Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Inter hat nach dem glücklichen 2-2 in Brescia ihren Trainer Hector Cuper rausgeworfen. Der Trainerstuhl des Argentiniers wackelte bereits nach der 3-1 Niederlage gegen Stadtrivalen und Erzfeind AC Milan. Seine Mannschaft nahm gestern immerhin noch einen Punkt aus dem Stadio Rigamonti, nachdem sie bereits 2-0 gegen den Schopp-Klub hinten waren. Sein Co-Trainer Corrado Verdelli - der im Sommer als Representant für Massimo Moratti in den Trainerstab kam - wird am Dienstag im Champions League Match gegen Lok Moskau auf der Inter-Bank sitzen. Den Neo-Coach erwartet eine schwierige Woche, denn am Wochenende kommt der Titelkandidat Roma ins heimische San Siro. Als Langzeitnachfolger wird derzeit Alberto Zaccheroni am meisten erwähnt, doch auch die Namen Dino Zoff, Gianluca Vialli und Francesco Guidolin sind immer wieder zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 hmmm - eine sicher erwartete, aber für mich gleichzeitig auch unverständliche Entscheidung...finde es verdammt schade, dass Cuper nicht mehr Inter-Trainer ist und hoffe nur, dass Alberto Zaccheroni sein Nachfolger wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Alberto Zaccheroni wird sein Nachfolger, das ist offiziell. Dienstag 18:30 nimmt Corrado Verdelli Plazt auf der Bank, ab Mittwoch wird dann der Ex-Milan und Ex-Lazio Coach das Training in Appiano Gentile übernehmen. Grazie Hector, aber es ist besser so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Ab Mittwoch wird Alberto Zaccheroni Trainer bei Inter. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Alberto Zaccheroni (Udinese, Milan, Lazio) wird ab Mittwoch das Training übernehmen. Ich bin froh dass Hector Cuper weg ist, dass war einfach zu wenig was er aus solchen Spielern rausgeholt hat. In Moskau (DI, 18:30) wird Corrado Verdelli Platz auf der Bank nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 INTERISTA bitte reiß dich jetzt mal zam... Du schreibst IMMER 2 Beiträge die die gleiche Aussage haben in einem Abstand von 5 Minuten, was bringt das? Wenn eine Fehlermeldung kommt dann wird der Beitrag meist trotzdem übernommen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann kopiere den Beitrag bitte, sieh nach ob er genommen wurde und wenn nicht dann fügst du das Kopierte wieder ein. Aber DAS nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Für mich nicht nachvollziehbar! Moratti ist einfach nur DUMM und ich kann ihn nicht mehr aushalten... MORATTI SOLL ZURÜCKTRETEN!! Ich möchte Cuper herzlich danken für die Arbeit, die er bei Inter geleistet hat. Er hat zwar nichts gewonnen, aber in den 2 1/4 Jahren mit Cuper waren wir immer ganz vorne dabei und sind nur ganz knapp an den angestrebten Zielen vorbei. Mit Lippi, Tardelli und allen anderen Clowns war die Meisterschaft jeweils nach 5 Spieltagen gelaufen... Mit Cuper konnten wir bis am Schluss mithalten und konnten im ersten Jahr die Meisterschaft und im zweiten Jahr die Champions League nur nicht gewinnen, weil uns das kleine Qüantchen Glück gefehlt hat. Mir war das wesentlich lieber, als wenn man schon im Oktober alle Träume wieder begraben musste. Denn früher ode rspäter hätte man so etwas gewonnen. Zudem waren die Spieler MIT Cuper, das hat man gestern gesehen, sonst wäre es unmöglich gewesen da noch einen Punkt zu holen... Darum bedaure ich diesen Entscheid von den Halbschlauen im Vorstand wirklich sehr. GRAZIE CUPER! Super, nun kommt Zaccheroni... Bei allem Respekt vor Zaccheroni, aber wie soll der ein Team aufbauen mit Spielern, die alle von Cuper geholt wurden und denen sein System MITTEN IN DER SAISON erklären, wenn sich nun alle an das System von Cuper gewöhnt sind... Das ist lächerlich. Zaccheroni wird am Anfang ein bisschen Schwung in die Bude bringen, so wie das meist der Fall ist bei einem Trainerwechsel und dann aber irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken. Mit einem UEFA-CUP-Platz wird man sich wohl schlussendlich zufrieden geben müssen... Kann mir gut vorstellen, dass evtl. sogar Cuper nochmal geholt wird im Verlaufe der Saison wenn Zaccheroni in der Tabelle zu tief abrutscht... Und dann haben wir wieder das gleiche Theater wie früher immer. 4 Trainer pro Saison und in der Tabelle irgendwo im Niemandsland... Moratti, mi so' rotto il cazzo con te... VATTENE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Sorry Djet, aber dann versuch du diese Fehlermeldung abzustellen, dann kommt das nicht vor. Ich habe doch keine Lust 1 Stunde vor dem PC zu sitzen, um zu warten, bis ein kleiner Beitrag von mir endlich mal erscheint!! Ich kann NERAZZURRO nicht verstehen. Cuper ist ein guter Trainer. Dass er nichts gewonnen hat ist nicht der auschlaggebende Punkt, der Punkt ist dass Cuper mit tollen offensiven Spielern nur Catenaccio spielte und trotzdem dem Defensivspektaktel trotzdem viel Tore bekam. Ich bin froh dass er endlich weg ist. Zaccheroni kann ich schwer einschätzen, aber er hat im 1.Jahr mit Milan den Titel geholt. Außerdem war er schon vor Jahren im Gespräch und er ist seit seiner Kindheit bekennender Inter-Fan. Ich glaube es wird besser, aber der Titel ist weg, ich hoffe wir können unter die ersten 4 kommen, denn 7 Punkte aufzuholen sind unmöglich, weil Milan bzw. Juve diese Saison so gut wie nie verlieren werden. FORZA INTER FORZA ALBERTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Auch Cupers Erzfeind Ronaldo (bester Spieler der Welt) hat sich zu Wort gemeldet: "Ich bin sehr froh über Morattis Entscheidung und freue mich auch unheimlich für alle Inter-Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Auch Cupers Erzfeind Ronaldo (bester Spieler der Welt) hat sich zu Wort gemeldet:"Ich bin sehr froh über Morattis Entscheidung und freue mich auch unheimlich für alle Inter-Fans" Ein Kommentar von diesem Vollidioten hat mir gerade noch gefehlt... Der Judas soll lieber sein Mund halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Außerdem war er schon vor Jahren im Gespräch und er ist seit seiner Kindheit bekennender Inter-Fan. Wenn das war ist hätte er nie bei Milan unterschrieben. Ich kann mich eigendlich nur der Meinung von NERAZZURRO anschliesen. Wüsste keinen Trainer der Inter momentan wirklich helfen kann. Aber so ist das leider bei Großclubs ist der Erfolg nicht da muss der Trainer gehen. Schade um Cuper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Sorry Djet, aber dann versuch du diese Fehlermeldung abzustellen, dann kommt das nicht vor. Ich habe doch keine Lust 1 Stunde vor dem PC zu sitzen, um zu warten, bis ein kleiner Beitrag von mir endlich mal erscheint!! ICH kann diese Fehlermeldung nicht abstellen, mir gehört dieses Board nicht. Aber außer dir hat sowas anscheinend niemand. Ich bitte dich ja nur darum, nachzusehen ob dein Post abgeschickt wurde oder nicht, und dann erst dann (falls der Beitrags fehlt) noch was abzuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 hier die meldung vom teletext. der neue soll schon gg lok moskau auf der bank sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 War klar das es so kommt... Cuper hat bis zu dieser Saison wirklich tolle Arbeit geleistet und uns wieder nach oben geführt. Aber was wir bisher in dieser Saison gezeigt haben war bis auf den Arsenal Sieg sehr sehr dürftig. Die Gesetze im Fussball sind nun mal so dass Cuper gehen muss. Moratti und Cuper haben Schuld daran. Noch immer fehlt eine Ordnende Hand im Mittelfeld. Der fehlende Crespo macht es den Gegner leichter uns im Sturm auszurechnen ... Zaccheroni halte ich auch für einen Schnellschuss. Es wäre wohl besser den Co vorerst das Vertrauen zu geben und dann in Ruhe einen neuen zu suchen ... Diese Saison geht in Richtung Meisterschaft eh nix. Einzig und allein die CL kann uns noch retten. Man hat ja gesehen das man mit viel Glück und einer guten Auslosung das Ding gewinnen kann ... Und zu Ronaldo: Sollte dieses Dummbrot nun wieder mit Aussagen kommen er könnte sich einen Wechsel zu Inter irgendwann wieder vorstellen dann ..... Er soll da bleiben wo er hingehört. In die Real Truppe passt er charakterlich sehr gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts