criscito einfach stärker ist als Balzaretti, und der wohl rausgefallen wäre. Aber auch durch diesen Ausfalle behaupte ich das Italien die stärkste Abwehr stellt, vorallem als Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn Chiellini fit ist und den LV, dann mache ich mir persönlich eigentlich wenig Sorgen. So sehr ich Criscito auch schätze, Chiellini ist eine würdige Vertretung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2012 Chiellini ist mMn auch nach derzeitigem Stand die beste Variante als LV, auch wenn er innen in meinen Augen eine um Eckhäuser bessere Figur macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Chiellini ist mMn auch nach derzeitigem Stand die beste Variante als LV, auch wenn er innen in meinen Augen eine um Eckhäuser bessere Figur macht. Waere ich Prandelli wuerde ich mir ohnehin Gedanken ueber ein 3-4-1-2 machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 Waere ich Prandelli wuerde ich mir ohnehin Gedanken ueber ein 3-4-1-2 machen... 3-5-2 eher, wobei Problemzone so oder so die linke Seite ist. Diamanti ist der einzige Linksfuss neben Motta im Mittelfeld, doch ich glaube kaum das Diamanti einen LM in einem 3-5-2 oder 3-4-1-2 spielen könnte. Marchisio hat vor der Saison auch schon mal links im Mittelfeld gespielt, doch optimal ist das sicher nicht. Glaube schon das Prandelli bei seinem 4-3-1-2 bleibt, da man dort das Problem auf links nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 3-5-2 eher, wobei Problemzone so oder so die linke Seite ist. Diamanti ist der einzige Linksfuss neben Motta im Mittelfeld, doch ich glaube kaum das Diamanti einen LM in einem 3-5-2 oder 3-4-1-2 spielen könnte. Marchisio hat vor der Saison auch schon mal links im Mittelfeld gespielt, doch optimal ist das sicher nicht. Glaube schon das Prandelli bei seinem 4-3-1-2 bleibt, da man dort das Problem auf links nicht hat. Spielt Marchisio gar nicht links? Dachte immer der ist ein echter LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts