Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier gibt's einen Liveticker --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/liveticker-sc-wiener-neustadt-red-bull-salzburg-ab-1800-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 sehr merkwürdige aufstellung die mmn. das richtige gegen eine mannschaft wie paris gewesen wär. aber gerade gegen wr. neustadt hätte ich den stefan gebracht, da kann er seine stärken perfekt zur geltung bringen. jefferson war zwar erste hz. schrecklich, aber zweite richtig gut gegen paris. ulmer hat mir gegen rapid nicht so gut gefallen. warum jetzt wieder soviel routiert wird, obwohl moniz selber noch gemeint hat, dass er das winning team nicht changen wird, versteh ich nicht ganz.............. Finds ganz ok, hab den Ulmer noch immer ned aufgeben. Heut ist eine Riesenchance wieder nach oben zu kommen, die muss - egal mit welcher Aufstellung - genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Stream: http://www.sportlemon.tv/v-2/12/184/v-338489.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das schaut ja wieder super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 Stream: http://www.sportlemon.tv/v-2/12/184/v-338489.html wie geht der dreieck bledsinn weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Neustadt stört schon seeeeeeeeehr früh. wie geht der dreieck bledsinn weg? seh keinen Dreieck Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 wie geht der dreieck bledsinn weg? Was meinst du? Pfuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kann gar nix bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Unser Passspiel is so zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Was meinst du? Pfuuuuh bei mir ist mitten im bild so ein kastl. edit: weg ist es. hab die schrift unter der schrift nicht gesehen bearbeitet 4. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja so könnts auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 edit: weg ist es. hab die schrift unter der schrift nicht gesehen Werbeblocker ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn die so weiter machen hams aber bald keine Kondi mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Die hohen Flanken auf Wallner sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Was sollen solche Bälle bitte??? Kaum is SM9 nicht da spielt man auf Flanken Und noch ein Fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts