Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut euch trifon1s Postings nochmal genauer an, dann wisst ihr's wer's war... :trolldad:

ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was....

ganz schön spannend das asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was....

ganz schön spannend das asb

Elwood:

Ich habe gehört Dibon soll gemeinsam mit Kühbauer gegen Schöttl und Edlinger getauscht werden. Stimmt das? Diese Information kommt von Renne, der auch unter Ernesto schreibt

Ernesto:

Angeblich hat Vrsic bereits ein Zimmer in der Villa von Hofmann gebucht. Payer wird wieder in den Keller ziehen!

war euch fad? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jelavic ist anscheinend am Weg zu Everton! Rumours on Twitter... £6m Ablöse. Abwarten, ob da was dran ist. Vor allem, da die Ablöse nur gestaffelt wäre... £3,5m sofort, könnten bis zu £7,5m werden, wenns stimmt. Obs für uns relevant is oder nicht wird man sehen, denke aber nicht, wenn sich die Rangers auf so einen Deal einlassen würden und die sowieso von vorn bis hinten krachen.

Würd mich aber freuen, wenn Jelavic bei Everton unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic ist anscheinend am Weg zu Everton! Rumours on Twitter... £6m Ablöse. Abwarten, ob da was dran ist. Vor allem, da die Ablöse nur gestaffelt wäre... £3,5m sofort, könnten bis zu £7,5m werden, wenns stimmt. Obs für uns relevant is oder nicht wird man sehen, denke aber nicht, wenn sich die Rangers auf so einen Deal einlassen würden und die sowieso von vorn bis hinten krachen.

Würd mich aber freuen, wenn Jelavic bei Everton unterkommt.

everton war ja schon an ihm interessiert als er noch bei uns gespielt hat, nur waren da die rangers schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten