Recommended Posts

Postinho

So würde dieser twitteraccount spielen:

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Maggio - Pirlo - de Rossi - Marchisio - Criscito

Balotelli - di Natale

So würde dieser twitteraccount spielen. Ich würde statt di Natale Cassano spielen lassen und statt Maggio Nocerino, denke, die zwei sind spielerisch doch etwas besser. Oder überhaupt mit einem 433er oder 4312er System spielen.

Buffon

Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito

Nocerino - Pirlo - Marchisio

Giovinco

Balotelli - Cassano

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem SA-Kader gewesen, grazie Prandelli.

Meine Streichliste:

P - De Sanctis

D - Ranocchia, Balzaretti

C - Cigarini, Schelotto, Giaccherini, Verratti, Montolivo/Motta

A - Borini

Wahlweise statt einem MF noch einen IV, da fällt mir die Wahl zwischen Astori, Bocchetti und Bonucci aber schwer. Würd eher Bonucci streichen, allerdings würde er besser mit Barzagli und Chiellini harmonieren als die anderen. Dass Verratti zumindest im erweiterten Kader ist, gefällt mir ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder du meinst das nicht ernst, oder du hast gestern einfach zu viel gsoffn.

Hätte auch Marchetti mitgenommen anstatt De Sanctis - aber deswegen gleich Prandelli's Rücktritt zu fordern ist halt wieder mal typisch ITALIA ;)

Das mit dem Rücktritt war ein Schmäh....

Trotzdem: Marchetti sollte eigentlich eindeutig die Nummer 2 sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich würde statt di Natale Cassano spielen lassen und statt Maggio Nocerino, denke, die zwei sind spielerisch doch etwas besser.

Klar würdest du das als Milan-Fan tun :fuckthat:

Di Natale muss spielen, nach dieser Wahnsinns-Saison wäre es nur verrückt ihn statt Cassano auf der Bank sitzen zu lassen! Maggio ist auch sehr stark, von Nocerino halte ich aber auch viel. Da tue ich mir schwer. Bei einem 3-5-2 sollte aber Maggio spielen denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar würdest du das als Milan-Fan tun :fuckthat:

Di Natale muss spielen, nach dieser Wahnsinns-Saison wäre es nur verrückt ihn statt Cassano auf der Bank sitzen zu lassen! Maggio ist auch sehr stark, von Nocerino halte ich aber auch viel. Da tue ich mir schwer. Bei einem 3-5-2 sollte aber Maggio spielen denke ich!

Auch wenn di Natale eine Traumsaison hatte, im NT hat er selten was gerissen. Ich würd ihn lediglich als Joker mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jedes 3. Spiel ein Tor. Cassano hat ca. den gleichen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ziemlich einfache Angelegenheit mMn:

Tor: Gianluigi Buffon (Juventus), Salvatore Sirigu (Paris SG), Morgan De Sanctis (Napoli), Emiliano Viviano (Palermo).

Abwehr: Cristian Maggio (Napoli), Domenico Criscito (Zenit St. Petersburg), Ignazio Abate (Milan), Federico Balzaretti (Palermo), Davide Astori (Cagliari), Salvatore Bocchetti (Rubin Kasan), Leonardo Bonucci, Andrea Barzagli, Giorgio Chiellini (Juventus), Andrea Ranocchia (Inter), Angelo Ogbonna (Torino).

Mittelfeld: Andrea Pirlo , Claudio Marchisio, Emanuele Giaccherini (Juventus), Daniele De Rossi (AS Roma), Thiago Motta (Paris SG), Antonio Nocerino (Milan), Riccardo Montolivo (Fiorentina), Ezequiel Schelotto, Luca Cigarini (Atalanta Bergamo), Alessandro Diamanti (Bologna), Marco Verratti (Pescara)

Angriff: Antonio Cassano (Milan), Mario Balotelli (Manchester City), Sebastian Giovinco (Parma), Antonio Di Natale (Udinese), Mattia Destro (Siena), Fabio Borini (Roma)

Ich würde Bocchetti vor Ogbonna den Vorzug geben, schlichtweg weil Ersterer notfalls auch LV spielen, MF stellt sich mMn von selbst auf und ob man Destro oder Borini zuhause lässt, ist mMn unerheblich, keiner der beiden wird wohl wirklich zum Zug kommen...

Einzige Frage könnte sein, ob man es nicht riskiert, nur 7 Verteidiger mitzunehemn und einen weiteren Stürmer oder MF mitnimmt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kader ist natürlich nicht schlecht, aber einiges kann ich dann nicht verstehen.....wobei ich erwähnen muss, dass es mich jetzt nicht unbedingt juckt, ob er von Lazio wen mitnimmt oder nicht.

Trotzdem kann ich z.B. nicht verstehen, warum im vorläufigen Kader ein Verratti, Cigarini oder Schelotto vertreten sind, und z.B. ein Ledesma nicht?!

Ja, er ist gebürtiger Argentinier, hat aber sich schon sehr lange zuvor für Italien entschieden. Oder Mauri?

Ja - war lange verletzt. Aber nicht mal im vorläufigen Kader?...Von Marchetti spreche ich gar nicht...das hatte ich schon.

Wir sind immerhin 4. geworden. Und Ledesma spielt bei uns eine sehr sehr starke und wichtige Rolle.

ich verstehe es, wenn Prandelli ihn nicht mitnimmt, da Ledesma nicht oft im Team spielte, und man schon wen mitnehmen sollte, der regelmäßig spielt. Aber warum hat er Ledesma nicht schon zuvor öfter einberufen?

...aber was ist mit den von mir Genannten?!

Die meisten Zuckungen bekomme ich immer, wenn ich Montolivo lese. Der Typ bringt wenig bis garnichts mit seinem Verein zusammen. Nur weil er jetzt wohl zu Milan wechselt, ist er der Erlöser?!

Dieser Spieler lebt von einer Saison in früheren Jahren.....aber sonst??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Die meisten Zuckungen bekomme ich immer, wenn ich Montolivo lese. Der Typ bringt wenig bis garnichts mit seinem Verein zusammen. Nur weil er jetzt wohl zu Milan wechselt, ist er der Erlöser?!

Dieser Spieler lebt von einer Saison in früheren Jahren.....aber sonst??!!

Si, Aquilani Nummero Due.

Mauri hätte ich auch auf alle Fälle vor Cigarini oder Schelotto genommen.

Ich persönlich würde folgende Spieler zu Hause lassen:

Viviano, Balzaretti, Ranocchia, Astori, Cigarini, Schelotto, Giaccherini, Borini und Verratti (damit er für Juve nicht noch teurer wird, ansonsten Motta).

Buffon

De Sanstic, Sirigu

Maggio - Barzagli - Chiellini - Criscito

Abate - Bonucci - Bocchetti

De Rossi - Pirlo - Marchisio

Nocerino - Motta - Montolivo

Diamanti

Giovinco

Cassano - Balotelli

Di Natale - Destro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Also Verratti überrascht mich völlig. Hab mir am Wochenende wieder Pescara angeschaut, gegen Torino, und ich finde Verratti schon gut, aber fürs Nationalteam reicht das noch nicht. Da hätte er ja gleich auch Insigne mitnehmen können.

Aber ich bin sehr zufrieden, Bocchetti finde ich geil :feir: Cigarini verstehe ich nicht ganz, wenn schon hätte er von mir aus Lodi nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, also mauri hätte ich schon mitgenommen muss ich sagen... und was ist eigentlich mit matri? i.a. finde ich, dass im sturm ein großer, kopfballstarker spieler fehlt. ansonsten schaut das ganze recht vernünftig aus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, also mauri hätte ich schon mitgenommen muss ich sagen... und was ist eigentlich mit matri? i.a. finde ich, dass im sturm ein großer, kopfballstarker spieler fehlt. ansonsten schaut das ganze recht vernünftig aus.

Balotelli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag