Recommended Posts

Ginger Elvis

Mir wäre es lieber, Patocka zu behalten und Kulovits im Sommer endlich abzuschießen. Nichts für ungut, aber die Tagevvon El Kulo müssen jetzt endlich gezählt sein, seinen Part kann ein Junger auch übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es lieber, Patocka zu behalten und Kulovits im Sommer endlich abzuschießen. Nichts für ungut, aber die Tagevvon El Kulo müssen jetzt endlich gezählt sein, seinen Part kann ein Junger auch übernehmen.

Ich glaub nicht dass das passiert, er wird bis 2013 bei Rapid bleiben und dann gehen, bis dahin können Behrendt und Wydra sich einspielen und einer von den Beiden dessen Part übernehmen, warscheinlich wird Behrendt dann dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so eine aussage kann ich mir bei schöttel überhaupt nicht vorstellen, scheint als ob die österreich (wiedermal) ne menge dazu erfunden hat...falls es das interview überhaupt gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eine insidermeldung wäre wiedermal fein :=

schöttel spricht weiter von neuverpflichtung(en). sagt es kann sich da schnell was tun, die transferzeit hat gerade erst begonnen. (gerade im orf)

edit: meistertitel hält er für nicht realistisch, glaubt an salzburg. die austria und sturm hat er auch noch genannt, weil deren spieler schon länger zusammen sind.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

schöttel spricht weiter von neuverpflichtung(en). sagt es kann sich da schnell was tun, die transferzeit hat gerade erst begonnen. (gerade im orf)

ah danke - das spricht er eigentlich eh schon seit 2 monaten..

mir kommt´s auch merkwürdig ruhig vor.. :smoke:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

edit: meistertitel hält er für nicht realistisch, glaubt an salzburg. die austria und sturm hat er auch noch genannt, weil deren spieler schon länger zusammen sind.

Also, dann wird wohl echt noch was passieren. :augenbrauen:

Denn sonst könnte er spätenstens jetzt was sagen, dass sich nichts mehr tun wird und seine früheren Aussagen revidieren.

Deswegen gehe ich von Dibon oder einem anderen IV aus. Und vielleicht sogar noch einem Neuen fürs zentrale oder linke Mittelfeld.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich glaub nicht dass das passiert, er wird bis 2013 bei Rapid bleiben und dann gehen, bis dahin können Behrendt und Wydra sich einspielen und einer von den Beiden dessen Part übernehmen, warscheinlich wird Behrendt dann dort spielen.

Ich bezweifle auch, dass mein Wunschszenario so eintritt, aber ich hoffe es zumindest. Denn Kulovits verstellt einen wertvollen Kaderplatz, ebenso wie im Moment Payer, Soma, Saurer und ein Stürmer (wobei es da Salihi treffen wird, was auch gut so ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle auch, dass mein Wunschszenario so eintritt, aber ich hoffe es zumindest. Denn Kulovits verstellt einen wertvollen Kaderplatz, ebenso wie im Moment Payer, Soma, Saurer und ein Stürmer (wobei es da Salihi treffen wird, was auch gut so ist).

Ja, da bin ich auch deiner Meinung, nur ist Kulovits gerade in dieser Saison (und vielleicht auch nächste) noch als Backup für Heikkinen wichtig, bis von den Amas auf der 6er-Position einer nachkommt. Payer, Soma und Salihi sind wir eh im Sommer los, Saurer im allerschelchtesten Fall im Juli 2013...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke nicht, dass kulo gewillt wäre, im sommer den verein zu wechseln. mit seinem dasein als back-up dürfte er keine größeren probleme haben und schlecht wird er sicher auch nicht verdienen.

persönlich hätte ich kein problem mit einem abgang, denn was er kann, könnte denke ich auch einer der amateure. zudem kann auch pichler als 6er agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ja, da bin ich auch deiner Meinung, nur ist Kulovits gerade in dieser Saison (und vielleicht auch nächste) noch als Backup für Heikkinen wichtig, bis von den Amas auf der 6er-Position einer nachkommt. Payer, Soma und Salihi sind wir eh im Sommer los, Saurer im allerschelchtesten Fall im Juli 2013...

Für diese Saison mag das stimmen, aber nächstes Jahr sollte man sich um brauchbare Alternativen zu Kulovits umsehen. Statt Kulovits kann man entweder einen Amateur hochziehen (Dobras/Behrendt) oder einen jüngeren und zumindest gleichwertigen Österreicher von anderswo holen. Wie gesagt, Kulo verdient sicher nicht schlecht und seine (zugegebenermaßen limitierten) Fähigkeiten haben jüngere/günstigere Spieler aus. Das Problem ist halt, dass ein Kulovits mit Sicherheit seinen Vertrag erfüllen will und einer wie er kaum zu vermitteln ist... We'll see.

Für Saurer gibt es lose Anfragen, wer weiß ob der Junge noch im Winter wechselt, ich rechne aber spätestens im Sommer mit seinem Abgang, ebenso wie bei Soma, Payer und Salihi, wie ich in meinem vorigen Posting bereits anklingen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Link

ist zwar nur die österreich und daher nicht wirklich glaubhaft, aber angeblich ist die admira an payer und kulovits interessiert. wie viel wahrheitsgehalt diese meldung allerdings hat, ist natürlich zweifelhaft.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Link

ist zwar nur die österreich und daher nicht wirklich glaubhaft, aber angeblich ist die admira an payer und kulovits interessiert. wie viel wahrheitsgehalt diese meldung allerdings hat, ist natürlich zweifelhaft.

die haben das wohl im ASB gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Admira einen Payer haben will, zumal sie mit Tischler und Berger im Tor wohl keinen Handelsbedarf haben. Und Payers Gehaltsvorstellungen können sie wohl auch kaum stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau der gleiche schwachsinn mit kulovits, ich kann mir nicht vorstellen, dass die admira eine ablöse zahlen kann für kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten