Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr Trolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 scheiß smileyfetischist du FAKer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr Trolle Mighty ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 du FAKer ist verjährt, ich war jung und brauchte das geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2012 Schaut euch trifon1s Postings nochmal genauer an, dann wisst ihr's wer's war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2012 jz is gaunze asb duat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2012 C'était moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 Schaut euch trifon1s Postings nochmal genauer an, dann wisst ihr's wer's war... ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was.... ganz schön spannend das asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was.... ganz schön spannend das asb Elwood: Ich habe gehört Dibon soll gemeinsam mit Kühbauer gegen Schöttl und Edlinger getauscht werden. Stimmt das? Diese Information kommt von Renne, der auch unter Ernesto schreibt Ernesto: Angeblich hat Vrsic bereits ein Zimmer in der Villa von Hofmann gebucht. Payer wird wieder in den Keller ziehen! war euch fad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 und narya macht den trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2012 Jelavic ist anscheinend am Weg zu Everton! Rumours on Twitter... £6m Ablöse. Abwarten, ob da was dran ist. Vor allem, da die Ablöse nur gestaffelt wäre... £3,5m sofort, könnten bis zu £7,5m werden, wenns stimmt. Obs für uns relevant is oder nicht wird man sehen, denke aber nicht, wenn sich die Rangers auf so einen Deal einlassen würden und die sowieso von vorn bis hinten krachen. Würd mich aber freuen, wenn Jelavic bei Everton unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) in der englischen Wikipedia steht bei Salihi Austria Wien bearbeitet 29. Januar 2012 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2012 ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was.... ganz schön spannend das asb 1 Post über dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 Jelavic ist anscheinend am Weg zu Everton! Rumours on Twitter... £6m Ablöse. Abwarten, ob da was dran ist. Vor allem, da die Ablöse nur gestaffelt wäre... £3,5m sofort, könnten bis zu £7,5m werden, wenns stimmt. Obs für uns relevant is oder nicht wird man sehen, denke aber nicht, wenn sich die Rangers auf so einen Deal einlassen würden und die sowieso von vorn bis hinten krachen. Würd mich aber freuen, wenn Jelavic bei Everton unterkommt. everton war ja schon an ihm interessiert als er noch bei uns gespielt hat, nur waren da die rangers schneller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2012 Wöcher Dodl schreibt jz unter meinem Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts