Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ichs nicht besser wüsst wrd ich sagen SM9 is bestochen, aber er is einfach scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 http://www.sportlemon.tv/v-2/12/184/v-338489.html this channel was banned zeigt er mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 so dominiert haben wir wr. neustadt auswärts noch NIE - und trotzdem kommt bis jetzt nix zählbares rauß. wahnsinn, der alan hätt heut 12 türln gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja hoffentlich bleibts beim Xerl, sieg wird das heut keiner wer, net mit SM9 Schade, man hätt aufholen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Noch ist die Partie nicht vorbei, wird schon die Kugel noch reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 so dominiert haben wir wr. neustadt auswärts noch NIE - und trotzdem kommt bis jetzt nix zählbares rauß. wahnsinn, der alan hätt heut 12 türln gmacht Zum Kotzen isses, denen geht eh scho seit der 30 Min die Luft aus und der Scheißball geht ned rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) this channel was banned zeigt er mir an dann hast Pech ghabt bearbeitet 4. Dezember 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 ich will den unfähigen maierhofer bitte nie wieder im redbull dress sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ich kann das match leider nirgendwo finden ... ich will ja nicht sticheln aber was is los? ist wr neustadt besser als psg, oder passt sich szbg. wieder dem niveau der liga an. Gegen solche Gegner vor so einer Kulisse interessiert es halt fast keinen von Salzburg zu spielen. Kann ich verstehen, aber ist halt schade.. Das gegen PSG alle hochmotiviert sind ist klar, ... bearbeitet 4. Dezember 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Gegen solche Gegner vor so einer Kulisse interessiert es halt fast keinen von Salzburg zu spielen. Kann ich verstehen, aber ist halt schade.. Das gegen PSG alle hochmotiviert sind ist klar, ... wenn die spieler wirklich so eine einstellung haben gehört ihnen sofort ihr gehalt gekürzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Dem Cziommer tut die Ersatzbank nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Was is mim Schiri herst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Gegen solche Gegner vor so einer Kulisse interessiert es halt fast keinen von Salzburg zu spielen. Kann ich verstehen, aber ist halt schade.. siehst du dir das Spiel auch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann auch Rot sein, wenn man das Foul an Jantscher "mitrechnet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 der nächste der ausrutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts